Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund will mich nicht lecken...

Mein freund will mich nicht lecken...

7. März 2012 um 23:27 Letzte Antwort: 24. Februar 2014 um 10:45

Hi,
mein Freund und ich sind seit 14 Monate zusammen. Ich liebe es beim Sex geleckt zu werden. Mein Freund hat das aber bis jetzt erst 2 mal gemacht und auch nur ziemlich kurz. Ich habe ihm dann mal gesagt das ich es gerne öfter hätte und auch länger, weil er das immer nur so um die 2 Minuten gemacht hat. Daraufhin meinte er dann, das er nicht so lange könnte, da er schon nach kurzer Zeit Schmerzen in seiner Zunge bekommt und das er die Schmerzen auch beim Eis essen bekommen würde. Mir kam das ziemlich komisch vor, das man vom lecken Schmerzen bekommen kann und deswegen dachte ich das ihm vielleicht etwas an mir stört. Also hab ich ihn direkt gefragt und ihm auch gesagt, das er mir wirklich alles sagen kann, wenn ihm was stört. Aber er meinte das ihm nichts an mir stört. An mangelnder Hygiene kann es nich liegen, da ich jeden Tag dusche und rasiert bin ich auch immer. Ich versteh einfach nicht was sein Problem ist. Seine Ex-Freundin z.B. hat er im Monat öfters geleckt als mich jetzt im ganzem Jahr. Und wenn ich ihn darauf wieder anspreche sagt er das er mich gerne leckt und es auch machen will, aber darauf hab ich schon lange gewartet und er macht es einfach nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee wieso er mich denn nicht leckt obwohl er sagt das er es mag?

Mehr lesen

8. März 2012 um 0:03

...versuchs doch mal mit 'ner
Praline. Alles klar?

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 10:35

Mein freund will mich nicht lecken...
Dann komm doch einfach zum Lecken zu mir.
Ich leck Dich in den 7. Himmel hinein.
Kuss auf Deine Rosenblätter

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 10:45

Las dir lieber ein Busch wachsen!!!
Wenn es natürlicher ist und am Besten in der VORHER EINE WOCHE nicht Duschen gehen das es schön saftig wird

Gefällt mir