Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund spritzt sich Testosteron

Mein Freund spritzt sich Testosteron

30. Juli 2012 um 11:21

und ich habe darüber gelesen, dass wenn ein Mann sich künstliches Testosteron spritzt keine Spermien mehr produziert werden. Also dass er dann keine Kinder zeugen kann. Müsste ich dann noch die Pille nehmen wenn er sowieso keine Kinder zeugen kann dadurch dass er sich Testosteron spritzt??

30. Juli 2012 um 22:09

Das ist gefährlich
Bringt dein Männe mal zu vernunft. Ich vermute mal das er das Testosteron nimmt, weil er Kraftsport oder sons was betreibt.
Die nebenwirkungen von Testosteron Spitzen sind Frauenbrüste, kleine Hoden, Penis verkümmerung etc.
Das ist es einfach nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram