Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will immer weniger sex mit mir, aber er will sex mit anderen Frauen!

Mein Freund will immer weniger sex mit mir, aber er will sex mit anderen Frauen!

14. Oktober 2009 um 22:41

Also fang ich mal an...
Mein Freund und ich sind seit Januar 2008 ein Paar. Wir sind füreinader gegenseitig die große Liebe. Bei ihm war es sogar Liebe auf den ersten Blick, wir sind einfach füreinander bestimmt. Als wir dann 31/2 Monate zusammen waren, hatten wir unser erstes mal Miteinander Vaginalen sex (Mai 2008). Vorher ungefähr 1 1/2 Monate nur petting. Seit November 2008 erlaubte meine Mutter mir dann endlich auch mal mit ihm zu Übernachten. Am wochenende hatten wir dann sogar manchmal 2 mal am Tag sex. Mir hats auf jedenfall gefallen. Nun bekommt er immer weniger Lust auf sex mit mir. In der Woche haben wir eigentlich so gut wier garkein sex mehr. Weil er eine Ausbildung angefangen hat sehen wir uns auch nur selten in der woche. Am Wochenende dann zb. spielt er lieber ne runde Playstation und fällt dann müde ins Bett als mit mir zu schlaffen. Wenn ich ihn dann küsse und versuche ,,heiß" zu machen sagt er ich bin müde oder ich bin kaputt. Er sagt auch selber das er manchmal einfach keine Lust hat, aber er meint er weiß auch nich woher das kommt. Ich denke dann schonmal ob ich ihm vielleicht zu dick oder vielleicht hässlich bin. Obwohl ich mich selber nicht für dick halte. Ich bin 1,73 m groß und wiege 60 k. Er deute es mir schon öffters vorsichtig an das er sex mit anderen Frauen will, wo er auch eher an eine Prostituirte gedacht hat, als an eine ,,normale" Frau. Mich macht das total traurig. Ich werde ihm das auch nicht erlauben. Doch ich denke eigentlich bleibt mir nix anderes übrig,denn wenn ich ihm das nicht erlauben werden, wird er es vielleciht irgendwann einfach machen, was viel schlimmer für mich wäre. Wenn ich ihm das aber erlauben werde wird mir das wahrscheinlich sehr weh tuhen. Wenn ich ihn frage, wann er merkt das er das bedürfniss hat, kommt die antwort KP was soviel heißt wie keine Ahnung. Wenn ich ihn Frage warum er keine lust auf sex mit mir hat, bekomme ich die gleiche antwort. Denkt ihr es fehlt ihm die abwechslung, das er deswegen nicht mehr viel lust auch mich hat? wodran könnte es sonst liegen?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helffen.
mfg kiba41

14. Oktober 2009 um 22:54

Sorry hab noch was vergessen!
Er meinte aber mal das er mit einer Prostituierten bze. einer anderen frau schlaffen will, weil er noch nie mit einer anderen geschlaffen hat und nicht weiß wie sich das anfühlt sex ohne liebe zu haben. Ich persönlich verbinde sex außerdem sehr stark mit liebe und habe auch bis jetz noch nicht das bedürfniss gehabt mit jemand anderen zu schlaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 23:43
In Antwort auf britta_12945514

Sorry hab noch was vergessen!
Er meinte aber mal das er mit einer Prostituierten bze. einer anderen frau schlaffen will, weil er noch nie mit einer anderen geschlaffen hat und nicht weiß wie sich das anfühlt sex ohne liebe zu haben. Ich persönlich verbinde sex außerdem sehr stark mit liebe und habe auch bis jetz noch nicht das bedürfniss gehabt mit jemand anderen zu schlaffen.

Also dein freund ist echt komisch
wenn es ihm so wichtig ist dann soll er es machen und einfach die klappe halten
ich finde es viel egoistischer dass er dich noch um "erlaubnis" fragt damit er dann mit gutem gewissen dich betrügen kann..
ich mein dass ist doch nicht normal!

ich würde es so machen, ich würde ihm klar sagen dass wenn er sex mit anderen frauen will, ob das nun prostituierte sind oder sonst was, dann solltet ihr eine beziehungspause einlegen und je nach dem vielleicht nach dem er sich "ausgetobt" hat bist du noch bereit ihn wieder aufzunehmen oder halt nicht - es ist sein risiko und somit auch sein problem.

lass dir nicht alles gefallen.

lg
denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 2:47
In Antwort auf martta_12084175

Also dein freund ist echt komisch
wenn es ihm so wichtig ist dann soll er es machen und einfach die klappe halten
ich finde es viel egoistischer dass er dich noch um "erlaubnis" fragt damit er dann mit gutem gewissen dich betrügen kann..
ich mein dass ist doch nicht normal!

ich würde es so machen, ich würde ihm klar sagen dass wenn er sex mit anderen frauen will, ob das nun prostituierte sind oder sonst was, dann solltet ihr eine beziehungspause einlegen und je nach dem vielleicht nach dem er sich "ausgetobt" hat bist du noch bereit ihn wieder aufzunehmen oder halt nicht - es ist sein risiko und somit auch sein problem.

lass dir nicht alles gefallen.

lg
denise

Da muss ich denise recht geben
er ist egoistisch und das solltest du ihm nicht durchgehen lassen! Finde den vorschlag auch super. Stell ihn einfach vor der wahl auch wenn es dir schwer fehlt, aber besser so als wenn du dich dann immer weiter quälst.

Schlag ihn vor eine beziehungspause zu machen damit er sich austoben kann (wie von denise schon vorgeschlagen).
Wenn er dann kommt und merkt, dass es nicht das wahre ist, würde ich an deiner stelle ihn abblitzen. das würde ich aber nicht aus rache machen, wie es eigentlich klingt. Sondern ich habe die meinung, dass wenn ein mann andere frauen zum sex sucht, die partnerin nicht wirklich liebt. er hat nur ein sicheren sex bei dir, auch wenn es nicht oft ist.

Es gibt viel bessere männer, die auch die freundin schätzen und respektieren. kopf hoch, du bist noch jung und wirst auch einen kennen lernen der dich wirklich aufrichtig liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 10:41
In Antwort auf pina_12879529

Da muss ich denise recht geben
er ist egoistisch und das solltest du ihm nicht durchgehen lassen! Finde den vorschlag auch super. Stell ihn einfach vor der wahl auch wenn es dir schwer fehlt, aber besser so als wenn du dich dann immer weiter quälst.

Schlag ihn vor eine beziehungspause zu machen damit er sich austoben kann (wie von denise schon vorgeschlagen).
Wenn er dann kommt und merkt, dass es nicht das wahre ist, würde ich an deiner stelle ihn abblitzen. das würde ich aber nicht aus rache machen, wie es eigentlich klingt. Sondern ich habe die meinung, dass wenn ein mann andere frauen zum sex sucht, die partnerin nicht wirklich liebt. er hat nur ein sicheren sex bei dir, auch wenn es nicht oft ist.

Es gibt viel bessere männer, die auch die freundin schätzen und respektieren. kopf hoch, du bist noch jung und wirst auch einen kennen lernen der dich wirklich aufrichtig liebt.

Ich stimme meinen vorposterin vollkommen zu
ich würde nur noch was hinzufügen: wenn du ihm die beziehungspause vorschlägst, dann sag auch gleich mit das du das da auch ausporbieren kannst - sex mit einem anderen mann. ob du es dann machst, ist dir überlassen. da wird er dann aber augen machen, da bin ich mir sicher und dann wird er vielleicht auch mal über sich nachdenken, vielleicht will er dann auch garnicht mehr mit ner anderen?

wie heißt es so schön: gleiches recht für alle!!!

lass dich von dem nicht so behandeln! das hat niemand verdient! dem jungen müssen mal seine grenzen aufgezeigt werden, der scheint noch keine ahnung von sex und beziehung zu haben!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 9:49


was hast du für einen seltsamen freund...

schlag ihn mit seinen eigenen waffen... schlag vor, das du auch davon träumst und darüber nachdenkst mit anderen kerlen zu schlafen... dann sehen wir ja, wie er zu dir steht!

ansonsten hau ihn weg, denn wenn in eurem alter, nach zwei jahren so quasi die luft draussen ist im bett, dann seh ich nicht wirklich ne grosse chance für euch... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:14
In Antwort auf kielo_11864073


was hast du für einen seltsamen freund...

schlag ihn mit seinen eigenen waffen... schlag vor, das du auch davon träumst und darüber nachdenkst mit anderen kerlen zu schlafen... dann sehen wir ja, wie er zu dir steht!

ansonsten hau ihn weg, denn wenn in eurem alter, nach zwei jahren so quasi die luft draussen ist im bett, dann seh ich nicht wirklich ne grosse chance für euch... sorry

Das ist eine gute Testfrage!
Geht es ihm nur um Sex, dann wird er zustimmen und dann ist er es nicht wert, daß sie ihn hält. Denn kein Mann, der eine Frau liebt, will, daß sie es mit einem anderen treibt.

Für mich als Mann immer wieder erstaunlich und nicht erklärbar, daß, besonders junge, Frauen Sexualität immer wieder mit Liebe verwechseln.
Für einen Mann sind und bleiben das zwei verschiedene Dinge: Sexualität ohne Liebe funktioniert (auch), aber Liebe ohne Sexualität ist keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:28
In Antwort auf kielo_11864073


was hast du für einen seltsamen freund...

schlag ihn mit seinen eigenen waffen... schlag vor, das du auch davon träumst und darüber nachdenkst mit anderen kerlen zu schlafen... dann sehen wir ja, wie er zu dir steht!

ansonsten hau ihn weg, denn wenn in eurem alter, nach zwei jahren so quasi die luft draussen ist im bett, dann seh ich nicht wirklich ne grosse chance für euch... sorry


Was gibst du denn für Ratschläge? Es ist doch normal, dass die Leidenschaft nach zwei Jahren etwas nachlässt, wenn alles nicht mehr so neu und aufregend ist. Sexualität in einer Beziehung muss aber doch auch geübt werden und kann mit der Zeit immer besser werden. Ausserdem gibt es wohl in jeder Beziehung Zeiten, in denen man sich mehr oder weniger begehrt, das bedeutet doch nicht, dass in einer ruhigeren Phase gleich endgültig "die Luft draussen ist"... Niemand fällt in einer mehrjährigen Beziehung permanent bloss leidenschaftlich und wie die Kaninchen übereinander her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:38
In Antwort auf dacre_12664591


Was gibst du denn für Ratschläge? Es ist doch normal, dass die Leidenschaft nach zwei Jahren etwas nachlässt, wenn alles nicht mehr so neu und aufregend ist. Sexualität in einer Beziehung muss aber doch auch geübt werden und kann mit der Zeit immer besser werden. Ausserdem gibt es wohl in jeder Beziehung Zeiten, in denen man sich mehr oder weniger begehrt, das bedeutet doch nicht, dass in einer ruhigeren Phase gleich endgültig "die Luft draussen ist"... Niemand fällt in einer mehrjährigen Beziehung permanent bloss leidenschaftlich und wie die Kaninchen übereinander her!


also ich finde das in diesem alter nicht normal... ausserdem wenn ihr freund schon daran denkt mit anderen frauen zu schlafen dann wird er es früher oder später auch machen... und sie wäre damit ja nicht einverstanden, also wird er es wohl heimlich machen.

auch wenn die luft draussen ist nach einer bestimmten zeit, denkt man doch nicht mit anderen zu schlafen. man versucht die beziehung wieder aufzupeppen.
sry, würde aber mein freund zu mir kommen und sagen das er gerne mit anderen sex haben möchte und mit mir selber nicht mehr so oft...dann ist es für mich klar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest