Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund turnt mich ab?

Mein Freund turnt mich ab?

13. September 2018 um 14:36

Hallo Zusammen,

für mich ist das wirklich ein Problem.

Ich hatte mein erstes Mal (ich war 21) mit meinem Freund und eigentlich seit da an hatte ich nicht wirklich mehr lust auf Sex. Ich will nicht sagen, dass mein erstes Mal schlecht war, aber
ich hatte es mir einfach so viel besser vorgestellt und wurde dann enttäuscht.

Ich habe schon gelesen, dass manche Frauen zu verkrampft sind, sich nicht fallen lassen können oder auch generell schwer zum orgasmus kommen. 

Aber das ist bei mir definitiv nicht der fall.. ich bin vollkommen entspannt, noch mehr und ich schlaf ein  Auch versuche ich meine Gedanken in eine erotische Richtung zu lenken, aber mir fehlt einfach dieses unglaublich tolle "Brennen", das ich früher immer beim rummachen mit einem Mann gespürt habe. Wenn man nur noch die leidenschaft spürt und sie alles andere davonspühlt.
Ich spüre einfach gar nichts und das meine ich vorallem auch körperlich. Ich werde zwar feucht, aber es füht sich weder gut noch schlecht an. Es fühlt sich nach nichts an. Null. 

Seitdem sich der Sex bei uns (oder eher bei mir) in diese Richtung entwickelt, hat auch dieses schöne kribbeln im bauch, wenn ich meinen Freund küsse, aufgehört. Zugenküsse fangen an mich zu ekeln. 

Ich habe so verdammt Angst dass etwas mit meiner Libido nicht stimmt, aber wenn ich allein bin überkommt micht die Lust plötzlich. 

Woran kann das liegen? 

Mehr lesen

13. September 2018 um 14:54

Vielleicht daran, dass du deinen Freund nicht mehr wirklich liebst? Macht mal eine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 14:56

Sexpause oder trennt euch auf Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 15:11

Vielen Dank,

Also dein Freund ist dein erster und einziger Sexpartner für dich?
Ja

Worin besteht denn der Sex mit ihm?
Wir haben ein recht langes Vorspiel und lassen alles sehr langsam angehen... manchmal für mich ein bisschen zu langsam, wenn ich jetzt drüber nachdenke.
Er ist sehr sanft und alles, er geht auch auf mich ein, wenn ich ihm sage was ich mag..
das problem: ich weiß nicht was ich mag weil ich keine Erfahrung habe

Einfach im Eindringen seines Penis und seinem folgendem Orgasmus?
Ja. Er streicht mir mal durch die haare oder am rücken oder so. Ich habe ihm schonmal gesagt, dass ich es schön fände wenn er mich mehr anfassen würde, aber das tut er nicht. Dafür lange ich aber zu 

Machst du Selbstbefriedigung, wenn du allein bist und erregt?
Ohjaaa, mehr als mit ihm 


An was denkst du dabei? 
Mhh.. gute Frage. Ich genieße es einfach nur? Selten denke ich an meinen Freund, er turnt mich - wie gesagt - nicht an.


Ohman, je mehr ich daran denke, glaube ich, dass es vilt gerade mit meinem Freund zutun hat.. er meinte zwar zu mir, dass er viel Erfahrung im Bett hat, aber manchmal fühle ich mich als würde mir etwas fehlen. Also nicht unbedingt Schläge oder Anal, bitte nicht zu viel denken. Sondern von seiter seite her ein bisschen mehr Feuer. Er liebt mich und ist deshalb sehr liebevoll zu mir. Könnte es auch daran liegen, dass es mich langweilt? Daran habe ich noch nie gedacht.. aber wäre das möglich? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 15:15

Manchmal ist es sehr schwierig zu wissen was man wirklich fühlt. Man wird von so viel beeinflusst. Ich habe ihn definitiv geliebt am Anfang selbst, wenn der Sex nicht so gut war/ist.. aber je mehr mir das gefehlt hat, desto weniger wurde die Leidenschaft.

Aber in meinen Augen besteht Liebe nicht nur aus Lust und Sex und Leidenschaft. Ich könnte ohne Sex mit ihm zusammen sein und wäre glücklich.. er aber nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 15:27

Wir sind ca. 2 Jahre zusammen.. mhh Oralverkehr mache nur ich bei ihm, er hat es bei mir versucht, aber mir hat das nicht so gut gefallen bzw. habe ich überhaupt nichts gespürt. 

haha keine ahnung, ich glaube dass er normal ist? Vor ihm hab ich noch keine anderen Penisse begutachtet

Ich sage ihm öfters, dass ich keine lust gerade auf sex habe und das akzeptiert er, freut sich natürlich, wenn ich dafür Mund an lege Aber zwingt mich natürlich zu nichts. Ich habe ihm gesagt, dass ich glaube dass mit meiner Libido etwas nicht stimmt, aber wirklich darauf eingegangen ist er nicht. Er ist der meinung dass ich das problem wohl selbst lösen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 15:27

Wie lange bist du mit ihm zusammen? Warst du gleich intim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 16:55

Du müsstest Dich äussern, was Dir gefällt und es von Deinem Freund "einfordern", ihm zeigen und offen sagen können.

Und was bei Dir abgeht, wenn Du es Dir selber machst, wäre noch wichtig, um zu wissen, was Dir eigentlich alles so gefällt und Dich erregt. 

Ihr scheint eher beide unerfahren zu sein. Dass Du beim Lecken nichts spürst, ist für mich mindestens bemerkenswert... da müsste mehr gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 6:25

Nein, wir hatten ein paar monate nachdem wir zusammen gekommen sind unser erstes mal sex, und seitdem ist das so. 

Ja genau.. er ist mit unserem sexleben total zufrieden und glücklich, er würde sich klar wünschen, dass ich öfters lust hätte. Ich habe kein problem über sex zu sprechen mit ihm, aber meine wünsche standfest herauszuposaunen.. da habe ich noch eine hemmschwelle. Deshalb mache ich ihm da auch keine vorwürfe. 

Und ja.. momentan läuft es nicht so gut. Am anfang hat mich das mit dem sex nicht so gestört, aber momentan doch immer mehr.. weil er auch anfängt nicht mehr auf mich zu warten, sondern gleich kommt. Aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht getraut das so direkt zu sagen. Daher ist es auch meine schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyklus von 16 Tagen ???
Von: karinap40
neu
13. September 2018 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Pille erst seit 1 Woche - Thrombose möglich?
Von: mohjoh
neu
26. Dezember 2017 um 20:31
Blasenentzündung nach Petting/Trockensex?
Von: mohjoh
neu
15. Dezember 2017 um 18:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen