Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund und ich wissen nicht wie

Mein freund und ich wissen nicht wie

27. Oktober 2007 um 20:40

hallo,

ich bin 14 und mein Freund 16 , wir wollen zwar super gerne sex haben
aber da gibt es 1 Problem. Es klingt war i-wie total kindisch aber er
hat i-wie bammel uns nackt zu zeign. Gibt es i-welche Stellungen bei
denen ich seinen Penis nicht sehe ? (will keine Augenbinde xD).

Ich will nur noch anschließen dass ich mit ihm im Schwimmbad war und er
eine sehr ausebeulte hose hatte (so ne richtige schwimmer hose keine bermuda)
und ich bin auhc "ausversehen" dran gekommen da war nix i-wie ausgestopft ,
ich denke da spielt die charme einfach eine große Rolle.

über antworten würde ich mich Freuen

Johanna

29. Oktober 2007 um 20:58

Hm....
Also irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann solltet ihr schon versuchen offener zu sein, d.h. Sex ist so eine persönliche sache, da kann man sich doch nackt zeigen. Vor allem haben doch meistens Männer damit nie ein Problem.. Ich würde wahrscheinlich erstmal mit ihm ernsthaft drüber reden, wenn ihr intim miteinander werden wollt.
Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 21:01

...
wenn ihr zusammen sex haben wollt, solltet ihr lernen offener mit einander und zu einander zu sein, denn sex hat mit einem enormen vertrauen zu tun und wenn ihr dieses vertrauen nicht habt, dann könnt ihr es auch nicht genießen.
außerdem müsst ihr beide lernen, also das betrifft vll eher deinen freund, euch selbst zu akzeptieren so wie ihr seid. das ist ganz wichtig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 22:34

Hey
Mädel werd erstmal erwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:25

Ah ja...
falls das ne ernst gemeinte frage war:
ich denke, ihr beiden solltet noch ne ganze weile mit dem sex warten.
denn wer SOLCHE komischen probleme hat, sollte sich lieber wieder seinem kinderspielzeug zuwenden

liebe grüße nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 12:15

Räusper...
du willst eine stellung wissen in der du nicht den penis sehen willst? aber du willst das er ihn dir, sorry, reinsteckt? Okay...klingt alles ziemlich kindisch und albern, auf der einen seite erwachsen sein und sex haben wollen und auf der anderen traut ihr euch nicht voreinander ausziehen...

es gibt nichts schöneres als nackt nebeneinander zu liegen und seinen partner tief in die augen zu schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram