Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will keinen Oralsex ..

Mein Freund will keinen Oralsex ..

22. Mai 2013 um 11:38

HalloLeute, ist das erste mal dass ich sowas schreibe, aber mich bedrückt das Thema schon seit längerem...

Mein Freund will mich partout nicht lecken!...ich weiß, ich sollte das respektieren...aber ich wollte es wenigstens einmal im Leben erleben - wissen, wie das so ist.. besonders nachdem meine freundinnen immer erzählen wie toll und grandios das ist!! und ich kann nicht mal ein Wort dazu sagen

Bei meinen Exfreunden ist es nicht dazu gekommen und der jetzige Typ, den ich nach 2 Jahren immer noch hab, der will nicht, obwohl er wirklich sowas von obszön und vulgär ist, sich unzählige Pornos angesehn hat, und wirklich offen in solchen Sachen ist. Als ich ihn kennen gelernt hab, dachte ich, das ist ein Mann, der macht sowas bestimmt =>falsch gedacht ich sollte es ihm nicht vorwerfen, aber ich hab über ein Jahr lang seinen Schw... gelutscht, für sein Vergnügen, bis ich ihn mal darauf angesprochen hab, ob er mal drauf käme mir ein Vergnügen zu bereiten. Immerhin wollte ich ja rausfinden ob mir sowas gefällt.
Er hat mir dann erzählt, seine Ex hat er mal geleckt und das hatte ihm nicht gefallen. DAS war der Grund. Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Sex ist doch mit jeder Person anders!! und dass ers nichtmal ausprobieren möchte.
Sein Gesicht sieht immer so angeekelt aus, wenn er davon spricht, dass es so schleimig sei, und er ekelt sich generell vor meinen Körperflüssigkeiten hab ich das Gefühl wenn ich ihn so ansehe. (Auch wenn er mal n paar Häärchen an meinen Beinen entdeckt echt krank)
Das gibt mir jedes Mal einen Schlag ins Gesicht...und bringt mich fast dazu den Sex zu verweigern...weil ich mich einfach so unakzeptiert, ungeliebt fühle, er gibt mir das Gefühl eklig zu sein, ich fühl mich auch richtig schlecht nach dem Sex wenn er sich dann zwanghaft immer abwaschen muss...
Mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr ihm einen Blowjob zu geben.
ich wäre auch nicht abgeneigt mal anal auszuprobieren ..aber ich hab zuviel angst davor dass er mich dann noch ekliger findet!!! und ich sehe immer dieses Gesicht ah

Ich hab schon Träume mit anderen Männern, und Fantasien dass ich ihn irgendwann mal betrüge, nur weil ich unbefriedigt und neugierig bin - ..ich sollte doch an ihn denken, und nicht an irgendwelche Affären @_ @
Aber ich glaub es ist immer noch das schlimmste dieses angeekelte Gesicht anzusehen...ich hätt lieber einen Mann der meine Körperfunktionen auch so annehmen kann wie sie eben sind (sind normal!!, ich wasch mich auch jeden tag!!!)
ich dachte auch dass die Frauen eher verklemmt sind, nicht umgekehrt - hier bin ich die offene, die etwas neues ausprobieren würde - allein geht das halt schlecht xD
...also, was sagt ihr dazu?

23. Mai 2013 um 12:22

Neiiin ganz und gar nicht!!

er is asiate und die sind normalerweise perverser als die europäer

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 12:24

Ich will mich ja eigentlich nicht trennen..
das schlimme is ich will ihn ja nicht verlieren ...denn menschlich passen wir ganz gut zusammen

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2013 um 12:40

Der Typ
wäre bei mir sofort weg, der Geruch ist das wichtigste und ohne Oralsex ??? ne

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 9:05

Naaa
kann etz leider nicht viel zu deinem Problem sagen, dafür aber meine leidenschaftliche und Ausdauernde Zunge zur Verfügung stellen um dir dieses Erlebnis nicht vorzuenthalten...
Ich verwöhne die Frau gerne und wie man mir so sagt wohl auch sehr gut und vor allem Ausdauernd...selbstverständlic h auch oral. Diskretion vorausgesetzt...bei Neugier bitte pn für weiteres....lg

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 9:20


hol Dir einen Typen der genau das macht was Du wünscht .. ist doch nicht normal .. ein Kerl der die ... nicht lecken will .......

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 9:21


KORREKT

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 21:21

Wo ist das Problem?
Ich hatte noch nie einen Cunnillingus und das soll auch so bleiben. Ich finde das genau so wiederlich wie mein Freund. Aber es gibt ja noch den Blowjob, den mögen wir beide gern. Es gibt ja Typen die es mögen Frauen zu lecken. Vielleicht solltest du dir so einen suchen wenn du die Abneigung deines Freundes gegenüber dem Lecken nicht akzeptierst. Allerdings wäre es ziemlich doof einen Mann zu betrügen weil es ihm zu ekelhaft ist mit seiner Zunge in einer feuchten, schleimigen Vagina herumzulecken.

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 21:24

Echt jetzt?
Das wäre doch unfair. Blowjobs sind etwas tolles. Lecken ist einfach nur ekelhaft, schon allein weil es so schleimig ist.

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 16:55
In Antwort auf bidirk1


hol Dir einen Typen der genau das macht was Du wünscht .. ist doch nicht normal .. ein Kerl der die ... nicht lecken will .......

Ja..
irgendwie schon, gell..

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 16:59
In Antwort auf mrspeachii

Echt jetzt?
Das wäre doch unfair. Blowjobs sind etwas tolles. Lecken ist einfach nur ekelhaft, schon allein weil es so schleimig ist.

Hääää????
was ist das jetzt bitte unfair?? gleiches recht für alle

..außerdem "spuckt" der penis ja auch mehr oder wenig (je nach mann finde ich) eklige soße aus
und das saugen wir ja auch auf...da dürfen sie sich doch ned zurück nehmen

1 LikesGefällt mir

4. Juni 2013 um 11:32


ich würde erstmal versuchen zu reden. aber mit männern kann man meist nicht reden. gib ihm ertmal keinen blowjob mehr.
aber das ist schon sehr komisch. ich kenne es nur so, dass die typen vom lecken total geil werden. aber so ist das bei mir anders rum auch. wenn ich blaße werde ich auch geil.

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 15:48

Nichts wie weg von diesem Egoisten
wenn er Dich so eklig findet, warum ist er denn noch da? Ich kann Dir nur raten: schieß ihn in den Wind. Denn Gnade Dir Gott, wenn Du den heiraten solltest. Ich möchte nicht erleben, wie er Dich dann erniedrigt.

Gefällt mir

5. August 2013 um 14:47

Ekel vorm Lecken?
wenn ich Deine Zeilen so lese, kann ich Dir nur eine Empfehlung geben: schick den Kerl in die Wüste. Er ist nicht nur ein Egoist (er nimmt Deinen BJ gern an), er verachtet Dich sogar: ( "Sein Gesicht sieht immer so angeekelt aus, wenn er davon spricht, dass es so schleimig sei, und er ekelt sich generell vor meinen Körperflüssigkeiten hab ich das Gefühl wenn ich ihn so ansehe. (Auch wenn er mal n paar Häärchen an meinen Beinen entdeckt echt krank)......") Ich garantiere Dir, daß wird erst richtig schlimm, solltest Du diesen Idioten heiraten. Aber wenn er sich so vor Dir ekelt, warum ist er denn noch da? Soll er doch zu einer Frau gehen, wo er sich nicht vor ekelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen