Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund und ich haben keinen Sex mehr

Mein freund und ich haben keinen Sex mehr

14. März 2014 um 3:56

Hallo,

Mein freund (28) schläft auch nicht mehr mit mir(22), wir sind jetzt fast zweieinhalb Jahre zusammen. Es macht mich völlig fertig, doch wenn ich ihn darauf anspreche streiten wir jedes mal gleich. Er sagt dann ich würde nur ans po**en denken und ob ich keine anderen scheiß Probleme hätte aber was soll ich machen. Wie soll das alles funktionieren, denn wenn ich ihn sehe bekomme ich nach über zwei Jahren immer noch Schmetterlinge im Bauch. Er spricht davon mich mal heiraten zu wollen und mal Kinder mit mir bekommen zu wollen (naja hat er jedenfalls vor ein paar Monaten noch). Wir haben ein Haus zusammen und alles ist soweit auch Supi, aber so kann ich nicht mehr lange durchhalten. Heute habe ich z. B. in der Straßenbahn wieder mit nem wildfremden Typen geflirtet das Macht mich total fertig, hätte nie gedacht das ich dazu in der Lage wäre, aber irgendwie gehts mir gerade immer schlechter dadurch. Ich kann nicht mehr einschlafen und hab keinen Hunger mehr usw.

Was soll ich tun???

14. März 2014 um 7:00

Entscheiden
Liebe Beetlemaus,

bei den meisten Paaren ist es ja eher umgekehrt, da wollen die Männer eher mehr als die Frauen. Ich denke, besser wird das bei Euch beiden nicht mehr. Du wirst Dich also trennen müssen, wenn Du eine Langfristbeziehung nur mit Sex möchtest. Die Alternative dazu wäre, das Fremdgehen gleich von vornherein einzuplanen...eigentlich ganz gut, dass Du diese Entscheidung nicht schon mit gemeinsamen Kindern treffen musst!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 7:21

Also
Wenn nach 2,5 Jahren schon kein sexuelles Interesse bei ihm vorhanden ist,glaube ich auch nicht daran das dies anders sein wird in 1,2 oder 3 Jahren. Seine Frage ob du nicht andere scheiss Probleme hast würde mir schon sauer aufstoßen. Es ist doch normal das man seine Bedürfnisse hat.Erst recht in dem Alter und in einer Beziehung die erst seit fast 3 Jahren besteht,hat man normalerweise diese Lust aufeinander. Die Frage ist doch eher was hat er für ein scheiss Problem...
Also, du hast immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn du ihn siehst,deswegen glaube ich würde der Rat dich zu trennen noch nicht wirklich fruchten.Aber du solltest dich nicht zu lange auf's Abstellgleis schieben lassen sonst machst du nachher evtl. doch noch etwas was du bereuen wirst und dann ist der nächste Titel deines Theards "fremd gegangen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen