Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund und ichhhh haben nur anaLL

Letzte Nachricht: 29. Juli 2008 um 0:29
B
bessie_12310400
09.07.08 um 22:39

ich bin seit 9 Monate mit meinem freund zusammen wir haben schon versucht seit zweite woche miteinander zu schlafen aber bei mir gehts überhaupt nicht ich verkrampfe mich wahnsinig wenn er meine scheide fassen will, er kann nicht a mal sein finger reinstecken oder so und ja er hat immer gewartet dass ich mich breit fühle ich fühle mich eh breit ichm eine ich würde gerne mit ihm sex haben von vorne aber es geht nicht meine scheide nimmt einfach kein penis an (er ist mein erster freund und ich bin 18)
wir haben seit 2 monaten nur anal verkehr, er sagt er mag es nicht so aber ist besser als nichts, aber manche männer stehen total auf analverkehr..wie ist es bei euch? werden männer nur durch anal befridigt mach es ihnen spass???

Mehr lesen

F
fadia_12233677
09.07.08 um 22:57

Huhu
mein freund hat gerne anal verkehr da spürt er mehr meint er ja find es auch schön aber trotzdem haben wir meistens vaginal sex!!! Habt ihr schon mal gleit mittel benutzt????

Gefällt mir

B
bessie_12310400
09.07.08 um 22:59
In Antwort auf fadia_12233677

Huhu
mein freund hat gerne anal verkehr da spürt er mehr meint er ja find es auch schön aber trotzdem haben wir meistens vaginal sex!!! Habt ihr schon mal gleit mittel benutzt????

Jaaa
wir haben mit gleittmittel auch probiert aber da ist auch nicht gegangennn und ich habe so ein angst von frauenarzt will gar nicht hingehen

Gefällt mir

M
medb_12256894
10.07.08 um 10:39

Hast du
denn spass dabei? ich denke wenn dein freund dich mal richtig in fahrt bringt (lecken zb) dann klappts auch mit dem sex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brynne_12928337
10.07.08 um 10:51
In Antwort auf bessie_12310400

Jaaa
wir haben mit gleittmittel auch probiert aber da ist auch nicht gegangennn und ich habe so ein angst von frauenarzt will gar nicht hingehen

Hallo
meine Frauen leiden unter "Vaginismus"...hier les dir des mal durch

http://www.sexwoerterbuch.info/scheidenkrampf.html-

http://www.vaginismus-forum.com/

Les es dir einfach mal durch. Aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Ich hatte das erste mal richtigen Sex mit meinem Freund, nach 10 Monaten Beziehung. Also es kann einfach auch nur sein, dass du doch noch nicht bereit bist. Setz dich nicht unter Druck.

Und wir haben des "geübt". D.h. am Anfang hat er auch nicht mal einen Finger reinbekommen. Haben so lange gemacht bis wir das geschafft haben, am Ende waren es dann 3 Finger und erst DANN haben wir versucht miteinander zu schlafen und dann hats auch geklappt. und jetzt hab ich keine Probleme mehr. Geh Schritt für Schritt voran. Es kostet dich Zeit und Geduld, aber die muss man halt manchmal auch haben...

Viel Glück und Alles gute.
Kopf hoch!

Lg

Gefällt mir

V
valiry_11941041
29.07.08 um 0:29

Also irgendwie kommt mir das alles ganzschön komisch vor! ...
...ja, dass ist auch nicht verwunderlich:

bin mit meinem freund seit 9 monate zusammen und wir versuchen schon langeee vaginal verkehr zu haben...ich bin jungfrau er aber nicht er versucht immer aber geht nicht er kann nicht rein gehen weil er sagt ich lasse mich nicht locker...heute haben wir wieder probiert es nervt mich wenn ich sehe wie gerne er reingehen will aber es funktioniert nicht...und ja heute war er ein bissii rein also mehr als immer aber da hat ur weh getan und irgendwie gebrannt ich habe nur geschrien...
er hat nochmal versucht war nochmal rein und er hat den gesagt ichhabe eine zu dicke häutschen =( und wir haben dan anal gefickT :P

kann das sein ?? ich liebe ihn und will mit ihm unbedingt vaginal sex haben bitte hilft mirrr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers