Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund steht nicht auf blasen

Mein Freund steht nicht auf blasen

23. April 2008 um 19:17

Hallo

Ich bin jetzt seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch alles super, auch im Bett. Nur eins wundert mich schon immer er steht nicht drauf einen geblasen zu bekommen Wir haben es zwar ein paar Mal ausprobiert, aber ich glaube das hat er eher mir zuliebe getan

Ich hab ihn auch schon öfters gefragt, warum es ihm nicht gefällt und ob es an mir liege (da ich seine erste Freundin bin, hat er zwar keinen Vergleich, aber wer weiß). Jedenfalls meinte er, dass es auf keinen Fall an mir liegen würde, er steht einfach nicht drauf

Mir ist ja auch klar, dass nicht jeder (Mann) auf das gleiche stehtaber irgendwie wundert es mich schon

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob es noch mehr Männer gibt, denen es genauso geht oder ist mein Freund da eine absolute Ausnahme???

Ich würde mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen

Liebe Grüße
Steffi

24. April 2008 um 1:02

Also ich
kann dir nur sagen das es bei uns anders rum so ist und meine Frau das Eklig findet sobald ein paar Lusttropfen dabei sind,wenn dann also nur mit Gummi.Sie findet es aber bei sich auch eklig wenn ich es mache.

Frag ihn doch einfach mal ob es ihn ekelt.

und um deine Frage zu beantworten ja ich "steh" drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 1:22

Lol
Also ich wär auch froh wenn mein mann net drauf stehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 9:03

OOhhhh Man
So da hier keineer mal sagt was sache ist..!!!!

Ich habe noch nie, noch niemals negarniemals nich nen Mann kennengelernt der nicht drauf steht einen geblasen zu bekommen! Also mal ehrlich es mag jaein paar ausnahmen geben, aber naja ich glaube auch nicht, dass dein Freund dir sagen würde "Liebste, ich hab zwar keinen echten vergleich, aberdu hastes nicht drauf. Da pennt man ja fast ein!"
Macht doch keiner!
Ich für meinen teil hatte auch mal eine...nun ich bin echt währenddessen fat eingepennt, aber ich hab ihr doh nicht gesagt dass ich noch nie so gelangweilt war wie mit ihr!?
Und da mit dem Ekel....also wenn er den GV mit dir nicht ekelig findet warum dann Oral?!


-Smile and love-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 21:07


ja, mit gummi, das ist wirklich super.... aber auch da kann frau durch.

erniedrigung, weil es so wirkt, als ob sie ihm eine huldigung erbringen würde, sie ist zu seinen füsssen, sie leckt ihn quasi die schuhe, sie kniet auf dem boden, um ihm befriedigung zu verschaffen....
ich versteh schon, was sie meint. und ich kenne auch männer, die genau das reizvoll finden....

aber was daran schlimm ist, das weiss ich nicht. und ja, gleichzeitig ist er ausgeliefert und ja, ist ist schön, zu merken, wie er stabil wird...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 22:43

Ja
und eben, ich finde es auch schön, wenn man jemandem vertraut, dann kann man sich ja auch mal ein wenig "erniedrigen", das wird ja dann wieder anders angefedert. (jetzt im übertragenen sinne...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 22:44

Guggug, so
kenn ich dich gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 22:55

Also
mach Dir da mal keine Gedanken, das liegt mit Sicherheit nicht an Dir. Wir sind da doch sehr sensibel, genau wie ihr auch Und so gibt es eben auch Männer, die sind da zu sensibel, sodaß es ...naja nicht weh tut, aber eben auch nicht anmacht, verstehst DU? Mit Erniedrigung würde ich das absolut nicht in Verbindung bringen. Und eins muß auch klar sein...Frau muß es wollen und NIEMALS nur ihm zur Liebe tun. Mich würde sowas jedenfalls abstoßen, wenn sie keine Lust dazu hat oder sich ekelt oder so. Man sollte sich alles sagen können auch beim Sex, erst dann macht es doch erst richtig Spaß, wenn man weiß,was der andere mag,was ihn anmacht und erregt.Und wenn sich beide alles sagen können,können beide das machen,was BEIDE total anmacht Ist aber eben auch schwer, sich da alles zu sagen,weil wir das doch nicht so beigebracht kriegen und man hier und da doch auch ANgst hat,sich zu blamieren oder man sich schämt für manches.
Wie kommst DU übrigens darauf, das Männer generell es mögen,einen geblasen zu bekommen??Das wird sicher in Pornos und so immer wieder gezeigt....aber das sind eben Schauspieler und solche Filem haben bekannter Wiese NICHTS mit dem realen Leben zu tun.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 23:29

Als erniedrigend
empfinde ich dieses spielchen nicht - im gegenteil, es macht mir mich an. ABER - sperma im mund - noch besser schlucken - NEIN DANKE....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram