Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will Doggy, aber ich nicht wegen Problemzonen am Po:/

Mein Freund will Doggy, aber ich nicht wegen Problemzonen am Po:/

27. Juni 2013 um 17:57

Mein Freund will Doggy, aber ich nicht wegen Problemzonen am Po:/
Aber irgendwie will ich es auch,aber ich trau mich nicht/:

27. Juni 2013 um 18:13

Nach dem Sex
Aber was ist dann nach dem Sex? :/
Dann denkt er doch bestimmt dran ? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 18:26

Problemzonen
Aber das sind kleine Stellen, wo die Haut rau ist und kleine Pickelchen, die glaub ich auchdurch reibung meiner Hose kommen:/

Und ich will auch nicht, dass er sich vor mir ekelt:/
Vorne habe ich keine Problemzonen

27. Juni 2013 um 18:53

Hm
Sein Zimmer kann ist nicht so dunkel, auch wenn man alles abdunkelt!
Und Missionar mag er überhaupt nicht, das haben wir auch nur 2 mal gemacht, das macht er auf keinen fall nochmal

27. Juni 2013 um 19:09

Was gibts denn noch
Was gibts es denn noch für Stellungen, die Männer sehr gut finden,wo er meinen Po nicht so sieht?

27. Juni 2013 um 19:45

Du weißt
aber schon, dass dein Freund deinen Körper nicht zum ersten Mal sieht und daher deinen Po kennt und dieser ihm nicht fremd ist, oder? Er weiß wie du aussiehst!

Abgesehen davon interessiert ihn das beim Sex doch sowieso nicht, ob du irgendwo eine Problemzone hast.

27. Juni 2013 um 19:46

Problemzonen
ich meine mit problemzonen kleine pickelchen ich glaube die sind auch durch meine engen hosen entstanden

27. Juni 2013 um 19:53
In Antwort auf carina_12708330

Problemzonen
ich meine mit problemzonen kleine pickelchen ich glaube die sind auch durch meine engen hosen entstanden

Ja,
kommt vor. Meinst du, sowas hat er noch nie gesehen? Oder glaubst du, er hat die an dir noch nie gesehen?

27. Juni 2013 um 19:58

Ich meine
damit dass er das wahrscheinlich bei anderen diese pickelchen nie gesehen hat und es vielleicht komisch für ihn ist, wenn er die bei mir sieht
abgesehen davon hat er meinen po ohne klamotten nur von der seite gesehen
aber nach dem sex denkt er bestimmt dran

27. Juni 2013 um 20:06
In Antwort auf carina_12708330

Ich meine
damit dass er das wahrscheinlich bei anderen diese pickelchen nie gesehen hat und es vielleicht komisch für ihn ist, wenn er die bei mir sieht
abgesehen davon hat er meinen po ohne klamotten nur von der seite gesehen
aber nach dem sex denkt er bestimmt dran

Quatsch!
Deine Überlegungen sind echt an den Haaren herbei gezogen. Du bist nicht die einzige Frau mit Pickelchen und warum sollte er nach dem Sex dran denken? Liegst du nach dem Sex da und zerbrichst dir den Kopf über seine Problemzonen? Fang an, dich ganz normal zu verhalten. Dann wird er deinen Po aus allen erdenklichen Blickwinkeln sehen und es wird ihm gefallen.

30. Juni 2013 um 14:26
In Antwort auf coquette164

Quatsch!
Deine Überlegungen sind echt an den Haaren herbei gezogen. Du bist nicht die einzige Frau mit Pickelchen und warum sollte er nach dem Sex dran denken? Liegst du nach dem Sex da und zerbrichst dir den Kopf über seine Problemzonen? Fang an, dich ganz normal zu verhalten. Dann wird er deinen Po aus allen erdenklichen Blickwinkeln sehen und es wird ihm gefallen.

Hm ok
Dankeschön

Frühere Diskussionen
Pille absetzen-zysten
Von: mel_12266921
neu
29. Juni 2013 um 18:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen