Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund will das ich einem anderen eine blase? Wieso?

Mein freund will das ich einem anderen eine blase? Wieso?

13. Juni 2018 um 14:51 Letzte Antwort: 13. Juni 2018 um 15:13

Ich versteh das einfach nicht, es würde ihm auch nichts ausmachen. Da er in der Hinsicht einfach super gechillt ist. Aber ich will das bei keinem anderen machen. Wieso will er sowas? ( sind jz nicht mehr wirklich in ner Bz da er umgezogen ist und ne stunde weg gewohnt, wir waren vorher Nachbarn) Turnt ihm das an? Er hatte auch damals n dreier vorgeschlagen... das ihn das total scharf machen würde. Was ist mit ihm los, wieso verhält er sich so? Kann mir das mal jemand erklären.. 

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 15:05

Da solltest Du ihn selber fragen. Woher soll hier jemand wissen, was im Kopf Deines Freundes vor sich geht? Vielleicht hat er Cuckold-Neigungen? Vielleicht will er Dich demütigen? Vielleicht will er so sein Einkommen aufbessern? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2018 um 15:13
In Antwort auf user23711

Ich versteh das einfach nicht, es würde ihm auch nichts ausmachen. Da er in der Hinsicht einfach super gechillt ist. Aber ich will das bei keinem anderen machen. Wieso will er sowas? ( sind jz nicht mehr wirklich in ner Bz da er umgezogen ist und ne stunde weg gewohnt, wir waren vorher Nachbarn) Turnt ihm das an? Er hatte auch damals n dreier vorgeschlagen... das ihn das total scharf machen würde. Was ist mit ihm los, wieso verhält er sich so? Kann mir das mal jemand erklären.. 

kann sein das er es geil findet. aber entscheiden musst du es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe!!!
Von: baum667
neu
|
12. Juni 2018 um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest