Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will keinen Sex mehr

Mein Freund will keinen Sex mehr

6. November 2012 um 1:40

Hallo

Ich hab ein Problem, und zwar bin ich 5 Jahre nun mit meinem Freund zusammen, er ist mein absolut erster Freund, ich habe nicht mal einen anderen geküsst. Ich bin 22 er 25. Er will seit ca. 3,5 Jahren immer weniger Sex, erst war es nur einmal die Woche, dann einmal im Monat und nun schon 5 Monate nicht mehr. Immer wieder spreche ich ihn an was los ist, warum er nicht will, aber nichts brachte... keine Dessous kein Dirty Talk, kein Befummeln, nichts hat geholfen, ich habe vieles versucht, ihn gefragt, ob in was an mir stört, ob ihm was fehlt, nahezu ALLES. Letztens da ist mit der Ktagen geplatz und ich meinte zu ihm, wenn du so weiter machst, werde ich dich betrügen, er hat mich nur ausgelacht und das NICHT wahrgenommen. Ich habe keine Erfahrung mit anderen Männern, aber Tag zu Tag steigt die neugier, ich kann nix dagegen machen. Ich weiß nicht, bewerte ich Sex zu hoch? Soll ich mir ne Affäre suchen, soll ich ihn verlassen ich weiß nicht mehr weiter. Was ich noch dazu sagen wollte am Anfang der Beziehung ca 2 MOnate sind wr damals zusammengewesen hat er mich betrogen, ich habe es ihm verziehen, dann nach 2 Jahren hat er fremdgeküsst, in den letzen 3 Jahren nicht, da er jeden Tag zur gleichen Zeit kommt und geht und in der Freizeit bei mir ist.... Naja was soll ich nun machen?

6. November 2012 um 2:01

...
Hmm ich bezweifle, dass er fremd geht und auch dass er mich nicht liebt, er ist sehr liebevoll zu mir, dass skurile ist ja auch noch, dass er ständig darüber redet, dass er Kinder will, wie aber ohne Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 2:09

Hallo