Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund steht auf anal, ich aber nicht

Mein Freund steht auf anal, ich aber nicht

7. Juni 2017 um 17:26

Neulich hat mein Freund mich gefragt, ob er mal "die braune Stube" besuchen darf.
Obwohl ich überhaupt nicht auf anal stehe, habe ich eingewilligt. Es war sehr schmerzhaft, aber ihm hat es sehr gefallen. Jetzt macht er es öfters, auch ohne zu fragen. 
Ich liebe ihn und weiß echt nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich anal eigentlich gar nicht mag. Habt ihr Tips wie ich es ihm schonend beibringen kann? 

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 17:33

Sag ihm.ich mag kein anal
Ist halt so.ehrlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 17:34

Und ohne Fragen geht schonmal gar nicht.
Und nur ertragen,damit er happy ist,finde ich ein unding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 17:34

“Schatz, es tut echt weh, ich will es nicht mehr“ ... so einfach ist es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umstellung der Verhütungsmethode und Sommerurlaub
Von: sentaberger
neu
7. Juni 2017 um 17:13
Während Pilleneinnahme Antibiotikum, Sex in der Pillenpause, Regel nach Pilleneinnahme immer noch da
Von: charlyxx3
neu
7. Juni 2017 um 12:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest