Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund spürt nichts beim Sex =( *heul*

Mein Freund spürt nichts beim Sex =( *heul*

8. Juni 2008 um 13:39 Letzte Antwort: 12. Juni 2008 um 20:09

Ich weiß einfach nicht mehr weiter......
Nachem wir seid langem mal wieder Sex hatten (wir haben immer nur so alle 2-3 Wochen) und ich meinte, es seie so "geil" gewesen, meinte mein Freund, dass er nicht wüsste, was daran so "geil" wäre, da er nicht mehr so viel spürt und darin nicht so aufzugehen scheint wie ich.
Ich bin total am Boden zerstört. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Er meinte, es läge nicht an mir, doch das ist meiner Meinung egal, da schlecht eben schlecht ist, egal warum.
Was soll ich denn tun????
Bitte, bitte helft mir, ich würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße,

Lippi

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 13:43

Nee
nee ich heiße anders. Ich will aber meinen Namen nicht unbedingt sagen, falls jemand bekanntes meine Beiträge lesen könnte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 15:10
In Antwort auf nsirmn_12471739

Nee
nee ich heiße anders. Ich will aber meinen Namen nicht unbedingt sagen, falls jemand bekanntes meine Beiträge lesen könnte.

LG

^^
versuchs mal mit pc muskel training. hilft garantiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 20:26
In Antwort auf miina_12318158

^^
versuchs mal mit pc muskel training. hilft garantiert!

??
Wie alt ist dein freund? Und wie lange seit ihr zusammen?
Alle 3 wochen finde ich schon sehr eigenartig in dem alter
ab 50 jahren...ok...aber jetzt? hmm...

Ich würde mit ihm mal ein ernstes gespräch führen...sagen das es für dich so nicht weiter geht!
Vielleicht steht er auf etwas besonderes und traut sich das nicht zu sagen!
Wenn er nicht so viel spürt dann gefällt ihm der sex wohl nicht...denke ich mal...ihm fehlt vielleicht irgendwas...wo er sich noch nicht getraut hat zu öffnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 22:16
In Antwort auf dahee_12132878

??
Wie alt ist dein freund? Und wie lange seit ihr zusammen?
Alle 3 wochen finde ich schon sehr eigenartig in dem alter
ab 50 jahren...ok...aber jetzt? hmm...

Ich würde mit ihm mal ein ernstes gespräch führen...sagen das es für dich so nicht weiter geht!
Vielleicht steht er auf etwas besonderes und traut sich das nicht zu sagen!
Wenn er nicht so viel spürt dann gefällt ihm der sex wohl nicht...denke ich mal...ihm fehlt vielleicht irgendwas...wo er sich noch nicht getraut hat zu öffnen...

...
Ich bin 17 und er 28. Ich habe schon sehr oft mir ihm darüber geredet, wobei er immer meinte, dass nichts seie. Ich mein gut, er hat sein Bein verletzt und ich war in letzter Zeit auch oft krank. Aber es ist schon recht weig. Ich hab auch oft gesagt, dass es nicht so weiter gehen kann, aber dann meint er immer, dass Sex für ihn eine nicht so große Rolle spielt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2008 um 20:09

Ja,
er meinte, das sei bei ihm schon immer so gewesen, dass er nichts spürt, nicht erst, seit dem er mich hat (er hatte ja schon 14 vor mir.....). Ich versuche immer mit ihm direkt darüber zu reden, habe aber das Gefühl, dass es dadurch nur noch schlimmer wird, da er sich so eingeengt fühlt....
Ich lasse ihn dann immmer ne Zeit lang in Ruhe, aber irgendwie kommen dann doch immer neue Fragen auf, die ich ihm stellen muss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club