Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund verwöhnt mich kaum

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 21:36
A
an0N_1287654299z
22.12.11 um 18:30

Ich bin seit über drei Jahren mit ihm (20) zusammen. Unser Sexleben war ganz am anfang sehr intensiv und er hat mich ständig von sich aus gelckt. Manchmal ganze 45 min bis ich komme. Heutzutage sieht das alles anders aus. Er drückt sich ständig es zu tun. Ich muss ihn immer fragen ob er sich die Zeit nach dem Sex für mich nimmt, was mir schon echt mega peinlich ist. Er sagt dann immer entweder ja und leckt mich dann 5 min und hört dann auf, wenn ich gerade in Fahrt komme.

Oft kommt von ihm dann eine Ausrede ich habe Nackenschmerzen, Kopfschmerzen oder er sei Müde.

Ich bin wirklich verzweifelt weil er meinte auch, dass er sich durch mich unter Druck gesetzt fühle wenn ich ihn frage ob er das machen kann..

Lass ich ihn aber in Ruhe und frage wochenlang nicht, kommt er auch nicht...

Also Leute was kann ich da bitte als Frau machen ??ihn oft fragen soll ich nicht aber wenn ich ihn selbst machen lasse kommt er auch nicht ...

Dabei sagt er, dass er es von sich aus tun würde, wenn ich nicht drängen würde. Aber ich habe erst angefangen öfters zu fragen nachdem er über ein halbes Jahr nie auf mich zu kam und mich lange geleckt hat..also das er sich die zeit für mich nimmt.

Er meint auch das es komisch ist wenn ich das so nach dem sex will weil er könnte ja nicht immer nach dem sex mich lange lecken.

das will ich auch gar nicht.denn fingert er mich dazu, komme ich eig relativ schnell aber er bemüht sich nicht..

wir haben zwar oft wenn er geil ist die stellung69 und er geniesst es mich dann zu lecken aber ich habe so das gefühl das er nur das macht, weil er weiß das er mich ja danach knallen darf...denn wenn alles vorbei ist hat er auf nix mehr in der art lust..

und davor ist er zu scharf um mich so lange zu verwöhnen weil er ihn schnell reinstecken will...

ich bin verzweifelt

Mehr lesen

A
an0N_1287654299z
23.12.11 um 0:44

mhmm also bei uns läuft es eig richitg super...allerdings hatten wir jetzt eine sehr schwierige zeit hinter uns wir haben über ein jahr fast immer gestritten wenn wir uns gesehen haben und hatten nur noch stress.aber selbst jetzt wo wir uns gut verstehen ist er so...

ich habe ihm schonmal gesagt das er nicht gerade rüberkommt als würde er auf das weibliche geschlecht stehen denn jedem mann dem ich davon erzähle sagt das gleiche wie du und zwar das es für sie etwas ganz schönes ist die eigene frau bis zum orgasmus zu bringen und sie freiwillig geil zu machen indem männer ihren frauen unten verwöhnen. manchmal habe ich die befürchtung er könnte etwas schwul sein denn er steht totalauf anal sex will oft das ich das zulasse aber ich mache das nicht immer weil es oft unangenehm ist. er bettelt dann richtig und akzeptiert auch kein nein weil er dann weiter fragt und bitte bitte ich hör auch auf wenns echt nicht geht, sagt.

Er hat auch fasr jeden tag kontakt zu seinen guten kumpel, mit dem er sich meiner meinung nach mehr versteht, als nur gut versteht im gegensatz zu all seinen anderen freunden. er grinst auch immer so komisch wenn er mit ihm schreibt und sagt immer so verlegen ,,waaaas"... ich bin auch oft abgeschrieben wenn wir was mit diesem freund zsm machen. er lächelt ihn ständig mit einem richitg breitem lächeln an wie er mich damals angelächelt hat, als wir frisch zsm gekommen sind.

er beschäftigt sich dann echt sehr viel nur mit ihm und dann ab und an kommer dann zu mir und küsst mich.das ist mir unheimlich..weil jeder mann würde doch voll drauf abfahren wenn er eine so heiße lady wie mich lecken dürfte weil ich bin auch ne ganz süß und nicht iwie abstoßend vom aussehen her... ich weiß es wirklich nicht

Gefällt mir

D
david_12664568
23.12.11 um 9:14

Führt ein gutes offen gespräch
damit fängt alles an....
erzähl ihm wie es dir geht was du dir wünschst...
am besten das gespräch nit wenn was sexuelles in der luft liegt....
Pass ein bissle mit seinem "ego" auf, männer die das gefühl bekommen sie sind nicht gut genug im bett sind sehr deprimiert Dabei liegt es ja nicht umbedingt am man, kann auch die orgasmussfähigkeit der frau sein...

Vorschläge um es für ihn leichter zu machen, benutzt evtl toys....

Das thema mit dem nacken....ja es geht ganz schön in den nacken...Evtl leg dich mit deinem hintern auf die bettkannte und er setzt sich vor es bett. Wenn der nacken net so geknickt ist tut der auch net so schnell weh.

Wenn das alles nichts nützt, isser en egoist (sry aber is so)

grüße phil

p.s. damit haben wir gute erfahrungen gemacht http://www.amazon.de/Fun-Factory-SMARTBALLS-teneo-duo/dp/B002CW2YW6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1324627787&sr=8-5

ich muss echt zugeben es is mitlerweile echt keine kunst mehr meine beim sex zum organsmus zu bekommen...
je nach dem 3 min rein/raus und schon kratzt sie mir den halben rücken auf

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
23.12.11 um 9:21
In Antwort auf an0N_1287654299z

mhmm also bei uns läuft es eig richitg super...allerdings hatten wir jetzt eine sehr schwierige zeit hinter uns wir haben über ein jahr fast immer gestritten wenn wir uns gesehen haben und hatten nur noch stress.aber selbst jetzt wo wir uns gut verstehen ist er so...

ich habe ihm schonmal gesagt das er nicht gerade rüberkommt als würde er auf das weibliche geschlecht stehen denn jedem mann dem ich davon erzähle sagt das gleiche wie du und zwar das es für sie etwas ganz schönes ist die eigene frau bis zum orgasmus zu bringen und sie freiwillig geil zu machen indem männer ihren frauen unten verwöhnen. manchmal habe ich die befürchtung er könnte etwas schwul sein denn er steht totalauf anal sex will oft das ich das zulasse aber ich mache das nicht immer weil es oft unangenehm ist. er bettelt dann richtig und akzeptiert auch kein nein weil er dann weiter fragt und bitte bitte ich hör auch auf wenns echt nicht geht, sagt.

Er hat auch fasr jeden tag kontakt zu seinen guten kumpel, mit dem er sich meiner meinung nach mehr versteht, als nur gut versteht im gegensatz zu all seinen anderen freunden. er grinst auch immer so komisch wenn er mit ihm schreibt und sagt immer so verlegen ,,waaaas"... ich bin auch oft abgeschrieben wenn wir was mit diesem freund zsm machen. er lächelt ihn ständig mit einem richitg breitem lächeln an wie er mich damals angelächelt hat, als wir frisch zsm gekommen sind.

er beschäftigt sich dann echt sehr viel nur mit ihm und dann ab und an kommer dann zu mir und küsst mich.das ist mir unheimlich..weil jeder mann würde doch voll drauf abfahren wenn er eine so heiße lady wie mich lecken dürfte weil ich bin auch ne ganz süß und nicht iwie abstoßend vom aussehen her... ich weiß es wirklich nicht

Also
dass er auf Anal steht, ist absolut KEIN Indiz für schwul sein.
Das "Lächeln" mit seinem Kumpel kann ich nicht beurteilen. Ansonsten stimme ich Homus50 unten zu - und du solltest nicht immer machen, was er sagt (anal - oder sich "knallen" lassen), sondern mal deine bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

Gefällt mir

D
david_12664568
23.12.11 um 9:26
In Antwort auf an0N_1287654299z

Vergess die Schwulenphobie
Auf anal stehen hat nichts damit zu tun....es is enger und echt geiler...

Abgesehen davon, hab die regel was ich von meiner freundin will, darf sie auch bei mir machen. Ich stehe mittlerweile auch drauf wenn sie mir was hinten rein schiebt

Aber mit schwul hat das 0,00 zu tun!

Mit nem kollegen rumhängen....
sein verhalten finde ich net komich

Meine bläst nicht gerne, ich finde das is der schönste sex den mann haben kann....wenn ich glück habe bekomme ich das mal alle 3 monate o.O
vlt mag ers einfach nicht so gerne...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
23.12.11 um 9:29

Beziehungsflaute...
es klingt mir auch ein wenig nach unzufriedenheit bei ihm...
und deswegen will er sich nicht die arbeit machen...

wie schon gesagt....redet euch mal gut aus

Gefällt mir

D
david_12664568
23.12.11 um 12:48

Und das schönste ist.....
wenn man dann zusammen lacht....*was war das den fürn schiß*

Gefällt mir

R
reetta_12116582
23.12.11 um 19:35

Mir geht es ähnlich....
bei mir und meinem freund ist es ähnliuch, wir sind jetzt fast 2.jahre zusammen, am anfang hatten wir jeden tag unbeschreiblich geilen sex, doch in letzter zeit will er gar nicht mehr, meist nur weil ich ihn will und es ihm zeige, da kann er dann nichtn mehr wieder stehen mach ihn mal so richtig geil, wie noch nie zuvor, probier was neues glaub mir das wirkt wunder

Gefällt mir

Z
zelda_12333672
23.12.11 um 21:36

Nun
In diesem Alter sind halt die Kerle nur scharf auf die eigene Befriedigung.Ist eigentlich normal.
Der richtig gute Sex kommt viel später wenn Man(n) sich
ausgetobt hat.Mit 20 ist der doch noch feucht hinter den Ohren.deshalb bin ich auch nicht scharf auf Kerle die Jünger sind als ich,obwohl ja Frauen in meinem Alter drauf stehen.
Keine Ahnung warum.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers