Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will kein sex mehr O.O

Mein Freund will kein sex mehr O.O

13. August 2008 um 19:22

Ich und mein freund sind nun 4 monate zusammen,
eigentlich läuft es be uns echt prima aber seit einiger zeit gibt nimmer so vie sex wie vorher ok ich muss sagen er geht arbeiten und hat oft frühschicht wenn ich mal lust habe auf sex und ihn küssn will oderso dan dreht er sich weg also wenn wir in bett liegen oder er redet mal kein wort mit mir ich find das immer voll zum kotzen und drehe mich mist dana uch um und schlafe ich bin aber nicht zufrieden mit de situation was kann ich machen ich hab schonml mt ihn drüber geredet und er sagt immer wenn ich lust habesoll ichihn einfach anfangen sein penis anfassen auch wenn er sich weg dreht was ich persönlich nicht ok finde ich komm mir immer so vor als würde er mich nicht lieben als wären wir nur wegen dem sex zusammen kuscheln tun wir auh nichtmeh so richtig.



Was kann ich machen das wieder ein bischen mehr los ist in unserer beziehung???

13. August 2008 um 19:35

Ja :::
er arbeiten aber schon seit 3 monaten also er hat schcht arbeit also abwechselnd früh spät un nacht gibts erst wieder ende september

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 19:38
In Antwort auf keziah_12631411

Ja :::
er arbeiten aber schon seit 3 monaten also er hat schcht arbeit also abwechselnd früh spät un nacht gibts erst wieder ende september

Schichtarbeit
verträgt nicht Jeder gleich gut. Vielleicht ist er einfach nur unausgeschlafen, gestresst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 19:44

Uupps
da hab ich wohl falsch gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram