Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund steht nicht aus blasen

Mein Freund steht nicht aus blasen

12. April 2009 um 13:16

Ich hab seit einer Woche nen Freund der sagt, dass er nicht auf blasen steht. Also jedem das seine. Aber vlt mag er es einfach ein bisschen anders als andere Männer. Kann mir vlt einer nen Tipp geben wie ich es ihm dennoch schmackhaft machen kann, weil ich es eigentlich sehr gerne mach^^

Thx schonmal für die Antworten

14. April 2009 um 16:02


Ok ich habe noch nie gehört das ein Mann nicht auf Blasen steht aber jeder das seine.
Ich kann dir ein parr tipps geben wie du ihen villleicht doch dazu bekommst das du mal blasen darfst.
1:Lockere ihn werd du ihn küst ein bissen mit der hand auf.
2:Graul ihm villeicht die eier.
3:Wenn er einen harten hat küsse ihn mal nur(den pennis)
4:Gib dem kleinen nicht zu viel aufmerksamkeit.Kitlel mal seine eichel mit der Zunge.
5ann wenn du merkst das ihm das doch gefallen könnte abrobz aufhören.(Aufkeinen fall dan einen blasen)
6ann knaperst du ihm noch was am Ohr(Auch wir männer mögen das).
7ann frägst du ihn flüsternt op du ihm nicht doch einen Blasen sollst.
Kleiner Tipp noch:
Frag ihn ob er e dir gern ins Gesicht spritzen wll oder ob du schlucken sollst reg einfach seine fantasie an.

Meine freundin macht das gern wenn ich mal bösse war dnn hört sie aber bei schritt 5 auf.Dann nicht weiter zu machen kann führ einen mann die hölle sein.

Wünsch dir viel erfolg.
Gruß
Von Nanto'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen