Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will Anal ich aber nicht!

Mein Freund will Anal ich aber nicht!

16. Dezember 2012 um 20:06

Hey Sweeties!

Mein Freund will unbedingt Anal Verkehr mit mir haben.
Ich will des aber net weil des ja wehtut, habe schon ausprobiert bisschen mit Fingern und so.

Habe Angst er sucht sich ne neue Freundin oder so.
Was meint ihr?

Soll ich mich ihm einfach hingeben oder abweisen?

Weil ich liebe ihn foll und will ich nicht verlieren tun.

16. Dezember 2012 um 20:10


ähhh ich find des auch bisschen ekelig und so?
aber es geht ja um mich den tum den?

hä?

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:11

HALLO?!
in was für einer welt leben wir eigentlich?!
wenn du nicht willst, willst du halt nicht!!!

du solltest dich so schnell wie möglich von diesem dreckskerl trennen, bevor er "ausversehen" dein analeingang verstopfen tut!!!

lass dich nicht verarschen, cutie!!

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:15

Ey...
aber ich liebe ihn!
will ihn nicht verlieren nur wegen anal.er ist der liebste und beste mensch den ich kennen tue.

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:22

...
dann wird er es doch sicher verstehen!!
du musst da echt aufpassen!! die männer die anal sex ham wollen, sind alles kranke schweine!! ehrlich!!
trenn dich von ihm!!

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:25

Kp
ganz ehrlich
ich hasse mädchen wie dich, die mit anal rumgeiern
ich meine, was soll der scheiß, wozu machen wir uns überhaupt die mühe, wenn sie sowieso nicht anal gibt?

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:26

Hi du
kann deine angst verstehen

lg

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:28
In Antwort auf diekleene38

Hi du
kann deine angst verstehen

lg

Was
sagt das doch am anfang der beziehung, dann spart man sich wenigstens die zeit

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:29

...
kleene is des bei dir auch so?
und ihr ganzen assis hier was soll das?
ich kann doch net wissen des der so pervers zeug will!

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:30


also findest du des auch ekelig?
würdest du des nicht wollen bei deiner freundin?

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:33
In Antwort auf babagurl94

...
kleene is des bei dir auch so?
und ihr ganzen assis hier was soll das?
ich kann doch net wissen des der so pervers zeug will!

..
darfst halt nicht so verklemmt sein



mfg matthias andreas blume

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:33

!!!!
aber wieso?
ich will des net.
wieso soll ich des machen obwohl ich nicht will.

ich will ihn nicht verlieren.
bin keine langweiliger tussi.
mache schon so viel im bett obwohl ich es net mag!

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:35
In Antwort auf babagurl94

!!!!
aber wieso?
ich will des net.
wieso soll ich des machen obwohl ich nicht will.

ich will ihn nicht verlieren.
bin keine langweiliger tussi.
mache schon so viel im bett obwohl ich es net mag!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
was denn so zb

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:36

Mach nix.....
was du nicht willst, und wenn er deswegen mit dir schluss macht ist er eh ein Arsch dem du keine Träne hinterher weinen solltest. Sex soll beiden Spaß machen!

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:38
In Antwort auf babagurl94

Ey...
aber ich liebe ihn!
will ihn nicht verlieren nur wegen anal.er ist der liebste und beste mensch den ich kennen tue.

Wenn
er der liebste und beste mensch ist den du kennst, sollte er deine Bedürfnisse aktzeptieren und deine Entscheidung respektieren. Was ist das denn fürn Kerl, der unbedingt etwas will, was die Schmerz verursacht.

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:52

.....
Analsex ist einfach nur geil. Klar tut es am anfang ein bisschen weh u ist ein komisches gefühl, aber das gibts sich mit der zeit..

Besorg dir halt mal einen anal plug.. anfangs einen ziemlich kleinen. Führ ihn dir ein, kurz vor dem sex gibst du den plug raus und lässt in einfach rein..

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 20:54
In Antwort auf little09

.....
Analsex ist einfach nur geil. Klar tut es am anfang ein bisschen weh u ist ein komisches gefühl, aber das gibts sich mit der zeit..

Besorg dir halt mal einen anal plug.. anfangs einen ziemlich kleinen. Führ ihn dir ein, kurz vor dem sex gibst du den plug raus und lässt in einfach rein..


*hust* schlampe *hust*

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 21:06


Ich weiß nicht was du diich so anstellst ey. Anfangs ist es vllt bissl was anderes ya, aber auch qeil. habs vor einem halben jahr zum ersten mal gemacht mit so einem jungen

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 21:57
In Antwort auf little09

.....
Analsex ist einfach nur geil. Klar tut es am anfang ein bisschen weh u ist ein komisches gefühl, aber das gibts sich mit der zeit..

Besorg dir halt mal einen anal plug.. anfangs einen ziemlich kleinen. Führ ihn dir ein, kurz vor dem sex gibst du den plug raus und lässt in einfach rein..


hattest du schonmal?

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 22:02

Ey...
mein freund kommt gleich vorbei und wir werden sicher miteinander schlafen.

nur meinte er, er will mir heute mal was besonderes zeigen!

meint ihr der will jetzt anal?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kaviatfantasie
Von: beede
neu
18. Oktober 2013 um 16:20

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen