Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund will mich lecken, aber...

Mein Freund will mich lecken, aber...

14. August 2007 um 15:04 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 15:09

ich bin noch Jungfrau und er weiß das nicht... Merkt er das trotzdem? Ich meine, es geht mir dabei um mein Jungfernhäutchen, von dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es noch habe. Klingt doof, aber es ist leider so! Irgendwie glaube ich nämlich, dass das beim ersten Mal beim Frauenarzt (ja, der war nicht gerade sanft drauf) gerissen ist. Was meint ihr? Also zumindest hab ich es so empfunden, als ob da damals was "gerissen" ist und es hat auch geblutet. Hat 1 Tag später auch noch weh getan. Mein Freund hatte erst eine andere außer mir und ich weiß nicht, ob er so "gynäkologisch bewandert" ist. Jedenfalls kann ich Ihm das jetzt noch nicht sagen, dass ich noch nicht mit jemanden geschlafen habe. Er hat nämlich erst neulich gemeint, dass er ja NIE wieder Bock auf eine Jungfrau hätte, weil Ihm sowas echt zu "kompliziert" sei... Soll ich ihn also lecken lassen oder nicht?

Mehr lesen

14. August 2007 um 15:07

Quatsch
mein Lecken merkt man da absolut garnichts. Ich meien er wird ja auch sien Zunge nict bis zum Anschlag reinstecken gelcih beim ersten Mal.
Zudem muss ih sagen das es eine sau blöde Einstellung ist "nie wieder eine Jungfrau".
Schäm dich doch nicht dafür sage es ihm wenn er dich liebt und es ihm nicht nur um Bettgeschichten geht wird er dich auch so ins Bett lassen
Bienchen

Gefällt mir
14. August 2007 um 15:08

Lass ihn
aber...ähm...was wird passieren, wenn er später beim sex doch vielleicht rausfinden wird, dass du noch jungfrau bist.
geht er dann nach hause?
und überhaupt wieso kompliziert. ob er mal darüber nachgedacht hat, dass es einfach an ihm lag?
wie alt ist er?

Gefällt mir
14. August 2007 um 15:09

Wenn
er schon so drauf is, dass er sagt "ich hätte nie wieder Bock auf ne Jungfrau", und du ihm das nicht sagen kannst, schiess ihn ab.

Der is es nicht wert..

Sorry aber is meine Meinung

Gefällt mir
14. August 2007 um 15:09

Ganz erlich?
Tut mir leid , aber so wie du deinen "freund" beschreibst... ich würd den garnich erst dran lassen.... in einer beziehung gehts um ERLICHKEIT UND VERTRAUEN und nich um sex naja auch.. aber wenn das scho so anfängt , ne..... nenenenenene also sorry aber da machste dich glaub ich noch seeeeeeeehr unglücklich mit, meine erliche meinung
liebe grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram