Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund steht nicht auf meine ...

Mein Freund steht nicht auf meine ...

15. Mai 2011 um 22:09

Hi @ all,

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich bin auch relativ glücklich mit ihm, wäre da nicht das einzige Problem das immer wieder beim Sex auftritt: Mein Freund ist Arschfetischist und möchte meistens Analsex.Dadurch beschäftigt sich meistens mit meinem Arsch, ich möchte jetzt nicht sagen das es mir nicht gefällt, sonst würde ich es auch nicht mitmachen, aber er spielt daher nie mit meiner ... Das heißt beim Vorspiel leckt er mich nicht und greift auch meine ... gar nicht an, wir praktizieren zwar auch Muschisex aber ohne jeglichen Berührungen. Ich habe schon öfters versucht mit ihm darüber zu reden, aber er wimmelt mich immer ab und meint ich bilde mir das nur ein und er wird mich demnächst lecken (was aber fast nie eintrifft). Seit wir zusammen sind hat er mich vielleicht dreimal kurz geleckt. Ich habe ihm gesagt wenn es ihm nicht gefällt oder meine ... nicht schmeckt, dann soll er das bitte sagen. Jegliche Diskussionen um das Thema werden immer von ihm irgendwie ignoriert. Ich leider darunter sehr da ich aus meinen bisherigen Beziehungen immer gewohnt war das der Mann sich mit meiner ... spielt. ich blase ihm schließlich auch oft einen und berühre seinen Penis. Irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr als Frau, das nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein. Was kann ich machen? Bin über jeden Rat sehr dankbar

23. Mai 2011 um 20:39

Antwort
Oh Mann, Dein Freund weiß Deine Liebesgrotte nicht zu schätzen. Was für ein Typ^^ Vielleicht ist im Deine Mumu zu glatt oder zu behaart? Frag ihn einfach, was ihn stört oder setz Dich das nächste Mal einfach mit Deiner Mumu aufs Gesicht. Dann hat er keine andere Wahl. Oder er ist schwul und will oder kann es Dir nicht sagen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 10:31

Mein Freund...
Hi Britta

Ich versuchs mal aus meiner Sicht zu verstehen. Also ich für meinen Teil lecke meine Freundin wesentlich lieber wenn Sie grad glatt rasiert ist als wenn Haare oder Stoppeln piecksen - bist Du rasiert oder Natur ? Nimms Du Dir nicht was Dir zusteht ? Ich meine damit setzt Du Dich nachdem Du Ihn Oral eregt hast nicht auf Ihn und reitest Ihn ? Ich mag das zwischendrin auch ziemlich gern, wenn sich meine Freundin "Ihren Sex " nimmt wie Sie Ihn will -- das kommt echt geil ...
Ach ja und frag Ihn doch mal ob Du Ihn im Po fingern darfst wenn er das nicht so gut findet hast Du gelegentlich ein Argument, daß du acu was anderes willst --- der Beitrag von Fettaeugelchen ist auch recht interessant - fühlst Du Dich richtig ausgefüllt wenn Ihr grad mal wieder vaginalsex habt ? Bist Du eng gebaut oder eher weit und wie ist sein Penis ?
Grüße Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 21:21

Machs genauso
hey!
ich würde an deiner stelle seinen penis auch nicht mehr anfassen. Vielleicht merkt er es dann? Und wenn er dich fragt, weshalb du ihm keinen mehr bläst oder ihn nicht mehr anfässt, kannst du sagen, dass du es genauso oft tust, wie er. vielleicht wird ihm das dann klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook