Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund trägt Damenunterwäsche

Letzte Nachricht: 21. Januar 2008 um 13:41
20.01.08 um 14:06

Vorweg: Er ist nicht schwul. Er hat aber ein Faible für Damenunterwäsche. Er trägt Lack- und Lederstrings, ein Unterbrustkorsett und an Strapsen Nylons. So läuft er Zuhause rum. Ich finde es richtig
geil, aber nun schminkt er sich auch. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

20.01.08 um 16:06

Mir doch wurscht
mit schwul sein hat das gar nix zu tun. das hättet nicht betonen müssen! solltet ihr die gleiche konfektionsgröße haben dann wär es einfach nur praktisch. ansonsten is mir des wurscht wie er rumläuft!

gruß sagittarius

Gefällt mir

20.01.08 um 17:05

Wenn
es beiden gefällt, ist es doch OK. Ich denke es kann sehr schön sein, wenn man diese Vorliebe hat und Frau/Freundin teilt sie auch noch ...

Es immer ins Lächerliche zu ziehen oder sich negativ drüber auslassen, wenn man es nicht nachvollziehen kann, machts auch nicht besser ...
Es gibt Schlimmeres - und ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen hier es heimlich auch gut finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.01.08 um 17:14

Schnellstens den Partner wechseln
Mit dem kann man sich ja nicht als Frau sehen lassen, da denken die Leute ja sonst was...... Ich würde mal mit ihm ein ernsthaftes Wort reden um zu sehen was er noch vor hat.
Sonst suche Dir lieber einen neuen Partner.

Gefällt mir

21.01.08 um 13:41

Eine Frage der Einfühlung
ist es auf jeden Fall, wenn ein Mann Damenunterwäsche liebt, Einfühlung vor allem in weibliche Empfindungen. Oft ist der Hintergrund der, daß dieser Mann sich Frauen so nahe fühlt, daß er sich streckenweise mit typisch weiblichen Accessoires umgibt und seiner Angebeteten besonders sinnlich nahe zu sein sucht und z.B. auch ihren spezifischen "Duft" sucht, den er selbst nicht imitieren kann. Also mit schwul sein hat das alles gewiß nichts zu tun. Eine Tunte z.B. verhält sich in weiblicher Kleidung ganz anders, eher wie eine Parodie auf Weiblichkeit. Sprich mit Deinem Freund und erkunde seine Bedürfnisse und Gefühle. Vielleicht kannst Du etwas entdecken, was viel mit Sinnlichkeit zu tun hat, aber auch mit Schwierigkeiten, in Worten auszudrücken, was sich mit seinem Verhalten deutlich äußert.

Gefällt mir