Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund will, dass .....

Letzte Nachricht: 10. November 2005 um 12:02
08.11.05 um 18:45

ich ihm in den Mund puspe. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ich finde es irgendwie eklig! Ist mein Freund pervers?

Mehr lesen

08.11.05 um 19:01

Und der andere
will für die Frau die Toilette spielen. Geht in Richtung S/M, wobei der Mann hier die devote Rolle übernehmen will. Versucht mal darüber zu reden, es kann ja sein, dass Du diesbezüglich gerne die dominante Frau spielst. Es ist eine zwar spezielle Art der Sexualität, aber es ist eine. Wenn Du selbst damit Mühe hast, was ich auch hätte, dann muss er es akzeptieren lernen und Dich nicht dazu drängen.

1 -Gefällt mir

08.11.05 um 19:03

Nein!
Pervers sind andere Sachen. Dein Freund scheint ernsthaft crunk zu sein. In den Mund furzen. Geht ja gar nicht. Kannst Du den Knallkopp noch genauso ansehen wie früher? Oder denkst Du jetzt immer, wenn Du auf seinen Mund schaust: "Da soll ich reinupsen!?" ? Such Dir nen anderen.

Gruß Helm!

Gefällt mir

08.11.05 um 21:20

Blaskonzert
geht wirklich richtung SM
aber wenns dich nicht stört !!

aber vielleicht last er ja auch einen wärend du ihm einen bläst
und du hast damit auch kein problem !

macht sicher spass euer blaskonzert !!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.11.05 um 13:46

Hauptsache mal irgendetwas gepostet
Märchenerzählerin.

1 -Gefällt mir

10.11.05 um 12:02

Könnte es sein...
dass es sich hier nicht um eine sexuelle neigung handelt, sondern eher um einen physikalischen versuch, wie herz und lunge auf faulgase reagieren.
Vielleicht aber auch, wie gross das lungenvolumen deines Freundes ist.
Könnte aber auch sein, dass er es leid ist zu sagen:
"leck mich am a...."
und nur kreativer wirken möchte mit: "pups mir in den mund..."
ich benutze mal an dieser stelle ein zitat:
*mein weiss es nicht so genau*

Gefällt mir