Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will mich mit einen Vibrator befriedigen

Mein Freund will mich mit einen Vibrator befriedigen

27. August 2006 um 12:13

Mein Freund sagt er will mich nach meinen ersten mal dann,mich mit einen Vibrator befriedigen,mindestens 7 mal,das sich meine scheide ein bisschen erweitern tut.
Für seinen dicken Penis. Er hat wiklich einen Dicken!
Ich dachte zuerst das er mich ein bisschen verarscht,aber er meint es ernst.
Ich wollte von euch wissen,ob das stimmt was er sagt?Hat er damit recht?

27. August 2006 um 12:30

Wenn er das
gefühlvoll macht - warum nicht?

ich denke nicht, daß die Scheide sich wirklich dehnt, eher gewöhnt sie sich daran, etwas in sich zu spüren - und entsprechend zu entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 12:31

Vibo
wenn er schon mal in dir war, dann gibts nichts mehr zu "erweitern". deine mumu zieht sich immer wieder zusammen. wenn er das später mal probieren will (gefällt dir überhaupt sowas?) dann versucht es. aber nach der entjungferung finde ich das totalen blödsinn.

27. August 2006 um 12:32
In Antwort auf kat_12963196

Wenn er das
gefühlvoll macht - warum nicht?

ich denke nicht, daß die Scheide sich wirklich dehnt, eher gewöhnt sie sich daran, etwas in sich zu spüren - und entsprechend zu entspannen

Freu
dich doch und geniss es! was gibts schöneres als die muschi schön geleckt zu bekomme und da bei einen vibrator in sich zu haben der dich schön massiert!

18. Oktober 2006 um 16:45

Laß ihn doch mal machen, wenn
du es auch möchtest. Ich glaube aber, es liegt nicht an seinem Dicken sondern daran, dass er mal was neues ausprobieren möchte. Selbst der Dickste hat Platz, es muß nur vorher ordentlich durchfeuchtet sein. In dieser Hinsicht hilft der Dildo sogar auf 2 Seiten:

1.Weiten möglich, aber nur wenn er mindestens den gleichen Durchmesser hat wie der reale Prügel
2.Zusätzlicher Lustgewinn, dadurch wirst du besser feucht und er kann besser eindringen

Ich spreche aus Erfahrung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 17:19

Dehnung
Also deine Mu weitet sich bestimmt nicht durch so etwas. Dann müßten ja alle Frauen die ein Kind geboren haben vollkommen ausgeleiert sein. Es gibt wohl keinen Schwanz den eine Mu nicht aufnehmen kann, es sei den der eines Tieres. Etwas unangenehm kann die Länge werden weil es ja auch mal ein Ende gibt, dort wo der Muttermund sitzt und manche Frauen es als unangenhem finden wenn der Penis dort anstößt. Dann sollte er nicht so weit zustoßen.
Was er wirklich will ist das ganz schön geile Vibratorspiel mit Dir zu spielen. Ist für die meißten Männer sehr erregend die Frau bei so etwas zu beobachten. Was die Kerle für Ideen haben Ihre Wünsche zu verpacken anstatt einfach zu sagen was Sie antörnt, ist schon lustig.
LG Fred.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 18:05
In Antwort auf casey_12147064

Dehnung
Also deine Mu weitet sich bestimmt nicht durch so etwas. Dann müßten ja alle Frauen die ein Kind geboren haben vollkommen ausgeleiert sein. Es gibt wohl keinen Schwanz den eine Mu nicht aufnehmen kann, es sei den der eines Tieres. Etwas unangenehm kann die Länge werden weil es ja auch mal ein Ende gibt, dort wo der Muttermund sitzt und manche Frauen es als unangenhem finden wenn der Penis dort anstößt. Dann sollte er nicht so weit zustoßen.
Was er wirklich will ist das ganz schön geile Vibratorspiel mit Dir zu spielen. Ist für die meißten Männer sehr erregend die Frau bei so etwas zu beobachten. Was die Kerle für Ideen haben Ihre Wünsche zu verpacken anstatt einfach zu sagen was Sie antörnt, ist schon lustig.
LG Fred.

Du bist dir also sicher, dass sich
die Scheide nicht weiten lässt? Und wie meinst du, kommt das Kind dann dadurch??? Oder meinst du wirklich, dass jede Frau so weit da unten ist, dass bequem der Kopf und die Schulterpartie des Kindes durchpassen? Die Muskeln sorgen dafür, dass es sich wieder zusammenzieht, zurückbildet, da hast du wohl recht. Dennoch ist eine Dehnung möglich, sonst könnte man Frauen nicht fisten. Das geht schließlich auch nicht gleich von null auf hundert, sondern auch nur nach gefühlvoller Dehnung und von mal zu mal sogar einfacher.
Wenn die beiden hier wirklich Sex-Anfänger sind, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Kerl Angst hat, ihr weh zu tun, weil er so einen großen Penis hat (was auch immer in seinen Augen groß ist). Dehnung kann da von Vorteil sein, vor allem, weil es ihr sicherlich die Angst vorm Eindringen nehmen kann, wenn alles sehr gefühlvoll abläuft... natürlich kann es auch mit dem Penis passieren...

18. Oktober 2006 um 18:17
In Antwort auf max3373

Du bist dir also sicher, dass sich
die Scheide nicht weiten lässt? Und wie meinst du, kommt das Kind dann dadurch??? Oder meinst du wirklich, dass jede Frau so weit da unten ist, dass bequem der Kopf und die Schulterpartie des Kindes durchpassen? Die Muskeln sorgen dafür, dass es sich wieder zusammenzieht, zurückbildet, da hast du wohl recht. Dennoch ist eine Dehnung möglich, sonst könnte man Frauen nicht fisten. Das geht schließlich auch nicht gleich von null auf hundert, sondern auch nur nach gefühlvoller Dehnung und von mal zu mal sogar einfacher.
Wenn die beiden hier wirklich Sex-Anfänger sind, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Kerl Angst hat, ihr weh zu tun, weil er so einen großen Penis hat (was auch immer in seinen Augen groß ist). Dehnung kann da von Vorteil sein, vor allem, weil es ihr sicherlich die Angst vorm Eindringen nehmen kann, wenn alles sehr gefühlvoll abläuft... natürlich kann es auch mit dem Penis passieren...

Sicher
Natürlich kann die Mu für den Moment gedehnt werden. Aber das bildet sich sehr schnell wieder zurück. Du kannst auch eine Frau sofort fisten wenn Du brutal bist und kräftig genug zudrückst. Natürlich mußt Du dir beim fisten viel Zeit nehmen und immer wieder ein kleines Stück weiter vorgehen. Aber beim nächsten mal ist es wieder wie am Anfang, außer dass das Kopfkino etwas mehr mitspielt und sich die Partnerin weniger verkrampft, aber die Mu ist auf keinen Fall gedehnt. Das Gleiche Thema hast Du beim Analverkehr. Eine Frau die das nicht will wird immer verkrampft sein und dann tut es Ihr weh.
Gruß Fred.

18. Oktober 2006 um 18:23

Sicher
Natürlich kann die Mu für den Moment gedehnt werden. Aber das bildet sich sehr schnell wieder zurück. Du kannst auch eine Frau sofort fisten wenn Du brutal bist und kräftig genug zudrückst. Natürlich mußt Du dir beim fisten viel Zeit nehmen und immer wieder ein kleines Stück weiter vorgehen. Aber beim nächsten mal ist es wieder wie am Anfang, außer dass das Kopfkino etwas mehr mitspielt und sich die Partnerin weniger verkrampft, aber die Mu ist auf keinen Fall gedehnt. Das Gleiche Thema hast Du beim Analverkehr. Eine Frau die das nicht will wird immer verkrampft sein und dann tut es Ihr weh.
Gruß Fred.

Vielleicht will ihr Freund
genau das erreichen??? Ihr zeigen, deutlich machen, dass der Vib Spaß bringt und nicht weh tut? Dass sie lockerer wird und dann seinen schwanz besser genießen kann???

Dass es sich zurückbildet ist hier wohl jedem klar und nix anderes habe ich gesagt. Nur geht es von mal zu mal einfacher, ob jetzt mit dem Fisten oder auch mit Analplugs...

Egal, ich glaube schon, dass es ihr die Angst nehmen kann, dass sie lockerer dadurch werden kann. Nur muss sie es auch wirklich wollen und es nicht nur für ihn machen.

18. Oktober 2006 um 18:44
In Antwort auf max3373

Vielleicht will ihr Freund
genau das erreichen??? Ihr zeigen, deutlich machen, dass der Vib Spaß bringt und nicht weh tut? Dass sie lockerer wird und dann seinen schwanz besser genießen kann???

Dass es sich zurückbildet ist hier wohl jedem klar und nix anderes habe ich gesagt. Nur geht es von mal zu mal einfacher, ob jetzt mit dem Fisten oder auch mit Analplugs...

Egal, ich glaube schon, dass es ihr die Angst nehmen kann, dass sie lockerer dadurch werden kann. Nur muss sie es auch wirklich wollen und es nicht nur für ihn machen.

Sie sollte noch was ergänzen
Kann aus dem beitrag nicht erkennen, dass Ihr der große weh getan hat oder ähnliches. Die frage wäre wie kommt er darauf. Wenn Sie gejammert hat dann kann dein Argument durchaus zählen und der Vib kann durchaus helfen. Oder ist er von selbst ohne Anlass darauf gekommen, dann denke ich ist meine zuerst geäußerte Vermutung eher zutreffend.
Gruß Fred.

18. Oktober 2006 um 18:54

Sie sollte noch was ergänzen
Kann aus dem beitrag nicht erkennen, dass Ihr der große weh getan hat oder ähnliches. Die frage wäre wie kommt er darauf. Wenn Sie gejammert hat dann kann dein Argument durchaus zählen und der Vib kann durchaus helfen. Oder ist er von selbst ohne Anlass darauf gekommen, dann denke ich ist meine zuerst geäußerte Vermutung eher zutreffend.
Gruß Fred.

Hmm, ich hatte es so verstanden,
dass sie noch gar keinen Sex hatten, sie aber geäußert haben muss, dass es ihr Angst macht.

19. Oktober 2006 um 14:49

...
also die frage ist so nicht mehr aktuell,da ich sowieso schluss gemacht habe mit meinen Freund,und keinen Sex hatte ich auch nicht,und bin daher immer noch jungfrau,aber auf die frage,ja ich hatte ein wennig angst weill ich das nicht kenne!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 18:53

...
hallo da muss mal ein baby durch passen! die mumi is sehr dehnbar! du musst nur schaun das du auch wirklich feucht bist wenn er in dich eindringt! aber abgesehn davon is die sache ja nicht von nachteil!lg maus

19. Oktober 2006 um 23:09

Mm
Fake

7mal ???????????????????!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen