Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund will am Po gestreichelt werden

Mein Freund will am Po gestreichelt werden

14. Juni 2002 um 10:43

Hi

Mein Freund lässt sich gern von mir mit der Hand verwöhnen. Nun hat er mich gefragt, ob ich ihn dabei auch am Po steicheln würde. Er will nicht daß ich da in ihn da rein gehe mit dem Finger, sondern er sagt er möchte nur von außen da gesteichelt werden wenn er zum Höhepunkt kommt.
Ich würde es ja auch gern mal probieren, aber ich scheue mich etwas davor. Kann das für eine Frau denn auch erregend sein oder ist das eher für abtörnend, einen Mann dort zu berühren. Ich werde es sicher mal machen, wüßte aber gern eure Erfahrungen damit. Wie gesagt, rein gehe ich da sicher nicht und er will es ja auch nur von außen. Ist man da eher vorsichtig beim streicheln oder eher anders.

Danke erstmal

karen

14. Juni 2002 um 11:04

Keine Frage!!!
Ich finde es immer erregend meinen Freund zu streicheln. Und es ist nicht schlimmes daran, dort zu streicheln. Es ist ein sehr erogene Zohne. Probiere es einfach.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2002 um 11:07
In Antwort auf rika_11938687

Keine Frage!!!
Ich finde es immer erregend meinen Freund zu streicheln. Und es ist nicht schlimmes daran, dort zu streicheln. Es ist ein sehr erogene Zohne. Probiere es einfach.

LG Bina

Meine Zone!!!

14. Juni 2002 um 11:58

Also ich fass meinem Freund total gern an den Po. Vor allem beim Sex. Ich wüßte auch nicht, was daran so schlimm sein soll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2002 um 11:59

Errogene Zone!
Mein Freund steht auch total drauf! Was findest Du denn so schlimm daran? Du befriedigst ihn ja auch mit der Hand!?

Es ist auf jeden Fall für die Frau (vor allem gilt das für mich), wenn man am Po sanft gestreichelt wird. Möchte auf keinen Fall darauf versichten müssen!

coyote_n

14. Juni 2002 um 15:47
In Antwort auf mica_12059259

Also ich fass meinem Freund total gern an den Po. Vor allem beim Sex. Ich wüßte auch nicht, was daran so schlimm sein soll.

HÄH ?
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen ... wo berührst Du ihn denn sonst, wenn Ihr miteinander schlaft - wenn nicht am Po ???

*eineetwasdummausderwäscheguckende*
energy

14. Juni 2002 um 16:00

Sanfter Druck und kreisende Bewegungen...
...und mein Freund geht ab wie eine Rakete ohne daß ich auch nur einmal den Penis berührt habe. Ich selber mag dies nicht so sehr, aber ihm scheint es sehr zu gefallen. Wenn es Dir unangenehm ist wegen der Hygiene, versuchs doch einfach mal nach einer gemeinsamen Dusche, und keine Angst, Du mußt mit dem Finger gar nicht so nah ran oder gar rein, er wird es auch mit ein bißchen Abstand um den Anus höchst erregend finden, Du wirst sehen und Deine Hemmungen verlieren sich da mit der Zeit von alleine. Und Du kannst es auch mal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen, indem Du ihn über der Kleidung dort streichelst, auch das findet mein Freund ziemlich scharf. Und ich komm eigentlich auch immer in Stimmung, wenn ich ihn dort streiche und sehe wie er drauf reagiert. Viel Erfolg und lG Natall

14. Juni 2002 um 16:02
In Antwort auf lottie_12579553

Sanfter Druck und kreisende Bewegungen...
...und mein Freund geht ab wie eine Rakete ohne daß ich auch nur einmal den Penis berührt habe. Ich selber mag dies nicht so sehr, aber ihm scheint es sehr zu gefallen. Wenn es Dir unangenehm ist wegen der Hygiene, versuchs doch einfach mal nach einer gemeinsamen Dusche, und keine Angst, Du mußt mit dem Finger gar nicht so nah ran oder gar rein, er wird es auch mit ein bißchen Abstand um den Anus höchst erregend finden, Du wirst sehen und Deine Hemmungen verlieren sich da mit der Zeit von alleine. Und Du kannst es auch mal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen, indem Du ihn über der Kleidung dort streichelst, auch das findet mein Freund ziemlich scharf. Und ich komm eigentlich auch immer in Stimmung, wenn ich ihn dort streiche und sehe wie er drauf reagiert. Viel Erfolg und lG Natall

P.S.
...ich habe natürlich gemeint, daß ich das Streicheln um den Anus bei mir nicht so angenehm empfinde, bei ihme tu ich das sehr gerne, sonst würde ich es ja nicht tun...

15. Juni 2002 um 0:34
In Antwort auf hayfa_11920347

HÄH ?
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen ... wo berührst Du ihn denn sonst, wenn Ihr miteinander schlaft - wenn nicht am Po ???

*eineetwasdummausderwäscheguckende*
energy

...
meine damen, hier ist nicht "der po" als gesamtkunstwerk gemeint, sondern vielmehr die versteckliegende öffnung, auch anus genannt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2002 um 13:31

Mit Öl isses noch intensiver
kleiner tip. versuch es doch erst mal mit der kleinen rücken massage und arbeite dich dann langsam zu seinem hintern runter. massier einfach mal so 5 min seine pobacken, um ein gefühl dafür zu bekommen. dann streiche mit den fingerspitzen seine eier und wandere dann langsam stück für stück höher.

ich hab es bei meinem freund genauso gemacht und er ist total abgegangen bzw. megamäßig abgespritzt obwohl ich nicht mal seinen schwanz berührt hab.

17. Juni 2002 um 9:18

-Pospielchen-
Nie hätte ich früher gedacht, dass mich das mal so antörnen würde, bis ich es ausprobiert hatte. Kann mich dann kaum noch vor Geilcheit retten. Es erregt mich tierisch fast bist zum Höhepunkt. Er ist dir in diesen Moment vollkommen ausgeliefert. Es zeigt doch das dein Freund dir sehr vertraut. Denn du bestimmst wo und wie deine Finger hingehen. Wie in einen Rausch, du beobachtest nur. Er schließt die Augen, genießt, dann kommt dieses leise Stöhnen und Gänsehaut. hmmm...
Versuche es einfach. Sei ganz vorsichtig dabei. Lass dir viel Zeit. Ihr könnt euch auch gegenseitig streicheln. Benutze Babyöl oder Gleitcrem und vielleicht auch Handschuhe. Oder andere Hilfmittel z. b. Vibrator. Gehe soweit du gehen möchtest und wer weiß, kannst mich vielleicht bald verstehen was ich meine!

3. Januar 2017 um 18:01

Angst Für Scheisse?
Nimm ein Laxiermittel und leere deinen Darm.
Nimm danach einen Diarhee Stopper.
Dusche dich gut, am besten macht ihr das zusammen, lass die Frau den Po und Arsch waschen, dann kann sie es genau zu sauber und rein machen wie sie will.
Kannst latex Hanschuhe (zu kaufen in der Apotheke) oder Finger kondome kaufen und gebrauchen. Gebraucht ihr iregendwelche sex spielzeug, dafür gibt es spezielles reinigungsmittel aber auch spezielle Kondome zum rüberziehen.

Es ist eine wunderbare Sache am Po gestreichelt zu werden, und dem  auch so deb bereich zwichen Penis und Arsch. Manche Männer mogen es auch 1-2 m im Arsch, anderen inclusive Prostaat (6-8 cm) Und manchen möchten es ganz weit.

Kuck mal im Internet nach Analtoys oder P (prostata) Toys.

Frühere Diskussionen
Analsex macht (doch nicht?) krank!
Von: analloverin
neu
3. Januar 2017 um 17:57
Analsex
Von: diamonty90
neu
3. Januar 2017 um 8:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest