Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund will mehr!

Letzte Nachricht: 29. Juli 2016 um 21:23
M
meave_11905509
29.07.16 um 14:15

Mein Freund(16) und ich(14) sind erst seit fast 2 Monaten zusammen, ich habe ihn schon ein paar mal einen geblasen weil er es so unbedingt wollte.. Er saugt mir immer an den Brüsten was ich echt süß finde und total schön. Er hat bisher nur meine Brüste gesehen weil ich mich zurzeit total unwohl in meinem Körper fühle(ich habe nämlich zugenommen) und er möchte mehr das merke ich denn er fasst mir immer zwischen die Beine und an meinem Arsch was mich total an macht. Ich habe ihm es auch gesagt das ich nicht will aber er versucht es immer bei jedem treffen erneuert was soll ich tun?

Mehr lesen

I
iva_12966139
29.07.16 um 14:46

Abstand halten
und sexuelle Belästigungen sind strafbar, insbesondere die Verführung Minderjähriger.

Gefällt mir

D
diya_12692711
29.07.16 um 14:46

Hab nh lösung
Schreib mir mal via pn

Gefällt mir

L
leyla_12936400
29.07.16 um 15:42

Sag mal
warum stellst du diese Frage nicht in einen Teeny Forum?

Gefällt mir

L
leyla_12936400
29.07.16 um 15:44
In Antwort auf leyla_12936400

Sag mal
warum stellst du diese Frage nicht in einen Teeny Forum?

Und mit
14 Jahren muss man nun wirklich nicht schön poppen

Gefällt mir

L
leyla_12936400
29.07.16 um 17:33

Jedem seine meinung
Toleranz und Weltoffen....Pah! Sieht man an den Scheidungszahlen und der orientierungslosen Jugend wie toll dieses Modell ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jule_12666937
29.07.16 um 20:59

Was er WILL ist uninteressant.
Entscheidend ist, was DU möchtest und was DIR gefällt. Auch auf die Gefahr hin, dass er Dich sitzen lässt. Klingt hart, bringt Dich aber weiter auf dem Weg, Dich selbst zu finden. Ich bin der Meinung, dass man in Deinem Alter Beziehung "üben" muss. Und dazu gehört, dass such msl was in die Brüche geht. Dadurch findest Du heraus, was Dir wirklich gefällt. Behalte vielleicht im Hinterkopf: Alles kann, nichts muss. Kannst Du damit etwas anfangen? Du kannst mir such gerne eine PN schreiben.

Für alle Besserwisser: Nein, ich habe damit nicht aufgefordert, dass sie ab sofort wild durch die Gegend vögelt.

Gefällt mir

A
ammiel_12275037
29.07.16 um 21:12
In Antwort auf jule_12666937

Was er WILL ist uninteressant.
Entscheidend ist, was DU möchtest und was DIR gefällt. Auch auf die Gefahr hin, dass er Dich sitzen lässt. Klingt hart, bringt Dich aber weiter auf dem Weg, Dich selbst zu finden. Ich bin der Meinung, dass man in Deinem Alter Beziehung "üben" muss. Und dazu gehört, dass such msl was in die Brüche geht. Dadurch findest Du heraus, was Dir wirklich gefällt. Behalte vielleicht im Hinterkopf: Alles kann, nichts muss. Kannst Du damit etwas anfangen? Du kannst mir such gerne eine PN schreiben.

Für alle Besserwisser: Nein, ich habe damit nicht aufgefordert, dass sie ab sofort wild durch die Gegend vögelt.

Paule
Mit einer 14 jährigen Privatnachrichten austauschen wollen...so, so.
Was soll das? Ist hier doch eh anonym.

Gefällt mir

J
jule_12666937
29.07.16 um 21:21
In Antwort auf ammiel_12275037

Paule
Mit einer 14 jährigen Privatnachrichten austauschen wollen...so, so.
Was soll das? Ist hier doch eh anonym.

@diefraumüller
Bei einer PN geht es mir nur darum, allfällige Besserwisser oder Dummschwätzer aussen vor zu halten. Ich mache das zwar hier auch so wie im echten Leben, d.h. ignorieren. Aber ich bin mir nicht sicher, in wieweit die Fragestellerin das bereits kann. Musst Dir also keine Sorgen machen. Falls doch kannst Du mir gerne eine PN schicken

Gefällt mir

H
haul_12337271
29.07.16 um 21:23

...
Wobei sich aus der Generation der 70er Jahre eine Partei etabliert hat, die es auch nicht so genau mit dem Alter und dem Altersunterschied nahm. Das nur am Rande.

Sicher macht es dich wuschig, wenn ihr euch körperlich kennen lernt. Das ist bei 16 / 14 völlig normal. Mache aber nur, was du willst und lasse dich nicht drängen.

Es gibt nur dieses eine mal.

Gefällt mir