Forum / Sex & Verhütung

MEIN FREUND WILL KEINEN SEX.. Bitte HILFE

Letzte Nachricht: 9. September 2008 um 16:03
09.09.08 um 14:32



BITTE HELFT MIR, ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!

Alsoo.. mein Problem.
Ich weiß ja nicht, ob das was zu bedeuten hat, oder ob das eh normal ist. Und ich mir unnötig solche Sorgen mache.

Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen und wir hatten am Anfang unserer Beziehung regelmäßig Sex, also so 2x od. 3x am Tag. Obwohl mir das auch schon zuviel wurde nach einiger Zeit =)

Soo. Seit paar Monaten wendet sich mein Freund immer mehr von mir ab. Er hängt lieber mit seine Kumpels ab, als das er mit mir was alleine unternimmt!! =( Seine Autos alles ist ihm wichtiger, als ich.

Kommt mir halt so vor. Ich weiß nicht, ob ich mir das alles nur einbilde.

Aber naja, zu meinem Problem:

In letzter Zeit, will er keinen Sex mehr, er sagt ständig, dass er müde ist und keine Lust hat.
Ok verstehe ich ja noch. Aber er hatte letztens eine Errektion und wollte trotzdem nicht. Ich hab ihn schon gefragt, ob es an mir liegt, aber er sagt immer nur nein, und nerv nicht! Legt sich weg, und will schlafen!!! *verzweifelt bin*

Dann sagte er mir einmal, dass er den Sex nicht so braucht, und er befriedigt sich auch nicht selber.
Aber komisch ist, wenn er etwas getrunken hat, kann er einfach die Finger nicht von mir lassen, und da könnte er die ganze Nacht mit mir GV haben.

Ich verstehe das alles einfach nicht, muss ich mir
da Sorgen machen, oder woran könnte es liegen!?!?!?!

Hat wer das gleiche Problem????

ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT UND HILFE
..DANKE IM VORAUS..

GLG

Mehr lesen

09.09.08 um 14:44

Neiiiin..
wirklich?? Ich will nicht, dass es vorbei ist!!

Ich hab mir schon gedacht, dass es vllt daran liegen könnte, weil er große Angst hat, dass ich schwanger werde.

Kann das auch ein Grund sein??
Oder hat da die Beziehung keinen Sinn mehr?

Ach.. ich versteh die ganze welt nicht mehr!!!
Ich könnte schon wieder nur heulen, dass ist alles
sooo schrecklich für mich!!!

Gefällt mir

09.09.08 um 15:02

Hmm..
ja ich nehm ja die Pille, sogar immer vor ihm, dass er
es auch sieht! Ich verstehe einfach nicht, warum das so ist! ich will wieder einmal erobert werden, und das gefühl spüren, begehrt zu werden.. Sex ist mir dabei nicht wirklich so wichtig. Er gibt mir halt einfach nicht
mehr das Gefühl, dass er mich liebt.

Es ist echt sehr deprimierend, wenn man eine ablehnung so bekommt, dass er mich einfach wegstoßt und sich wegdreht. Reden hilft bei ihm auch nicht so viel.. ich bekomm nie eine gscheite antwort.

lg

Gefällt mir

09.09.08 um 15:28

*gg*
nööö, eigentlich nicht =)
Warum, wie kommst du auf soetwas??

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.09.08 um 15:32

@guggugg

ähm sorry...aber ist Sex das einzigste was eine Beziehung am Leben erhält ??
klar ist es wichtig...Doch ist es ein Weltuntergang wenn der Mann mal nicht will ?
muss ja nicht immer gleich eine andere dahinter stecken!
Darüber kann man sprechen. Masochistische Ader ? *kopfschüttel*

Eine Beziehung läuft nie 100% so wie man sich es vorstellt...es gibt immer Höhen und Tiefen und nach 2 Jahren ist eben auch das Verliebtsein dahin- der Alltag kehrt ein.
Hallo willkommen in der Realität!

Gefällt mir

09.09.08 um 15:49
In Antwort auf

@guggugg

ähm sorry...aber ist Sex das einzigste was eine Beziehung am Leben erhält ??
klar ist es wichtig...Doch ist es ein Weltuntergang wenn der Mann mal nicht will ?
muss ja nicht immer gleich eine andere dahinter stecken!
Darüber kann man sprechen. Masochistische Ader ? *kopfschüttel*

Eine Beziehung läuft nie 100% so wie man sich es vorstellt...es gibt immer Höhen und Tiefen und nach 2 Jahren ist eben auch das Verliebtsein dahin- der Alltag kehrt ein.
Hallo willkommen in der Realität!

Nein..
das hab ich auch nie gesagt, dass sex das wichtigste und einzigste ist..
Aber ich finde dass es zu einer Beziehung schon dazu gehört, wenn man sich liebt!

Natürlich ist es nicht der weltuntergang, es ist nur unvorstellbar für mich, dass er schon jetzt keinen Sex mehr will, obwohl er gerade mal 20 Jahre alt wird.

Eine andere steckt auch sicher nicht dahinter, er sagt einfach er braucht das nicht so..
Und ich will ja einfach nur wissen warum nicht.
Eckelt er sich davor?? Oder bin ich für ihn nicht mehr so attraktiv?!?!

Natürlich legt sich das alles..
Aber warum wollte er früher 3x am Tag, und jetzt auf einmal garnicht mehr?

tja, wahrscheinlich muss ich mich ee damit entgültig abgeben. Und ich werde es nie erfahren, weil er bei dem Thema ziemlich verschlossen ist. Und immer gleich abblockt!

Gefällt mir

09.09.08 um 16:03

Sorry..
aber ich versteh noch immer nicht, warum ich masochistisch sein soll??

Verstehst du nicht meine Situation? =) *gg*
Es ist echt schlimm für mich, deshalb möchte ich darüber schreiben.

Ich möchte ja, dass sich das ändert und nicht dass das so bleibt!! Könntest du mir nicht einen Rat geben?? bitte..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers