Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund war Nackt in seiner Wohnung

Mein Freund war Nackt in seiner Wohnung

25. Juni 2010 um 21:07

hallo

Ich habe da ein Problem
Als ich am Dienstag von meinem Zahnarzt Termin nach hause kam und in das Wohnzimmer ging, hat sich mein freund mich ganz im aufgeregtem ton gefragt: "was mach ich denn schon hier"? Und ich sagte:" ich bin wieder zu dir gefahren weil ich meine Oma nicht mit meiner Erkältung anstecken will".
Dann sagte er im aufgeregtem ton: "ich soll doch bitte mal in den Waschraum gehen und nach der Wäsche gucken". Und ich hab ihn dann gefragt: "was denn los sei"?
Ich hab mich eh gewundert das er in seiner Bettdecke eingehüllt war bis zum hals?
Ich hab dann nochmal gefragt was denn los sei?
"da stimmt doch irgendwas nicht? "Und er soll es mir doch jetzt bitte sagen"
Und er sagte nochmal zu mir: "ich solle doch bitte jetzt in den Waschraum gehen und nach der Wäsche gucken und ich soll ihm doch bitte einmal vertrauen"
Ich hab ihn dann gefragt ob er mir die Wahrgheit sagt und es mir dann sagt was los ist?.
Und er sagt dann zu mir :" ja er sagt mir dann was los war"..
Also ging ich in den Waschraum.
Als ich in dem Waschraum war war die Waschmaschine gar nicht an?
Das hat mich gewundert?
Ich hab mich dann gefragt was das soll?
Dann kam er auch schon runter.
Ich hab ihn dann gefragt "was denn jetzt los war?
War er vlt Nackt"?
Und er so: "Ja er war Nackt"
Und ich fragte ihn dann: warum hat er denn so einen Aufstand gemacht.
Und er :zu mir: er wollte nicht, das ich davon wusste das er Nackt war.

Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll?
Bitte um Tat Tipps.

25. Juni 2010 um 21:25


Hä?
Habt ihr Euch schon gegenseitig nackt gesehen? Bzw. du ihn mit Errektion?
Sonst würd ich pauschal sagen er hat masturbiert und du hast ihn erwischt.

Gefällt mir

25. Juni 2010 um 21:31

...
Mist das sie dann nicht mitgemacht hat.

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 10:43


Manchen schon. Hier kommt es eben noch drauf an, wie lange sie sich kennen.
Ich denk er war geschockt und hat deshalb so reagiert.
Wenn die Beziehung und der Sex wunderbar ist, hätte er gesagt "ich konnt nicht mehr auf dich warten und musste selbst Hand anlegen" Im Idealfall wäre sie mit ins Bett gekrabbelt.

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 10:46


?!?
Du meinst er hat sich mit "Geldscheinen" befriedigt anstatt sie brav seiner Freundin zu geben?!?

Und das kennst du??
Nee oder?

Ich weiß ja nicht was er gemacht hat aber nachgefragt hätt ich schon.

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 14:09


Eckart, ich glaub es ist wieder so weit die Russen sind da geh mal in den Keller schauen! (Werner)

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2010 um 22:28

Idiotischer Aufstand!
hallo

Also er hatte keine Erektion und hat sich auch nicht gerade in diesem Moment einen Runtergeholt.
Ich hab auch zuerst gedacht er wird mir sagen dass eine andere Frau da War.
Aber das war es nicht.
Und nein, er hat nicht schlafgewandelt.
Er war einfach nur überrascht gewesen dass ich schon wieder nach Hause kam nach Meinem Zahnarzt Termin, obwohl wir ausgemacht hatten ich bleibe 4 Tage mal weg.( also ich hatte noch Urlaub)
Ich hab ihn ja dann auch gefragt

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2010 um 22:33
In Antwort auf haruka2112

Idiotischer Aufstand!
hallo

Also er hatte keine Erektion und hat sich auch nicht gerade in diesem Moment einen Runtergeholt.
Ich hab auch zuerst gedacht er wird mir sagen dass eine andere Frau da War.
Aber das war es nicht.
Und nein, er hat nicht schlafgewandelt.
Er war einfach nur überrascht gewesen dass ich schon wieder nach Hause kam nach Meinem Zahnarzt Termin, obwohl wir ausgemacht hatten ich bleibe 4 Tage mal weg.( also ich hatte noch Urlaub)
Ich hab ihn ja dann auch gefragt

Was ...
vermutest Du denn? Hast Du einen Verdacht? Die Geschichte klingt recht seltsam.

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 22:39

So eine Idiotischen Aufstand!
Nein Bekifft war er nicht.
Und er hat sich keine Runtergeholt.
Ich hab ihn dann auch gefragt warum er mich in den Waschraum geschickt hat?
Und er: "Ja wo hätte er mich den sonst hinschicken sollen"?
Und ich zu ihm:" Du hättest zu mir sagen können das du jetzt gerade Nackt bist" !
Mann ich bin immer noch so wütend und Enttäuscht von ihm dass er deswegen so einen Idiotischen Aufstand gemacht hat!
Ich bin doch Seine Freundin!!

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2010 um 10:31


Versteh ich auch nicht.
Selbst wenn, irgendwann muss er die Hose ja mal runterlassen. Wie will er sonst poppen.
Nur nackt ist doch nix. So zeig ich mich sogar meiner Schwägerin. Was anderes wäre es mit Errektion. Hat er vielleicht nen Steifen gehabt, was anderes kanns nun nichtmehr sein.

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 12:07

Na und,
ich bin in unserer Wohnung in den Sommermonaten immer nackt. Auch wenn Besuch kommt.

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 16:28


Also ich möchte hier deinem Freund nichts unterstellen..
aber dass klingt ziemlich sehr danach dass er nicht
alleine war..ich mein wenn mein FREUND nackt ist
dann ist ihm dass nicht peinlich wenn ich unerwartet
vor ihm stehe..ich mein ihr seid ja zusammen? wieso
sonst diese geheimstuerei wenn da nicht eine andere
ist? ihr kennt euch doch sicher nackt..also wie gesagt
klingt sehr danach dass da eine andere war..und du
solltest in die waschküche damit sie verschwinden konnte..

ich würde mit ihm darüber reden..es hat keinen sinn
wenn er sagt vertrau mir doch mal...und dich in die
waschküche schickt wo doch keine wäsche eingeschaltet
ist..also die sache stinkt

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 18:26
In Antwort auf windrad1


Also ich möchte hier deinem Freund nichts unterstellen..
aber dass klingt ziemlich sehr danach dass er nicht
alleine war..ich mein wenn mein FREUND nackt ist
dann ist ihm dass nicht peinlich wenn ich unerwartet
vor ihm stehe..ich mein ihr seid ja zusammen? wieso
sonst diese geheimstuerei wenn da nicht eine andere
ist? ihr kennt euch doch sicher nackt..also wie gesagt
klingt sehr danach dass da eine andere war..und du
solltest in die waschküche damit sie verschwinden konnte..

ich würde mit ihm darüber reden..es hat keinen sinn
wenn er sagt vertrau mir doch mal...und dich in die
waschküche schickt wo doch keine wäsche eingeschaltet
ist..also die sache stinkt

Freund war Nackt in der Wohung
Hallo!

Ich hab ach zuerst gedacht er ist / war nicht alleine.
Aber er hat zu mir gesagt er ist nur Nackt gewesen.
Mehr war da nicht.
Ich hab ihn immer und immer gefragt warum er denn so einen Aufstand gemacht hat?
Und er sagt zu mir: "weil er nicht gewusst hat dass ich wieder zu ihm nach Hause komme". "Er hat nicht damit gerechnet"?
"Er war überrascht und hat sich deswegen so angestellt".
Aber trotzdem finde ich sowas nicht in Ordnung.
Ich fühl mich immer noch sehr verletzt1

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 11:42

Mann, warum nimmt mich denn keiner Ernst???
Warum behauptest du so einen Schwachsinn???
Er hat doch zu mir gesagt er war nackt!!
Und ich hab doch geschrieben dass er in seiner bett decke eingehüllt war bis zum hals!
Mann, nimmt doch mal meine Situation Ernst!!

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 16:53

...
Wär ich der gleichen Meinung.
Sprech ihn doch einfach noch mal an, was das sollte!
lG Noroelle

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 16:59

Ich bin grade nackt ..
vorm PC ..wenn mein Freund gleich kommt und fragt : was machst Du den da ?? sage ich :: ganz einfach ich laß mich von PC bestrahlen damit ich braun werde !! hi hi

es geht nicht um das warum? und weshalb ?..sondern nur um eine gute Ausrede! so einfach ist das !!!

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 17:39

??
Nicht mal auf die idee gekommen dass da ne andere war??
Sorry, aber in so einer Situation mit so einer Reaktion ist es doch das erste an was man denkt ..

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 18:57


Woas is perverse Selbstbefriedigung?
Das musst mir bidde erklären, damit ich sicher sein kann nicht pervers zu sein.

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 21:11

Lol
er hat es sich warscheinlich selbs gemacht und ihm war es peinlich das er nen steifen hatte

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 23:24

Das stinkt zum himmel!
ich könnte fast wetten, dass noch jemand da war!! 4 tage sturmfrei??? und dann so eine reaktion? nur weil er angeblich nackt war???? ähm.... sei doch nicht so naiv!

oder er hatte ganz tolle spielsachen unter der decke, die ihm dann peinlich waren... aber einfach nur so schickt er dich sicher nicht in den waschraum!!!

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 8:51

Hmm komisch
Wie ist das bei euch hast du ihn noch nie nackt gesehen? was ich nicht verstehe warum er so ein aufstand macht und dich in den waschraum schickt. Wenn ich dich gewesen wäre dann hätte ich zuerst mal ins Schlafzimmer geschaut bevor ich in Waschraum gegangen wäre. Er ist nicht ehrlich zu dir denke ich mal er hatte was zuverbergen. Schon deswegen weil er so überrascht war weil du gekommen bist. Und dann so ein aufstand macht. Deswegen denke ich das er nicht alleine war. da mußte er dich aus der wohnung bringen so das er seinen besuch aus der wohnung schaffen konnte. Sonst hätte er sich ja in einem anderen raum einfach anziehen können.Ohne dich in waschraum zu schicken.

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 11:57
In Antwort auf paarcw

Hmm komisch
Wie ist das bei euch hast du ihn noch nie nackt gesehen? was ich nicht verstehe warum er so ein aufstand macht und dich in den waschraum schickt. Wenn ich dich gewesen wäre dann hätte ich zuerst mal ins Schlafzimmer geschaut bevor ich in Waschraum gegangen wäre. Er ist nicht ehrlich zu dir denke ich mal er hatte was zuverbergen. Schon deswegen weil er so überrascht war weil du gekommen bist. Und dann so ein aufstand macht. Deswegen denke ich das er nicht alleine war. da mußte er dich aus der wohnung bringen so das er seinen besuch aus der wohnung schaffen konnte. Sonst hätte er sich ja in einem anderen raum einfach anziehen können.Ohne dich in waschraum zu schicken.

Fühle mich sehr verletzt
Also er hatte niemandem anderes bei sich.
So viel Möglichkeit hat er gar nicht diese andere Person zu verstecken.
Ich wollte ja auch nicht in den Waschraum gehen .
(Hab mich aber überreden lassen) Ich hab ihn ja immer und immer wieder gefragt was denn los ist?
Aber er sagte mir er war nackt hatte und hatte keinen Steifen.
Ich versteh meinen Freund auch nicht, warum er so einen Aufstand gemacht hat???
Ich hab echt schon schlimmes gedacht dass er mir sagt er hatte jemanden anderes bei sich gehabt oder ich hätte ihn beim Mastubieren gestört .
Aber dass alles war es nicht.
Trotzdem fühle ich mich immer noch sehr verletzt.
Ich weiß nicht wie ich dass je wieder vergessen kann?
ES tut einfach noch zu sehr weh.

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 15:24


Ja dass denke ich jetzt auch mittlerweile....
Soll ich ihn nochmal druaf ansprechen?
Ich will doch nur den Grund wissen weshalb er so einen Aufstand gemacht hat?!

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 15:34
In Antwort auf haruka2112


Ja dass denke ich jetzt auch mittlerweile....
Soll ich ihn nochmal druaf ansprechen?
Ich will doch nur den Grund wissen weshalb er so einen Aufstand gemacht hat?!

Jetzt
noch? ist ja schon ein geschlagenes jahr her...ich würd`s ruhen lassen.

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 23:15

Waaaaahnsinn! Nackt in der eigenen Wohnung!
Hast du es schon an die Redaktion der Bildzeitung gefaxt? Die machen bestimmt einen Mega-Aufmacher für die Wochenend-Ausgabe draus.

Was du dir denken sollst? Ich sag dir, was du dir denken sollst: in seiner eigenen Wohnung kann man so oft, so lange und so viel nackt herumlaufen, wei man lustig ist. Es gelten die besonderen Schutzrechte des 13 GG. Und ich sage dir, dass du mal besser keinen Aufstand machen solltest, wenn jemand nackig in seiner eigenen Wohnung herumgeistert, dazu isse nämlich da. Sachen gibts, da kann ich mir nur ans Hirn packen...

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 9:40

Die ...
Eröffnerin mischt weiter unten wieder mit...

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 19:40


Das kann nicht sein das er sich einen runterholt hat wenn er DVD schaut?
Da war/ ist irgendwas anderes gewesen dass er nicht wollte das ich es sehe?
Ich würde es sehr gerne immer noch wissen.
Weil es beunruhigt mich schon noch immer.
Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?
Er kann mir doch vertrauen wenn er es mir sagt.

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 20:33


Zu 1tens. Nein er hat nicht gewartet bis (S)eine Affäre weg ist

Zu 2tens: auch dass nicht!!!!

zu 3tens: und auch dass nicht, weil er in dem mom einen DVD angeguckt hat !!!

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 13:22


Jetzt hör mir mla zu!
Ich finde es nicht witzig!
Ich hab gehofft von euch tipps und Ratschläge zu bekommen.
Und ich meine dass VERDAMMMT ERNST was ich da schreibe!
Mir macht das einfach Angst!
Also hört auf mit dem scheiss!

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 18:39


Ich weiss nicht was ich noch denken oder glauben solll?
Ich weiss nur eins: ich will dass er mir die Wahrheit sagt!

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 1:07

Tip von einen erfahrenen Mann
Hi.ich bin ein Man)
ich tendire ehe dazu, dass er mit einer andere Frau was hatte.
Die Frage ist aber, wie wichtig für ihn diese Afäre war.
ich wurde an seine Stelle auch sowas blödes vorschlagen wie:Gehe nach die Wäsche schauen oder so...Es sei denn er ein sehr komischer und ungewönlicher Typ, der vor seiner Freundin zu masturbieren schämmt.
Wenn diese Beziehung für dich wichtig ist, versuche damit klar zu kommen.Nicht immer für den Männern hat Sex eine große Bedeutung.Die wichtigste Frage, ob er dich liebt, ob ihr in eurem Beziehung eine Tiefe habt.Afären sind schmerzhaft, es gibt aber viel wichtigere Sachen, weswegen man zusammen bleibt.

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 3:41

Re
Zum einen finde ich es ärgerlich das du nicht richtig ernst genommen wirst und zum Anderen das du dir wegen solch unnötigen Dingen Sorgen machst. Wo keine richtigen Probleme sind, macht man sich eben welche !

Aber da ich dir wirklich helfen will: Sprich ihn darauf an. Frag ihn warum es ihn stört das er nackt unter der Decke liegt, bzw. warum du wirklich gehen solltest.

Und so am Rande: Mangelnde Kommunikation ist häufig der Grund für fehlgelaufene Beziehungen. Halte dir das immer im Hinterkopf. Wenn mal was nicht stimmt, nimm lieber Zeit mit deinem Freund zu reden anstatt hier zu schreiben. Es sei denn er lässt nicht mit sich reden, dann ist es aber generell aussichtslos ^.^

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 19:28
In Antwort auf rush777

Tip von einen erfahrenen Mann
Hi.ich bin ein Man)
ich tendire ehe dazu, dass er mit einer andere Frau was hatte.
Die Frage ist aber, wie wichtig für ihn diese Afäre war.
ich wurde an seine Stelle auch sowas blödes vorschlagen wie:Gehe nach die Wäsche schauen oder so...Es sei denn er ein sehr komischer und ungewönlicher Typ, der vor seiner Freundin zu masturbieren schämmt.
Wenn diese Beziehung für dich wichtig ist, versuche damit klar zu kommen.Nicht immer für den Männern hat Sex eine große Bedeutung.Die wichtigste Frage, ob er dich liebt, ob ihr in eurem Beziehung eine Tiefe habt.Afären sind schmerzhaft, es gibt aber viel wichtigere Sachen, weswegen man zusammen bleibt.


Nein er hatte keine Affäre!

Wie oft muss ich es denn noch sagen!

Ich tendiere eher er hat sich entweder auch einen runtergeholt oder er hatte irgendwas an?

Und ich werde ihn noch mal fragen warum er so einen aufstand gemacht hat und mich in den Waschraum geschickt hat!

Ich hab immer noch das Gefühl er verheimlicht mir was, was ich nicht wissen sollte /darf?!

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 19:55
In Antwort auf haruka2112


Nein er hatte keine Affäre!

Wie oft muss ich es denn noch sagen!

Ich tendiere eher er hat sich entweder auch einen runtergeholt oder er hatte irgendwas an?

Und ich werde ihn noch mal fragen warum er so einen aufstand gemacht hat und mich in den Waschraum geschickt hat!

Ich hab immer noch das Gefühl er verheimlicht mir was, was ich nicht wissen sollte /darf?!

Ist doch schon ein jahr her
und immer noch nicht geklärt? also bei euch hapert es an der kommunikation! da läuft übelst was schief bei euch in der beziehung

wenn du weisst, er hatte keine affäre, dann hat er sich eben einen von der palme gewedelt......ist ja auch völlig wurscht

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 14:31
In Antwort auf saatus

Re
Zum einen finde ich es ärgerlich das du nicht richtig ernst genommen wirst und zum Anderen das du dir wegen solch unnötigen Dingen Sorgen machst. Wo keine richtigen Probleme sind, macht man sich eben welche !

Aber da ich dir wirklich helfen will: Sprich ihn darauf an. Frag ihn warum es ihn stört das er nackt unter der Decke liegt, bzw. warum du wirklich gehen solltest.

Und so am Rande: Mangelnde Kommunikation ist häufig der Grund für fehlgelaufene Beziehungen. Halte dir das immer im Hinterkopf. Wenn mal was nicht stimmt, nimm lieber Zeit mit deinem Freund zu reden anstatt hier zu schreiben. Es sei denn er lässt nicht mit sich reden, dann ist es aber generell aussichtslos ^.^


So, ich hab jetzt nochmal mit meinem Freund auf dass Thema angesprochen und er meinte er hat mir nicht zu verheimlichen gehabt und da war auch nichts.

Er war/ist einfach erschrocken gewesen als ich nach Hause kam.
Und mehr war da nicht!

THEMA ERLEDIGT!!!

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 15:09

Dein Typ
Hatte überhaupt nichts mit einer anderen Frau, er hat sich bloss einen von der Palme gewedelt und irgend welche Hilfsmittel dazu genommen wofür er sich vor dir geschämt hätte, darum hat er sich so komisch verhalten. Er musste dich kurz los werden um seine Spielsachen oder andere Dinge zu verstecken

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 17:33
In Antwort auf landhai

Dein Typ
Hatte überhaupt nichts mit einer anderen Frau, er hat sich bloss einen von der Palme gewedelt und irgend welche Hilfsmittel dazu genommen wofür er sich vor dir geschämt hätte, darum hat er sich so komisch verhalten. Er musste dich kurz los werden um seine Spielsachen oder andere Dinge zu verstecken


Nein warum behauptest du sowas obwohl du es doch NICHT weisst?!

Ich hab ihn doch auf all die sachen nochmal angesprochen und er sagt zu mir er hat sich keinen "von der Palme gewedelt oder hatte (k)eine andere bei sich."

Er war einfach Nackt und hat sich erschrocken.

Mehr war/ist da nicht.

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 19:01

Eine wörtliche Rede benutzt man aber anders.

Er hat doch nicht "er wollte nicht, dass ich davon wusste das er nackt war" gesagt. Der ergibt keinen Sinn

Gefällt mir

31. August 2012 um 22:31
In Antwort auf neytir1

...
Mist das sie dann nicht mitgemacht hat.


Ich weiss nicht?
Es klingt für mich immer noch seltsam???
Ich glaub ihm auf jedenfall nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen