Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund will kein sex mehr

Mein freund will kein sex mehr

23. Oktober 2008 um 18:18

also ich weiss au nich mehr weiter langsam...mein freund will seit neustem keinen oder kaum noch sex. und wenn dann will er nur den druck los werden und das wars dann....zärtlichkeiten gibts nich mehr und jezz mach ich mir langsam sorgen..er sagt es wär nix..weder mit ihm noch mit mir aber das kann er mir nich erzählen...was soll ich machen?

23. Oktober 2008 um 18:56

Selbes prob
mir gehts genauso wie dir... weiß nicht mehr weiter und um ehrlich zu sein denke ich sogar daran die beziehung zu beenden... die gerade mal 8 1/2 monate lang ist
HALLO?! 8 1/2 Monate und keinen Sex mehr?!
Und wenn man reden will heißt es es wäre nix, alles ganz toll... bla -.-

helft uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 22:04

Hmm .. 2 1/2 jahre ohne sex .. das is heftig
Es gibt keinem Mann den Sex nicht wichtig ist. Also das ist meine meinung als Mann. Es gibt doch noch nicht mal ne Frau die in einer Beziehung ganz auf Sex verzichten will oder ? .. Also..


Für alles gibt es einen Grund. Und wenns vielleicht sowas wie Stress auf der Arbeit ist oder allg. irgendwas was ihn bedrückt.

Wenn er dir diesen Grund nicht beichten will, musst du ihm vielleicht einfach mal die Pistole auf die Brust setzen und ihm klar machen, das es so nicht weiter geht und er bitte mit der Sprache rausrücken soll. Anders gehts ja anscheinend nicht.

auch in einer Beziehung gilt, wenn Worte nichts mehr helfen müssen taten folgen. Meine Meinung.

Oder du erfoscht mal, was vielleicht der Grund sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 22:30

Also ganz ehrlich??
Entweder ihr schafft es darüber zu reden oder die Beziehung ist zum scheitern verurteilt. Denn über kurz oder lang funktioniert es nie wenn man nicht kommunizieren kann.
Klingt vielleicht etwas Hart aber nach 10 Jahren in meiner Beziehung kann ich sagen ohne richtig Reden (oder auch mal streiten ) können hätten wir es nicht mal bis zur verlobung geschafft..

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 17:14

Mhm
wenns mal nur das wäre...also der sex is bei uns ja nur die spitze des eisbergs...keine zärtlichkeitn..nix. er sagt mir nich, dass er mich liebt oder sonst was... zumindest nich von selbst...er antwortet nur immer "ich dich auch"...aber sonst meint er immer, dass wir ja ewig zusammenbleibn....ich steig da einfach nich mehr durch...reden is au net drin, weil er dann immer sagt, dass ich aufhören soll zu jammern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 17:30

Danke
find es ganz toll, dass man hier sone unterstützung bekommt....hab angst, dass er mich net ernst nimmt...und dann kommt immer nur...ja wenn du das denkst...blablabla

wenn du denkst du musst gehen, dann ist das so...aber mein gott ne andere?
sind 6 monate zusammen....davor hattn wir fast 2 jahre ne affäre...dann war ruhr und dann wollte er mich ganz...das kanns doch nich gewesn sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 17:59

?
vllt haste ja recht...aber das passt net..er is ja net immer so. manchmal isser so lieb..es is seit 2 wochn erst wieder so...es war ja schonmal so. die zeit davor und dazwischen war er der tollste kerl, den man haben kann...

i verstehs net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 18:29

So isses
weiss ich ...wir waren aj schonmal zusammen und da hat er mich ja aufs übelste abserviert....ja man könnte denken, dass i dumm bin, wie nacht schwarz aber ich hab 2 jahre um ihn gekämpft, obwohl er mich total verletzt hat....das muss liebe sein.

ich kann einfach net ohne ihn....werd mit ihm reden...vllt zeigt er ja mal n bissl verständniss...halte euch auf dem laufenden...danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 18:38

!
du hast recht...das ist sonst au eher meine art...meine traumvorstellung wäre ein riesenzoff und dann versöhnungssex...aber er benimmt sich wie 17....setzt sich an pc und zockt....das is das eigentliche problem....er zockt den ganzen tag wie ein 17jähriger...und er lässt sich nix sagn...er nimmt mich einfach net ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 18:43

Das
kann das problem sein...i tu alles für ihn, und er tut alles für sich.
auf mich geht er nur ien, wenn i heul...letzt meinte er nur ich solle mir ne andere beschäftigung suchen und nich rumheulen...und wenn i ein auf little mrs sunnshine mach und so tu als wär alles toll...dann redet er sogar mit mir...das kanns net sein.

war vor 2 monaten schon aml an dem punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest