Home / Forum / Sex & Verhütung / MEIN FREUND STEHT NICHT AUF BLASEN

MEIN FREUND STEHT NICHT AUF BLASEN

23. April 2008 um 20:29

Hallo

Ich bin jetzt seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch alles super, auch im Bett. Nur eins wundert mich schon immer er steht nicht drauf einen geblasen zu bekommen Wir haben es zwar ein paar Mal ausprobiert, aber ich glaube das hat er eher mir zuliebe getan

Ich hab ihn auch schon öfters gefragt, warum es ihm nicht gefällt und ob es an mir liege (da ich seine erste Freundin bin, hat er zwar keinen Vergleich, aber wer weiß). Jedenfalls meinte er, dass es auf keinen Fall an mir liegen würde, er steht einfach nicht drauf

Mir ist ja auch klar, dass nicht jeder (Mann) auf das gleiche stehtaber irgendwie wundert es mich schon

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob es noch mehr Männer gibt, denen es genauso geht oder ist mein Freund da eine absolute Ausnahme???

Ich würde mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen

Liebe Grüße
Steffi

25. April 2008 um 0:03

Zu doof.....
so was hab ich nochnie erlebt wie mein name schon sagt ...... ich habe der halben welt einen geblasen und keiner fande es nicht gut.....jeder mann liebt es wenn eine frau ihm ein bläst....ich würde sagen du kannst das einfach nicht ey.......ohne das du mir böse bist aber das liegt bestimmt an dir sowas ist nicht richtig !!!! tut er dich denn wenigstens lecken????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 16:02
In Antwort auf nayeli_12454730

Zu doof.....
so was hab ich nochnie erlebt wie mein name schon sagt ...... ich habe der halben welt einen geblasen und keiner fande es nicht gut.....jeder mann liebt es wenn eine frau ihm ein bläst....ich würde sagen du kannst das einfach nicht ey.......ohne das du mir böse bist aber das liegt bestimmt an dir sowas ist nicht richtig !!!! tut er dich denn wenigstens lecken????

Kleiner Tip von mir:
Wenn du das Blasen ein wenig einschränken würdest, hättest du bestimmt ein bisschen Zeit für einen Deutsch-Rechtschreib-Kurs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 19:56
In Antwort auf nayeli_12454730

Zu doof.....
so was hab ich nochnie erlebt wie mein name schon sagt ...... ich habe der halben welt einen geblasen und keiner fande es nicht gut.....jeder mann liebt es wenn eine frau ihm ein bläst....ich würde sagen du kannst das einfach nicht ey.......ohne das du mir böse bist aber das liegt bestimmt an dir sowas ist nicht richtig !!!! tut er dich denn wenigstens lecken????

Blasmund...
...halbe welt ist nicht die ganze und es gibt sicherlich männer die das nicht mögen, auch wenn es dir unverständlich erscheinen mag.

unter uns:"ich würde das nicht so rumposaunen, sonst könnte der verdacht aufkommen du seist ein flittchen, aber da es ja nur die halbe welt war sehe ich ja noch hoffnung bei dir.
also dann blas mal schön weiter, hast ja noch einiges vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herunterholen?
Von: kanta_12730704
neu
27. April 2008 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club