Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will kein Sex mehr

Mein Freund will kein Sex mehr

3. März 2013 um 15:45

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 3 Monaten zusammen, allerdings will er immer weniger Sex (das letzte Mal ist schon 2 Wochen her!!!). Grund dafür ist das er nicht beim Geschlechtsverkehr kommen kann,egal wie lange wir es probieren.
Wieso weiß er auch nicht aber es war wohl schon immer so meinte er. Er kommt nur wenn er sich selbst einen runterholt oder ich ihm einen blase.

Ja nun zum eigentlichen Problem: anfangs lief alles noch gut und wir hatten regelmäßig Sex, der wurde dann jedoch nach und nach immer weniger ja und nun sind wir im Prinzip soweit, dass ich ihn nur noch mit einem Blowjob zum Sex überreden kann.
Ich habe allerdings echt keine Lust jedesmal, wenn ich Sex haben möchte an seinem Ding rumzulutschen. bzw. danach...

Also was kann ich tun damit er wieder öfters mit mir schläft??
Ich meine es ist doch eigentlich seine Aufgabe mich zu verwöhnen/ befriedigen, da kann er doch nicht einfach sagen er will kein Sex mehr ??!!!

4. März 2013 um 14:59

Ich
will nun nicht sagen, dass deine Einstellung egoistisch erscheint. Wenn dem so sein sollte das du das Ernst meinst, mußt du dir wohl deine dominante Ader eingestehen. Sollte dein Freund nun aber nicht devot veranlagt sein, wird er keinen Spass am Sex mit dir haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 18:11

Ich
denke er hatte genug Zeit. Ich mach ihm doch kein Stress oder so und stell auch kein Ultimatum.
Aber was soll sich an der Situation denn einfach so verändern. Wie lange soll ich da auf Sex verzichten nochmal 2 Wochen??
Ich bin sowas überhaupt nicht gewohnt, denn eigtl. war bisher 3x Sex wöchentlich das Minimum für mich.

Eigtnlich ist er doch der Egoist, denn er entscheidet doch für mich mit, wenn er kein Sex mehr will!!

Und ich bin sicherlich nicht zu dominant in der Hinsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen