In Antwort auf addie_12923282
Hm...
Vertrauen tut er mir anscheinend schon (das hab ich am anfang nämlich auch gedacht) nur der pille traut er nicht. Obwohl ich echt sehr ordentlich und verantwortungsbewusst mit ihr umgehe, da gibts nix mit vergessen, Einnahmefehler oder außer Gefecht gesetzt wegen Medikamenten, Durchfall oder was weiß ich. Ich nehm sie ja auch schon n paar Jahre und nehms damit sehr genau.
Und was die Kondome betrifft, wir haben uns da schon mal genauer informiert, weshalbs mit denen bei uns nicht klappt und erfahren dass die standard Kondome die es hier in Deutschland gibt, zu den wenigsten "Penisformen" passen und dass man sie eigenltich bei einen Hersteller aus der Schweiß, der eine größere Auswahl bietet, kaufen sollte...
Na ja ich bin halt zufrieden mit der Pille und find es schon Aufwand genug jeden Tag dran zu denken. Und wenn er unbedingt Kondome will, kann er sie ja auch benutzen, obwohl ichs ohne auch schöner find. Aber für mich ists halt rausgeschmissenes Geld wenn sie eh kaputt gehn und ich will mich darum nicht auch noch kümmern.
Abgesehen davon bin ich von seiner Schwangerschafts-Paranoia einfach nur noch genervt. Kann ich ja nix dafür...
Und jetzt nehmen wir zur Pille noch zusätzlich Kondome, und nächstes Jahr soll ich mir zusätzlich noch die Spirale einsetzten lassen und übernächstes Jahr noch ne 3-Monats-Spritze dazu und irgendwann bin ich unfruchtbar oder was....

also der letzte satz, das hat er nicht so gesagt... war sarkastisch gemeint....
Gefällt mir