Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will Analsex

Mein Freund will Analsex

20. Juni 2006 um 20:53

von mir. Aber ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.

Er hat es bisher immer gehabt, sagt er. Ist Annalsex normal ? Was sind eure Erfahrungen ?

Er will auch dass meine Freundin mitmacht, und er auch sie rektal nimmt. Sollte ich meine Freundin dazu auffordern ? Würde es ja auch gerne mal testen aber ich bin mir nicht sicher ob das OK ist.

20. Juni 2006 um 21:07

Wenn..
Du Dich nicht gut dabei fühlst, dann lass es bleiben. Man sollte nichts machen, vor dem man zurückschreckt, auch nicht dem Freund zuliebe - so habe ich es bis jetzt immer gehalten. Ich stehe nicht auf Analsex und hab das auch immer sofort klargestellt.

Wenn Du nicht dazu bereit bist, verkrampfst Du ausserdem und das Ganze könnte ziemlich schmerzhaft werden..

Dass er Deine Freundin mit "ins Boot holen" möchte, finde ich auch nicht so gut für Dein erstes Mal Analsex.. Das solltet Ihr alleine erleben.
Wenn Du nicht möchtest, dass Ihr Sex zu dritt habt/macht, dann sag ihm das ganz ausdrücklich!!

So siehts aus, das ist meine Meinung.

LG, Lanstrop

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 21:12

Naja...
ob "analsex" normal ist, muss schon jeder für sich selbst entscheiden. nur weil hier vielleicht die mehrheit schreibt, daß sie es normal finden musst du es doch nicht ausprobieren nur um es mal gemacht zu haben oder?
und eines geht schon mal gar nicht...deine freundin gleich dazu aufzufordern *kopfschüttel* wie stellt er sich das denn vor??? "nun bückt euch mal schön und schwups isser drinn oder wie?" solche dinge erfordern viel zeit und einfühlungsvermögen deines partners. ich kann über solche gedankengänge nur den kopf schütteln tztztz

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 21:12

Bonjour,normal ist alles
wenn DU es auch willst.Das er es bisher immer hatte halte ich für ein (Gerücht)Versuch dich zu motivieren es zu machen.Das mit der Freundin ist natürlich auch ein Ding. Will Sie das überhaupt? Seine Fantasien sind völlich normal nur der Weg zum reele finde ich ein bisschen hart. Zwiechen träumen,wollen, möchten und haben liegen viel Zeit, Liebe, zuneigung, verständniss auch spontane Lust auf neues aber möglichst von Beide und ohne Druck. Au revoir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 21:16

Lass dich nicht drängen!
Hallo, ich würde dir raten dich nicht drängen zu lassen, Analssex ist wirklich nichts was man mal so schnell machen sollte. Er muss sich Zeit für dich nehmen, ihr müsst viel gleitcreme benutzten, denn wenn er unachtsam ist, kann es ganz leicht weh tun. Er muss dich erst stimulieren, vielleicht ein oder zwei Finger rein stecken, da der Penis doch recht dick ist.
Ok ist es auf jeden fall, aber lasst euch Zeit!

Mit deiner Freundin, versuch dir darüber im klaren zu werden ob du das willst, von wegen Eifersucht und ob du sexuelles Interesse hast.
Du musst halt schaun ob sie interesse hat, das mit zu machen!

Lg Jule

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 21:22

???
also ich könnte meinem freund nie dabei zugucken wie er seinen schwanz in einen arsch von ner anderen schiebt. was soll sowas denn? gehört nicht in einer beziehung.
analsex dagegen ist ziemlich geil.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 23:02

Heißt deine freundin
....ANNA....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 17:09

Wenn...
...dein Freund deine Freundin bei eurem Sex dabei haben wollt, tut mir leid, aber ich würde ihm den Laufpass geben.
Zum Analsex: Ich habe mich erst ewig dagegen gewehrt, dachte es wäre eklig, unangenehm und was man (frau) eben so denkt... irgendwann hatte mein Freund mich soweit, allerdings war ich da so unentspannt das es mir absolut nicht gefallen hat und ich mir geschworen habe es nie wieder zutun. Nach eineinhalb Jahren hat er dann wie 'zufällig' meinen Anus massiert, und es war so schön, das ich ihn gelassen habe und wir dann auch Analsex hatten der verdammt gut war! Ich glaube man muss einfach dem anderen vertrauen, und wenn es auf Anhieb nicht klappt immer mal wieder ausprobieren, es kann ja auch erst mal reichen wenn er uns massiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 17:47

!
Meiner wil das auch ab und zu aber ich will nicht das tut doch weh oder er hat es einmal gemacht und ich wollte gleich aufhören den es tat echt weh ic hweiss garnicht wie man das als frau aushält oder haben wir was falsch gemacht ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 19:22
In Antwort auf stylezwieback

???
also ich könnte meinem freund nie dabei zugucken wie er seinen schwanz in einen arsch von ner anderen schiebt. was soll sowas denn? gehört nicht in einer beziehung.
analsex dagegen ist ziemlich geil.

Lass mal
sind doch alles nur Fantasien! Gibt für die meisten Kerle nix Aufregenderes als sich vorzustellen, dass zwei nackte Mädels nebeneinander vor ihnen auf dem Bett knien, die Hintern erwartungsvoll weit rausgereckt und sie als Männer wählen können, wo sie anfangen... solange sie (er) es nicht real von mir verlang(t)en, nehm ich das einfach als geile männliche Fantasien und gut is, wenn ich davon noch profitiere...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 0:06

Ist normal!
Also abnormal ist das sicher nicht!

Wichtig ist auf jeden Fall, die Stellung richtig zu wählen - sonst tuts weh oder es geht nicht.

Viel Spaß - und nicht zu viel ANALysieren *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 0:20

Häh?
Er will deine Freundin dabei haben? Sonst geht's ihm aber noch gut, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 13:02

Mal ne ganz andere frage zu dem thema
welche kondome kann man denn für analsex nehmen?
bei allen die ich bis jetzt gesehen habe stand drauf "nur für vaginalverkehr" ????

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 0:25

Immer nur rein in die braunen schokoladenladen
also bin grade mal 'n halbes jährchen mit meiner perle zusammen, und wir habens auch ausprobiert, ist zwar ein bisschen enger für uns männer aber dafür auch wohl geiler,
klar wieso nicht ausprobieren? vorher fein ein aufn lokus rauspfeffern und dann rein in den braunen salon!!!

aber danach am besten nicht vaginal weitermachen, erst waschen, wegen darmbakterien was für euch frauen nicht so prickelt sein könnte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen