Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will, dass ich Cybersex mache

Mein Freund will, dass ich Cybersex mache

20. August 2006 um 11:12

Als wir heute Nacht etwas alkoholisiert heimkamen (zu mir), hatte mein Freund plötzlich die Idee, dass ich mit einem Fremden Cybersex anfangen soll. Hab erst drüber gelacht und rein aus Jux mit ihm im Internet mitgesucht. Er wurde dabei immer aufgeregter. Das kam mir schon komisch vor. Dann hat er jemand gehabt und in meinem Namen angefangen zu chatten mit dem. Ich sollte allein weiter machen. Naja, was man da halt so macht, damit er zusehen und mitlesen könnte. Das ist doch nicht normal! Da hab ich Krach gekriegt und ihn weggeschickt (er wohnt woanders). Hinterher tats mir leid und ich frage mich, ob ich bei der Sache überreagiert hab, wos doch bloß im Internet ist und ich den Kerl ja nie sehen werde.

Wie hättet ihr da reagiert, oder hat eurer Freund sowas auch schon mal von euch gewollt?

20. August 2006 um 11:16

Mein Freund hat das von mir noch
nicht gewollt, aber ich von meinem Freund.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 11:18

...
naja ihr hattest alk intus!! er wollte halt dir zusehen wie du "gail" wirst!!! mach dir nichts daraus!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 11:23
In Antwort auf shyama_11935070

Mein Freund hat das von mir noch
nicht gewollt, aber ich von meinem Freund.....

Ist ja interessant
und wie hat er reagiert? So wie ich oder hat ers mitgemacht?

So seltsam erregt hab ich meinen noch nie erlebt. Das hat mir schon zu denken gegeben. Ist das bei dir auch so. Wann hat das denn bei dir angefangen? Hat das was mit dem Alter zu tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 11:27
In Antwort auf mausle666

...
naja ihr hattest alk intus!! er wollte halt dir zusehen wie du "gail" wirst!!! mach dir nichts daraus!! lg maus

So seh ichs
im Nachhinein vielleicht auch wegen dem Alk. Aber was, wenn ers wieder will, wo ich gemerkt hab, wie viel ihm das bedeutet (hat ihn total erregt)?

Würdest du sowas mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 14:06

Ich bin der Meinung...
... tu nichts,, was du nicht wirklich willst!
Warscheinlich gibt es schon Männer, die auf sowas stehen und unnormsl oder pervers ist es mit Sicherheit auch nicht. Allerdings würde ich mich zu nichts zwingen lassen. Vielleicht ist es ein bisschen überreagiert, dass du gleich einen Sreit angefangen und deinen Freund weggeschickt hast. Aber Recht hast du schon, dich nicht dau zwingen zu lassen. Kleiner Rat: Sprich mit ihm über seine und deine Fantasien und finde heraus, was euch beiden gefällt... Dinge, die einem von euch beiden nicht gefallen, sollten auch nicht gemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 14:12

Ich lese hier im Forum
so oft was zu Dreier in real (zwei Männer, eine Frau), da finde ich euer Spielchen in der Nacht zum Spaß und mit Alk im Kopf doch noch ziemlich harmlos. Ich hätte, obwohl ich streng erzogen wurde, wahrscheinlich aus Neugier mitgemacht, wo ich dem Mann doch nie begegne, oder!? Kein Zwang, aber manchmal kommt ein anderer auf etwas, was man selber noch ablehnt aus Angst, hinterher für eine Schlampe gehalten zu werden!

LG Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 17:28

Was meinst du
mit: "Allerdings kann man das bestimmt aufnehmen!"???

Ich glaub inzwischen, dass mein eigentliches Problem war, vor meinem Freund mit dem anderen im Netzt bis zum Höhepunkz zu gehen. Wo ich sowieso schon mutig sein musste, mich überhaupt sowas zum ersten Mal zu trauen.

Werd vielleicht erst mal etwas allein üben müssen, bevor ich ihm seinen Wunsch erfüllen kann, Cybersex FÜR IHN mit einem anderen zu machen...

Danke für eure Antworten!
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 17:42
In Antwort auf schwesterlein1

Was meinst du
mit: "Allerdings kann man das bestimmt aufnehmen!"???

Ich glaub inzwischen, dass mein eigentliches Problem war, vor meinem Freund mit dem anderen im Netzt bis zum Höhepunkz zu gehen. Wo ich sowieso schon mutig sein musste, mich überhaupt sowas zum ersten Mal zu trauen.

Werd vielleicht erst mal etwas allein üben müssen, bevor ich ihm seinen Wunsch erfüllen kann, Cybersex FÜR IHN mit einem anderen zu machen...

Danke für eure Antworten!
Sarah

Hallo Schwesterlein!
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dich jetzt zunächst erst im Cybersex üben ohne dass dein Freund etwas davon erfährt? So hübsch wie du bist, werden sich da die Männer sicher scharenweise melden. Aber bedenke, dass du deinem Freund damit einen Teil des Reizes für ihn nimmst! Gerade deine Unerfahrenheit, ja Naivität bei solchen Spielchen und wie du dich überwinden musst, voll mit dem anderen Mann vor dem Compi mitzumachen - vor den Augen deines Freundes - macht doch für ihn einen Teil des Reizes aus!

Also überleg dir's vielleicht noch mal.

LG kantaulus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 19:06
In Antwort auf kantaulus

Hallo Schwesterlein!
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dich jetzt zunächst erst im Cybersex üben ohne dass dein Freund etwas davon erfährt? So hübsch wie du bist, werden sich da die Männer sicher scharenweise melden. Aber bedenke, dass du deinem Freund damit einen Teil des Reizes für ihn nimmst! Gerade deine Unerfahrenheit, ja Naivität bei solchen Spielchen und wie du dich überwinden musst, voll mit dem anderen Mann vor dem Compi mitzumachen - vor den Augen deines Freundes - macht doch für ihn einen Teil des Reizes aus!

Also überleg dir's vielleicht noch mal.

LG kantaulus

Fake
hallo kantaulus

schau mal unter http://www.melissamidwest.com
da findest deine subba schönheit *gg*
wieder mal ein fake

gruss
joe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen