Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund und die Sexsucht

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 17:38
M
major_12456370
30.12.11 um 16:23

Mein Freund möchte immer und überall Sex. Ich fühle mich wahnsinnig unter Druck gesetzt. Diese Woche leide ich an furchtbaren Kopfschmerzen, seine Sucht nimmt aber keine Rücksicht. Jeden Abend liegt er enttäuscht, beinahe schon depressiv da, weil ich keinen Sex mit ihm haben kann. Ich würde ja gerne, aber die Kopfschmerzen sind zu stark. Manchmal muss ich aber auch einfach aufs Klo oder habe Bauchweh etc. pp....Er ist immer gleich beleidigt, wenn ich nicht kann oder möchte...Was soll ich tun?

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
30.12.11 um 16:28

Ihn
mal fragen, was ihm wichtiger ist: sex an sich oder sex mit dir, wenn DU auch möchtest und spaß dran hast.

bei ersterem: beziehung hinterfragen.

Gefällt mir

M
major_12456370
30.12.11 um 16:30
In Antwort auf rocmo_12134128

Ihn
mal fragen, was ihm wichtiger ist: sex an sich oder sex mit dir, wenn DU auch möchtest und spaß dran hast.

bei ersterem: beziehung hinterfragen.

Danke für die Antwort
Ja, das sollte ich tatsächlich mal tun. Er ist immer so egoistisch...

Gefällt mir

C
cletis_12904229
05.01.12 um 14:53
In Antwort auf major_12456370

Danke für die Antwort
Ja, das sollte ich tatsächlich mal tun. Er ist immer so egoistisch...

Schwieriges Thema
Immerhin ist es eine Sucht und da ist es schwierig zu sagen, ob er egoistisch ist oder einfach nicht anders kann.
Ich bin auch süchtig und leide oft selbst drunter. Allerdings gibt es Therapien, wie diese helfen weiß ich allerdings noch nicht... Die Frage ist also nicht ob du ihm wichtiger als Sex bist sondern ob er bereit ist für dich eine Therapie zu machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flunky2
05.01.12 um 15:05
In Antwort auf cletis_12904229

Schwieriges Thema
Immerhin ist es eine Sucht und da ist es schwierig zu sagen, ob er egoistisch ist oder einfach nicht anders kann.
Ich bin auch süchtig und leide oft selbst drunter. Allerdings gibt es Therapien, wie diese helfen weiß ich allerdings noch nicht... Die Frage ist also nicht ob du ihm wichtiger als Sex bist sondern ob er bereit ist für dich eine Therapie zu machen.

Nun
mal langsam mit den jungen Pferden. Von Sucht kannst du hier mit diesen wenigen Fakten nun wirklich nicht sprechen.Wir wissen erstmal überhaupt nichts von seinem Alter, wielange existiert die Beziehung usw. Maulig in der Ecke sitzen hört sich Jugendlich an und dann müssen ihm von ihr die Leviten gelesen werden sowie Apple es vorgeschlagen hat.

Gefällt mir

C
cletis_12904229
05.01.12 um 17:38
In Antwort auf flunky2

Nun
mal langsam mit den jungen Pferden. Von Sucht kannst du hier mit diesen wenigen Fakten nun wirklich nicht sprechen.Wir wissen erstmal überhaupt nichts von seinem Alter, wielange existiert die Beziehung usw. Maulig in der Ecke sitzen hört sich Jugendlich an und dann müssen ihm von ihr die Leviten gelesen werden sowie Apple es vorgeschlagen hat.

Öhm
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie weiß was sie schreibt.

Gefällt mir