Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund tut seltsame Dinge..

Mein Freund tut seltsame Dinge..

2. Februar 2011 um 21:22

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir villeicht helfen...

Also es geht um meinen geliebten Freund.
Wir sind nun seid ca 6 Monaten zusammen und wollen endlich Sex. Er ist meine zweite große Liebe.
Es ist mein erstes mal mit Ihm, ich hatte aber mit meinem Ex auch schon Sex. Aber bei ihm ist das sehr anders als bei meinem Ex.

Als wir uns wollten, Küssten wir uns ganz wild und ich fasste ihn an, was ich eigentlich auch von ihm erwartete aber er fuhr mir die ganze Zeit mit den händen nur wild durch die Haare
Das hat mich erst verwirrt aber ich habs erstmal so hingenommen wie es ist.

Jetzt kommt aber der nächste Punkt der mich sehr verwirrt hat...
Als ich in unterwäsche vor ihm stand und er bis auf die boxer ausgezogen war, war er nicht erregt, das hat mich erst stutzig gemacht ob er mich überhaupt will.. aber dann verlangte er von mir das ich ihn mit meinen Haaren streichel!!!

Dannach stand er aber wie eine 1.

Aber das war mir dann zuviel des guten und ich habe dann Bauchschmerzen vorgetäuscht und die ganze sache abgebrochen.. Er war zum Glück nicht sauer auf mich

Also das finde ich äußerst komisch..
Was ist den in den gefahren
Ich habe ihn früher nie so erlebt.. ist das eine krankheit oder haben das viele Männer?

Bitte Bitte Bitte schreibt mir, denn ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach zulassen soll oder ob ich da lieber die finger von lassen soll

2. Februar 2011 um 21:38

LASS DIE FINGER VON IHM
der hat irgend einen schatten, aber ich weiss nicht welchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 21:40

..
Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Jeder hat seinen Fetisch und wenn ihn schöne Haare anmachen, ist das doch nichts furchtbar schlimmes. solange du nicht nachts wach wirst und merkst wie er an deinen haaren schnüffelt etc., würd ich mir da jetzt keine großen Sorgen machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 22:34

Sehr speziell
hmm, ich würd mal sagen dein freund hat einen Haarfetisch!davon hab ich schon mal gehört.schau mal hier, das hab ich im internet gefunden:
"Beim Haarfetisch denken viele Männer an hübsche Frauen mit schönen langen Haaren.Den Girls dabei zusehen zu dürfen wenn sie duschen und sich dabei die Haare schamponieren bringt viele Haarfetischisten schon an den Rand eines Orgasmus. Auch beim kämmen und frisieren ergötzen sich Kerle gern an den Mädels mit extra langen Haaren. Für viele Jungs gibt es auch nichts schöneres als den Augenblick zu genießen wo eine Frau ihr nach oben gestecktes langes Haar öffnet und dieses langsam nach unten fällt. Haarjob Liebhaber nutzen diese Situation gern dazu sich von diesem Langhaarigen Luder dann am Penis verwöhnen zu lassen. Die um den Schaft des Steifen gewickelten Frauenhaare werden mit der Hand fest angepresst und schon kann der aufregende Haarjob beginnen. Sich so wichsend von einem Girl abmelken zu lassen ist so ziemlich das Größte für einen Mann der auf Haarfetisch steht. Natürlich gibt es auch Fetischisten die auf behaarte Beine, extreme Schambehaarung und Arschbehaarung von Frauen stehen.Gerade die dichte ... Behaarung reizt die Männer dazu diesen dichten Busch ordentlich mit Sperma voll zu spritzen. Auch von hinten werden so die vielen langen Arschhaare mit Wichse eingesaut nachdem man das kleine ... ordentlich in die Rosette gevögelt hat."

du musst selber wissen, ob du dich darauf einlassen willst und in wie weit du und dein freund da bereit sind zu gehen.
bist du denn rasiert?und/ oder hast du haare am po und bein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 19:57
In Antwort auf eilish_12516644

Sehr speziell
hmm, ich würd mal sagen dein freund hat einen Haarfetisch!davon hab ich schon mal gehört.schau mal hier, das hab ich im internet gefunden:
"Beim Haarfetisch denken viele Männer an hübsche Frauen mit schönen langen Haaren.Den Girls dabei zusehen zu dürfen wenn sie duschen und sich dabei die Haare schamponieren bringt viele Haarfetischisten schon an den Rand eines Orgasmus. Auch beim kämmen und frisieren ergötzen sich Kerle gern an den Mädels mit extra langen Haaren. Für viele Jungs gibt es auch nichts schöneres als den Augenblick zu genießen wo eine Frau ihr nach oben gestecktes langes Haar öffnet und dieses langsam nach unten fällt. Haarjob Liebhaber nutzen diese Situation gern dazu sich von diesem Langhaarigen Luder dann am Penis verwöhnen zu lassen. Die um den Schaft des Steifen gewickelten Frauenhaare werden mit der Hand fest angepresst und schon kann der aufregende Haarjob beginnen. Sich so wichsend von einem Girl abmelken zu lassen ist so ziemlich das Größte für einen Mann der auf Haarfetisch steht. Natürlich gibt es auch Fetischisten die auf behaarte Beine, extreme Schambehaarung und Arschbehaarung von Frauen stehen.Gerade die dichte ... Behaarung reizt die Männer dazu diesen dichten Busch ordentlich mit Sperma voll zu spritzen. Auch von hinten werden so die vielen langen Arschhaare mit Wichse eingesaut nachdem man das kleine ... ordentlich in die Rosette gevögelt hat."

du musst selber wissen, ob du dich darauf einlassen willst und in wie weit du und dein freund da bereit sind zu gehen.
bist du denn rasiert?und/ oder hast du haare am po und bein?

Najaa
Also der Text enthält wirklich viel information..
Ich habe den eigentlich nie so wirklich als Haarfetischisten angesehen o: Ist das was schlimmes? s:

Also nein, ich habe keine Haare an bein oder po o:
In der gegend vom Venushügel habe ich auch keine Haare.
Soll ich mir jetzt da extra für ihr welche wachsen lassen?
Meint ihr das er sich darüber freuen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 19:59
In Antwort auf elsie_12725140

..
Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Jeder hat seinen Fetisch und wenn ihn schöne Haare anmachen, ist das doch nichts furchtbar schlimmes. solange du nicht nachts wach wirst und merkst wie er an deinen haaren schnüffelt etc., würd ich mir da jetzt keine großen Sorgen machen.

...
also findest du ich sollte ihm mit seinem Fetisch entgegen kommen? ich habe so wenig erfahrung mit fetischisten s:

Hast du den erfahrungen damit oder irgendwer anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 20:59

Dein freund..
ooh, das ist wirklich sehr seltsam o:

hat der denn auch spezielle wünsche was das sexleben angeht? o:
mein freund zum beispiel ist im normalem leben halt so wie jeder andere auch, nur toll
nur im bett ist das halt sehr komisch und naja ich weiß nich so recht was ich tun soll ^.^'

findet der das den sexuell ansprechen die spinnen? o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen