Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will, dass ich Binden trage

Mein Freund will, dass ich Binden trage

15. Mai 2011 um 22:28

Hallo,
mein derzeitiger Freund hat jetzt nach einiger Zeit mir "gebeichtet", dass er total darauf steht, wenn ich eine Damenbinde in meinem Slip trage, insbesondere dickere Binden, die es ja heute eigentlich kaum noch gibt, ausser Camelia Nachtbinden Maxi. Für mich ist dieser Wunsch neu, wobei ich es nicht so schlimm finde, nur ein bisschen seltsam. Kennt jemand solche Vorlieben, wie findet Ihr das?
Gruß, Conny

15. Mai 2011 um 22:38

Was denn, wie denn, wo denn
Während Deiner Periode oder auch sonst?
Und was macht ihn dabei an? Reicht es ihm, es zu wissen oder möchte er es sehen?

1001 Fragen, verstehe einer die Fetischisten

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 22:54
In Antwort auf bobby1002

Was denn, wie denn, wo denn
Während Deiner Periode oder auch sonst?
Und was macht ihn dabei an? Reicht es ihm, es zu wissen oder möchte er es sehen?

1001 Fragen, verstehe einer die Fetischisten

Binden sind wichtig
es geht vor allem um die Binden, nicht unbedingt die Periode. Er möchte einfach sehen, dass ich eine Binde im Slip trage, wenn zu Hause, fasst er dann auch mal an den Slip um die Binde zu spüren. Wobei natürlich klar sit, dass Binden eigentlich vor allem für die Periode gedacht sind. Er sagt mal, er findet dass so weiblich und schön, wobei ich sage, eine Binde hat auch irgendwie etwas windelähnliches, oder?

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2011 um 23:24
In Antwort auf cornelia456

Binden sind wichtig
es geht vor allem um die Binden, nicht unbedingt die Periode. Er möchte einfach sehen, dass ich eine Binde im Slip trage, wenn zu Hause, fasst er dann auch mal an den Slip um die Binde zu spüren. Wobei natürlich klar sit, dass Binden eigentlich vor allem für die Periode gedacht sind. Er sagt mal, er findet dass so weiblich und schön, wobei ich sage, eine Binde hat auch irgendwie etwas windelähnliches, oder?

Ja, sicher ....
.... soweit meine Vorstellungskraft ausreicht, ist eine Binde, was ihren Sinn und Zweck betrifft, tatsächlich ein sehr weibliches Accessoire.
Wenn ich es richtig verstehe, verlangt er aber (noch?) nicht, dass Du sie "windelähnlich" benutzt und mit der von Dir getragenen Binde hat er auch nichts im Sinn? Könnte das vielleicht noch kommen?

Sofern Dich so eine Matratze zwischen den Schenkeln nicht stört (ist das im Sommer nicht sehr warm?) spricht eigentlich nicht viel dagegen, ihm, wenigstens ab und zu den Gefallen zu tun, finde ich.
Kann häufiges Tragen solcher dicken Binden Einfluss auf die Scheidenflora haben (Wärme, Schwitzen, Luftabschluss o. ä.)?

2 LikesGefällt mir

16. Mai 2011 um 12:18

Ich würde die Dinger nie freiwillig anziehen xD

Vor allem die Dicken kann ich absolut nicht leiden. Ich empfinde sie einfach als störend, und vor allem im Sommer schwitzt man auch noch mehr damit untenrum. Und wenn man sich hinsetzt und die Beine übereinander schlägt zerknautschen sie in der Mitte und werden noch unbequemer xD

Ich trage selbst wenn ich die Periode habe keine dicken Binden, da würde ich sie, bei aller liebe, erst recht nicht einfach so anziehen

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 12:56

Freak!

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 13:58

nicht zu fassen

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 15:09

Kenne ich auch...
Hi Conny, von einem solchen Wunsch hört man in der Öffentlichkeit zwar selten, aber ich hatte auch schon einen Freund, der das toll fand und habe ihm zuliebe meistens Binden getragen, es waren auch die Camelia Extra Super Nacht, weil es die dicksten waren, die ich finden konnte.
"Windeln" würde ich aber nie tragen! Meinem Ex ging es aber mehr darum, dass er (und andere) mitkriegen, wann ich meine Tage hatte, dass man es auch immer äußerlich sieht. Ich ziehe gerne Reiterhosen an, und da zeichnen sich ja auch schon normale Binden leicht ab und die Camelia hat ein übriges getan.
Man gewöhnt sich schon daran, allerdings ist es wirklich nicht so richtig bequem, deshalb habe ich es nur privat gemacht und zur Arbeit weiterhin Tampons getragen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich schon sehr weiblich damit gefühlt und es genossen habe, dass es ihn anmacht. Ich habe auch nie von anderen negative Reaktionen bekommen, schon gar nicht von Männern, es war sogar manchmal ein prickelndes Gefühl, dass jeder im Raum jetzt wusste, dass ich gerade meine Tage habe...
Probier' es doch einmal aus, wenn es dich nicht stört!

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2011 um 15:24

Stimmt!

Meine Güte, warum bin ich da früher nicht drauf gekommen?!

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2011 um 17:40
In Antwort auf jedifreak

Kenne ich auch...
Hi Conny, von einem solchen Wunsch hört man in der Öffentlichkeit zwar selten, aber ich hatte auch schon einen Freund, der das toll fand und habe ihm zuliebe meistens Binden getragen, es waren auch die Camelia Extra Super Nacht, weil es die dicksten waren, die ich finden konnte.
"Windeln" würde ich aber nie tragen! Meinem Ex ging es aber mehr darum, dass er (und andere) mitkriegen, wann ich meine Tage hatte, dass man es auch immer äußerlich sieht. Ich ziehe gerne Reiterhosen an, und da zeichnen sich ja auch schon normale Binden leicht ab und die Camelia hat ein übriges getan.
Man gewöhnt sich schon daran, allerdings ist es wirklich nicht so richtig bequem, deshalb habe ich es nur privat gemacht und zur Arbeit weiterhin Tampons getragen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich schon sehr weiblich damit gefühlt und es genossen habe, dass es ihn anmacht. Ich habe auch nie von anderen negative Reaktionen bekommen, schon gar nicht von Männern, es war sogar manchmal ein prickelndes Gefühl, dass jeder im Raum jetzt wusste, dass ich gerade meine Tage habe...
Probier' es doch einmal aus, wenn es dich nicht stört!

Warum soll jeder sehen dass du deine tage hast
hallo, ist ja interessant. aber bei mir ist es nicht so dass jeder sehen soll dass ich meine tage hab sondern weil er es so weiblich und deswegen auch sexy findet. aber selbst die dicken camelia nachtbinden sieht man ja eigentlich durch normale hosen gar nicht oder vielleicht wenn jemand extra hinschaut. wieso will er dass andere sehen dass du deine tage hast will er dich damit erniedrigeb? oder wem macht es eigentlich nix aus wenn andere wissen oder sogar sehen dass wir gerade unsere tage haben? wir ist es beim einkaufem an der kasse wenn iht binden kauft? fuer mich kauft mein partner diese extra dicken binden, ihm macht das sogar spass aber was die kassiererinnen denken weiss ich auch nicht, veutlich nichts, obwohl mein freund hat letztens eine packung camelia nacht, eine strumpfhose (das mag er auch besonders anit) und ein paar duenne weisse slips durch dir man die binden gut sehen kann fuer mich gelauft. vielleicht dachte die kassiererin seine freundin hat ploetzlich ganz heftig ihre periode bekommen und slip und strumpfhose vollgeblutet und jetzt ihren partner geschickt, ersatz zu holen, oder was meint ihr. ich habs auch fuer ihn angezogen, unter einem kleid ja keon problem, odetr?

3 LikesGefällt mir

16. Mai 2011 um 19:40

Warum soll jeder sehen dass du deine tage hast
hallo, ist ja interessant. aber bei mir ist es nicht so dass jeder sehen soll dass ich meine tage hab sondern weil er es so weiblich und deswegen auch sexy findet. aber selbst die dicken camelia nachtbinden sieht man ja eigentlich durch normale hosen gar nicht oder vielleicht wenn jemand extra hinschaut. wieso will er dass andere sehen dass du deine tage hast will er dich damit erniedrigeb? oder wem macht es eigentlich nix aus wenn andere wissen oder sogar sehen dass wir gerade unsere tage haben? wir ist es beim einkaufem an der kasse wenn iht binden kauft? fuer mich kauft mein partner diese extra dicken binden, ihm macht das sogar spass aber was die kassiererinnen denken weiss ich auch nicht, veutlich nichts, obwohl mein freund hat letztens eine packung camelia nacht, eine strumpfhose (das mag er auch besonders anit) und ein paar duenne weisse slips durch dir man die binden gut sehen kann fuer mich gelauft. vielleicht dachte die kassiererin seine freundin hat ploetzlich ganz heftig ihre periode bekommen und slip und strumpfhose vollgeblutet und jetzt ihren partner geschickt, ersatz zu holen, oder was meint ihr. ich habs auch fuer ihn angezogen, unter einem kleid ja keon problem, odetr?

Antwort
hallo conny, ja, es stimmt schon, dein freund und mein ex sind da doch ein bisschen unterschiedlich...
"erniedrigen" wäre zu viel gesagt (und das hätte ich auch nicht gewollt!), es war mehr so, dass er es aufregend fand, wenn andere über mich eine intime information haben, die man normalerweise nicht herausschreit. also eher sowas wie "vorführen": guck, wie sexy sie ist, und sie ist meine freundin! so nach dem motto. aber ich glaube auch nicht, dass es unbedingt so wahnsinnig viele leute wirklich interessiert hat, das war mehr seine fantasie...
eingekauft habe die binden immer ich.

Gefällt mir

17. Mai 2011 um 12:29
In Antwort auf jedifreak

Antwort
hallo conny, ja, es stimmt schon, dein freund und mein ex sind da doch ein bisschen unterschiedlich...
"erniedrigen" wäre zu viel gesagt (und das hätte ich auch nicht gewollt!), es war mehr so, dass er es aufregend fand, wenn andere über mich eine intime information haben, die man normalerweise nicht herausschreit. also eher sowas wie "vorführen": guck, wie sexy sie ist, und sie ist meine freundin! so nach dem motto. aber ich glaube auch nicht, dass es unbedingt so wahnsinnig viele leute wirklich interessiert hat, das war mehr seine fantasie...
eingekauft habe die binden immer ich.

Damenbinden sichtbar für andere
hallo, ja aber einig sind sich mein freund und dein ex damit, dass damenbinden super sexy sind. muss nichtmal während der periode sein. mein freund hat es am liebsten wenn ich zu hause nur einen slip mit mindestens einer dicken damenbinde eine strumpfhose und ein t-shirt trage. für mich kein problem, auch nicht wenn gute freunde zu besuch sind. mein freund hat auch extra in seiner gäste toilette immer eine angefangene packung camelia extra nachtbinden füt mich oder andere gäste offen sichtbar bereit liegen. letztens fragte mich eine freundin ob ich eine extrem starke blutung hätte wegen den grossen binden. ich sagte ihr dass meine blutung normal ist, ich aber wegen des angenehmen tragegefühls diese camelia nachtbinden täglich trage so wie andere frauen slipeinlagen. dass mein freund dies wünscht sagte ich lieber nicht. sie fragte ob sie auch mal eine ausprobieren darf was ich natürlich bejahte, sie hat dann eine solche binde angezogen, oder wie sagt man dazu, eine damenbinde zieht man ja micht an, eher anlegen oder einlegen. zuerst sagte sie dass fühlt sich ja an wie eine pampers, aber nach ein paar minuten war sie sehr angetan von der amgenehmen weichen tragegefühl. meinem freund gefiehl es natürlich auch und wir unterhielten uns warum diese schönen binden wohl von den meistem jüngeren frauen eher nicht so gerne getragen werden? viellricht weil sie es sich nicht vorstellen können und deshalb gar nicht erst ausprobieren

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2011 um 12:33

Damenbinden sehr strange
du findest das sehr strange, fand ich zu beginn auch, aber warum eigentlich? würdest du es dennoch tun, also eine extra dicke damenbinde tragen für den partner zur liebe, bzw. was trägst du denn normalerweise wenn du deine periode hast

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2011 um 12:43

Damenbinden befremdlich
hallo, du meinst der wunsch ist befremdlich oder damenbinden an sich. würdest du es dennoch tun, solche binden zu tragen, zumindest mal zu hause oder wenigstens nachts. ich hab auch erstmal diese binden nur nachts, dann nur zu hause auch am tag und jetzt trag ich diese camelia extra nachtbinden eigentlich immer, quasi anstelle von slipeinlagen. jetzt hat mein freund sogar folgendes gefragt; "wenn du diese schönen damenbinden wie slipeinlagen trägst dann müsste während der periode eigentlich eine steigerung notwendig sein, also eine windel, du bist ja eher zierlich da passen dir bestimmt die windeln für grosse mädchen, also pampers grösse 6 oder die nachtpants für mädchen bis 15 jahre von huggies oder pampers." das war zuerst selbst für mich umvorstellbar aber gestern abend hat er mich vor dem zu bett gehen sehr liebevoll in eine solche pampers gesteckt, war sogar spannend, mal was anderes. ihn hat es total angemacht deshalb hat es mir auch gefallen. eigentlich nix schlimmes dabei, oder?

2 LikesGefällt mir

17. Mai 2011 um 13:58

Damenbinden befremdlich
hallo, du meinst der wunsch ist befremdlich oder damenbinden an sich. würdest du es dennoch tun, solche binden zu tragen, zumindest mal zu hause oder wenigstens nachts. ich hab auch erstmal diese binden nur nachts, dann nur zu hause auch am tag und jetzt trag ich diese camelia extra nachtbinden eigentlich immer, quasi anstelle von slipeinlagen. jetzt hat mein freund sogar folgendes gefragt; "wenn du diese schönen damenbinden wie slipeinlagen trägst dann müsste während der periode eigentlich eine steigerung notwendig sein, also eine windel, du bist ja eher zierlich da passen dir bestimmt die windeln für grosse mädchen, also pampers grösse 6 oder die nachtpants für mädchen bis 15 jahre von huggies oder pampers." das war zuerst selbst für mich umvorstellbar aber gestern abend hat er mich vor dem zu bett gehen sehr liebevoll in eine solche pampers gesteckt, war sogar spannend, mal was anderes. ihn hat es total angemacht deshalb hat es mir auch gefallen. eigentlich nix schlimmes dabei, oder?

Binden und Windeln
Während ich, was das Tragen von Binden angeht, durchaus der Meinung bin "kann frau machen" und "jeder Jeck ist anders" (und mich innerhalb dieser Diskussion bereits entsprechend geäußert habe), wird es meiner Meinung nach mit dem Tragen von Windeln nun doch langsam grenzwertig.

Wie weit willst Du dieses Spielchen mitmachen?
Ich nehme an, es wird nicht mehr lange dauern, bis Dein Freund vorschlägt, dass Du die Windel -wo Du sie doch gerade sowieso schon trägst- auch für den ihr zugedachten Zweck nutzen und einfach lospinkeln oder Dich mit den "Verdauungsendprodukten" festerer Konsistenz besudeln sollst.
An diesem Punkt hört für mich persönlich die Toleranz auf und schlägt in puren Ekel um.

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2011 um 18:08
In Antwort auf bobby1002

Binden und Windeln
Während ich, was das Tragen von Binden angeht, durchaus der Meinung bin "kann frau machen" und "jeder Jeck ist anders" (und mich innerhalb dieser Diskussion bereits entsprechend geäußert habe), wird es meiner Meinung nach mit dem Tragen von Windeln nun doch langsam grenzwertig.

Wie weit willst Du dieses Spielchen mitmachen?
Ich nehme an, es wird nicht mehr lange dauern, bis Dein Freund vorschlägt, dass Du die Windel -wo Du sie doch gerade sowieso schon trägst- auch für den ihr zugedachten Zweck nutzen und einfach lospinkeln oder Dich mit den "Verdauungsendprodukten" festerer Konsistenz besudeln sollst.
An diesem Punkt hört für mich persönlich die Toleranz auf und schlägt in puren Ekel um.

Binden und Windeln
ja, das ist klar, das würde ich niemals tun, eine windel gemnäß ihrer bestimmung benutzen. das hat er aber auch gesagt, dass er das gar nicht will, er steht absolut nicht auf sowas, ausser eben das sehen, wie ich eine trage. also so gesehen eigentlich kein problem. von ihm wie ein baby gewickelt zu werden hat schon was, das ist dann zwar nichts unbedingt weibliches so wie es die damenbinden sind, aber trotzdem, er sagt ich sehe super sexy mit dieser pampers um aus.wie findet ihr das?

Gefällt mir

17. Mai 2011 um 20:01

Binden und Windeln
ja, das ist klar, das würde ich niemals tun, eine windel gemnäß ihrer bestimmung benutzen. das hat er aber auch gesagt, dass er das gar nicht will, er steht absolut nicht auf sowas, ausser eben das sehen, wie ich eine trage. also so gesehen eigentlich kein problem. von ihm wie ein baby gewickelt zu werden hat schon was, das ist dann zwar nichts unbedingt weibliches so wie es die damenbinden sind, aber trotzdem, er sagt ich sehe super sexy mit dieser pampers um aus.wie findet ihr das?

Damenbinden tragen weil sie sich gut anfühlen
ist das thema so langweilig dass kaum einer antwortet, aber eigentlich sind doch alle frauen einmal monatlich betroffen, binden tragen zu müssen oder tampons. wer trägt gerne binden und warum?

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2011 um 15:39

Sowas gibt es wirklich in anderen ländern
da muessen angestellte frauen wenn sie ihre periode haben eim rotes stirnband tragen

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2011 um 17:26

Mit binden fängt es an
was meinst du was danach kommt? vielleicht zwei binden übereinander, damit sich die binde besser abzeichnet. hab mal zwei dieser dicken camelia nachtbinden unter einer engen jeans getragen. ich meine man konnte sehen dass ich bindrn trage, was bei einer binde und sei sie noch so dick eher nicht der fall ist

Gefällt mir

18. Mai 2011 um 17:40

Mit binden fängt es an
was meinst du was danach kommt? vielleicht zwei binden übereinander, damit sich die binde besser abzeichnet. hab mal zwei dieser dicken camelia nachtbinden unter einer engen jeans getragen. ich meine man konnte sehen dass ich bindrn trage, was bei einer binde und sei sie noch so dick eher nicht der fall ist

Jetzt übertreib' mal nicht ...
... sonst bemerken wir es noch, dass Du uns hier ver@rschen willst.

Zwei dicke Binden übereinander und dann noch unter einer engen Jeans. Das ist doch Blödsinn. Wie willst Du denn damit laufen?

Warum klemmst Du Dir nicht gleich die ganze Packung zwischen die Schenkel?

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 18:14
In Antwort auf bobby1002

Jetzt übertreib' mal nicht ...
... sonst bemerken wir es noch, dass Du uns hier ver@rschen willst.

Zwei dicke Binden übereinander und dann noch unter einer engen Jeans. Das ist doch Blödsinn. Wie willst Du denn damit laufen?

Warum klemmst Du Dir nicht gleich die ganze Packung zwischen die Schenkel?

Warum, zwei Binden sind doch kein Problem
warum nicht, zwei Binden gleichzeitig zu tragen, ist doch sogar praktisch, so kann ich wenn ich die Binde wechseln müsste, einfach nur die obere Binden entfernen und dann die untere Binde benutzen. So muss ich keine Binde mit mir irgendwo rumtragen wo sie nur stört, hab sie immer mit dabei an der richtigen stelle, machen das andere auch? also ich fands total praktisch: einfach beim sonst erforderlichen Bindenwechsel einfach die obere Binde weg und weiter gehts. warum nicht, oder?

Gefällt mir

27. Mai 2011 um 16:08

Warum, zwei Binden sind doch kein Problem
warum nicht, zwei Binden gleichzeitig zu tragen, ist doch sogar praktisch, so kann ich wenn ich die Binde wechseln müsste, einfach nur die obere Binden entfernen und dann die untere Binde benutzen. So muss ich keine Binde mit mir irgendwo rumtragen wo sie nur stört, hab sie immer mit dabei an der richtigen stelle, machen das andere auch? also ich fands total praktisch: einfach beim sonst erforderlichen Bindenwechsel einfach die obere Binde weg und weiter gehts. warum nicht, oder?

Warum, zwei Damenbinden sind doch kein Problem

Gefällt mir

6. Juni 2011 um 15:56

Kein geheimnis mehr
ich trage aus einem bestimmten Grund gelegentlich Inko-Pants.

Mein Freund hat mich vor einiger mal darin gesehen, als ich nicht aufgepasst habe. Mir wars total peinlich, ich kam mir wie ein ertapptes Mädchen vor.
Er selber war zwar erst überrasacht und etwas baff, aber meinte spontan und ich sähe total süß in diesen weißen, plissierten Schlüpfern aus.

Ich ziehe die Windelpants jetzt sehr häufig für Ihn an und bin auch ehrlich gesagt fro, daß die Heimlichtuerei und Angst ertappt zu werden ein Ende hat.

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2011 um 16:37

Mein freund hat meine tampons geklaut und mir dafür einen vorrat grosse damenbinden zur veefügung ge
ich hab seit gestern wieder meine Tage und mein Freund hat alle meine Tampons weg genommen. Dafuer hat er mir eine ganze Menge Damenbinden gegeben. Er hat mir fünf Pakete Camelia Extra und Super Nacht gegeben, ebenso drei Pakete Always Maxi Night (nicht die duennen Binden), und dann noch von Tena so Windelslips für Frauen, die sind wie pampers pull up nur eben groesser uns anstelle von baby muster mit einem muster fuer grosse maedchen ( rosa mit muster), er sagte die kann ich nehmen wenn mir die camelia binden zu klein sind. von wegen zu klein, die dicke nachtbinde von camelia ist alles andere als klein. aber bequem sind die schon, obwohl die sogar ein bisschen raschelt, finde ich jedemfalls. mein freund hat die tampons weg geschlossen, wenn wir schwimmen gehen, dann bekomme ich einen, aber nur wenn ich auch ins wasser gehe. nur zum in der sonne liegen, kann ich ja ruhig eine damenbinde im bikini oder badeanzug tragen, sagt er. wer geht so ins freibad? also ich bin heute mal gegangen, ist auch o.k gewesen, vor dem gang ins wasser ist er mit mir in die umkleide und hat mir einen tampon eingefuehrt, er kann das mindestens so gut wie ich selbst. direkt nach dem schwimmen hat er mir den tampon wieder entfernt und ich durfte wieder eine binde in meinen badeanzug legen. hatte sogar den vorteil dass ich zumindest im schritt wieder trocken war auch wenn der badeanzug sonst noch ganz feucht ist. das mache ich jetzt immer auch wenn ich keine periode hab, ist auf jedemfall eine gute vorbeugung gegen blasenentzuendung, oder was meint ihr? beste gruesse aus dem freibad von cornelia

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2011 um 16:42
In Antwort auf damecarolin

Kein geheimnis mehr
ich trage aus einem bestimmten Grund gelegentlich Inko-Pants.

Mein Freund hat mich vor einiger mal darin gesehen, als ich nicht aufgepasst habe. Mir wars total peinlich, ich kam mir wie ein ertapptes Mädchen vor.
Er selber war zwar erst überrasacht und etwas baff, aber meinte spontan und ich sähe total süß in diesen weißen, plissierten Schlüpfern aus.

Ich ziehe die Windelpants jetzt sehr häufig für Ihn an und bin auch ehrlich gesagt fro, daß die Heimlichtuerei und Angst ertappt zu werden ein Ende hat.

War traegat du gelegentlich inko pants
was ist der grund dass du nur gelegentlich inko pants traegst, ich stelle mir das so vor, entweder immer inkomtinent oder gar nicht. zu welchen gelegenheiten traegst du dies pants? ihr seid beide gluecklich einerseits du weil dein freund es sogar mag wenn du diese pampers traegst, aber auch deon freund weil du diese pampers manchmal tragen musst und er total drauf steht. hat er dich auch schon mal gewickelt? wie findest du es pampers zu tragen im vergleich zu normalen damembinden?

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 16:59

Pampers im bikini
pampers (eigentlich heissen die ja tena lady und nicht pampers, aber egal) trage ich nicht unter drm bikini, unter badeanzug wuerde vielleicht noch gehen, aber das mach ich auch nicht. die camelia binde sieht man glaube ich laum auch wenn ich denke so dick und gross wie die ist muss sie jeder sehen, mich hat niemand amgesprochen oder angestarrt. ist vermutlich reine kopf sache, und wenn man sich wie ich einmal ueberwunden hat - wenn auch eher unfreiwillig - dann ist es gar kein problem

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 17:30

Camelia ist in rumänien ein üblicher mädchen name
von daher wäre das so gesehen kein problem. ich fände diesen namen sogar sehr schön wenn er nicht in deutschland der markenname einer bekannten damenbinde wäre

Gefällt mir

30. Juni 2011 um 8:05

Was tragen die fussballerinnen bei der wm wenn sie ihre periode haben
ich vermute auch eher eine binde. mit periode verschieben geht ja wohl eher kaum da die wm ja ueber mehr als vier wochen dauert. ich denke aber dass die dann doch eher ultra duenne binden nehmen vielleicht die groesstem ultra binden von always

Gefällt mir

30. Juni 2011 um 8:15

Gestern hat mein freund mich komplett eingekleidet inklusive damenbinde
mein freund hat mich gestern abend zu hause gefragt ob er mich mal komplett nach seinen wuenschen ankleiden darf, nur fuer zu hause vertseht sich. zuerst hat er mir einen duennen weissen slip mit spitzen verziert und einer camelia nachtbinde angezogen. dann eine feine duenne bronze farbene glaenzende strumpfhose drueber, dann noch einen push up bh der meine brueste vor allem von der seite her stark richtung mitte drueckt und bei diesem die traeger kuerzer eingestellt als ich es sonst mache, so dass mein busen sehr weit oben am brustkurn gehaltem wurde. dann kam noch ein enger glaaenzender samtbody mit langen armen, knoepfen im schritt und in farbe gelb-gold drueber. eigentlich ganz bequem und er fand es mega geil, hat mich den ganzen abend an meinem ganzen koerper immer wieder gestreichelt. zur nacht ist alles so geblieben ausser dass er mir unter den slip noch eine erwachsenenwindel angezogen hat, er hat mich sogar wie ein baby eingepudert beim wickeln. natuerlich hat sicg die windel bei dem outfit abgezeichnet, aber genau das wollte er ja erreichen und mich hat es nicht gestoert, es war sehr angemehm.

Gefällt mir

30. Juni 2011 um 8:34

Warum mag mein freund wenn ich damenbinden trage
mein freund steht auf allea wo sich wir frauen von den maennern unterscheiden,
also er steht auf die weiblichen brueste, die scheide, rasierte beine, glatte weiche haut, lippenstift, bh, strumpfhose, nylons, kleid oder rock, damrnbody, badeanzug und dann eben auch monatshygiene, da man tampons aber kaum von aussen sehen kann deswegen lieber binden. seine erklaerung scheint mir logisch zu sein

Gefällt mir

30. Juni 2011 um 9:44

Fuer mich auch ein gewisses machtspiel, dass ich binden trage
denn wenn ich so gekleidet bin wie es sich mein freund wuenscht, dann liegt er mir foermlich vor den fuessen, er macht dann wirklich alles fuer mich. also hab ich sehr viel davon und ich liebe es eine frau zu sein also kein problem binden zu tragen und wenn es uhm gefaellt um ao besser. schlimm finde ich wenn ein mann die periode der freundin abstossend oder gar ekelig findet.

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 12:15

Fetischismus
Es gibt hunderte Spielarten des Fetischismus. Nicht weiter schlimm. Tu' ihm einfach den Gefallen.

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 14:01
In Antwort auf luckybone

Fetischismus
Es gibt hunderte Spielarten des Fetischismus. Nicht weiter schlimm. Tu' ihm einfach den Gefallen.

Hab auch kein problem damit damembinden zu tragen
das einzige ist, dass es in gewisser weise schon sehr intim ist und irgendwie auch so ein bisschen als schwäche empunden wird. so nach dem motto, eine vorlage tragem zu muessen, weil man untenr auslaeuft und das selbst nicht steuern kann, so wie es sonst eigentlich nur bei babies oder kleinkindern ist die dafuer eine windel anhaben. so ist es irgendwie aehnlich, oder? aber mir gefaellt es sogar auch, dass er auch diesen teil an mir mit der monatlichen regel an mir so liebt, mein freund fuehrt auf seinem iphone sogar einen menstruations kalender fuer mich, dazu misst er auch jeden morgen vor dem aufstehen meine temperatur und das gewicht

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 15:17
In Antwort auf luckybone

Fetischismus

Ja bisher kannte ich nur den fetisch fesselspiele
mein freund hat mir mal eine hundehalsband angelegt und mich dann sio im haus und garten gassi gefuehrt, im haus ok war sogar sehr witzig aber draussen im garten hatte ich immer sorge dass mich jemand so sieht

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 13:51

Pampers tragen
tatsaechlich hab ich jetzt fuer meinen freund eine pampers getragen es gibt da welche fuer die nacht fuer maedchen bis 15 jahre, eine solche hat er mir gebracht und mich damit gewickelt. war ein wiitziges gefuehl und hab sie dann gleich den ganzen tag angelassen, die traegt gar nicht so sehr auf

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 13:56

Mich turnt das auch total an.
Ich weis zwar nicht warum aber ich finds auch totall geil wenn meine Frau eine Binde trägt. Nur leider nimmt Sie auch immer nur die Dünnen. Meine Frau hat dies inzwischen auch schon in unser Sexspiel eingebaut . Sie zieht dann ihren Slip vorne etwas runter nimmt meinen Penis und steckt in zwischen ihre scheide und der binde und dann bewgt sie ihr becken immer vor und zurück. Das find ich immer so geil das ich auch gleich komme. Freut mich zu hören das ich doch nicht der einzige mit einer derartigen Vorliebe bin.

Lg Mathias

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel...wie genau?
Von: tamikong
neu
20. Dezember 2012 um 12:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen