Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund, sein cousin und evtl. ich?

Mein freund, sein cousin und evtl. ich?

31. Januar 2011 um 23:02 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 10:15

hallo ihr lieben.
mein freund und ich sind seit längerm am überlegen mal nen dreier zu machen, aber mit wem? zuerst waren wir uns einig das wir es mit keinem machen den wir kennen. aber gestern abend am Telefon meinte er dann plötzlich das er sich das doch mit seinem cousin vorstellen könnte. meine begeisterung hielt sich erstmal in grenzen, weil das ein komisches gefühl ist sich vorzustellen mit seinem cousin ins bett zu gehen. Naja er fragt mich dann obs mir einfacher fallen würde wenn er mir sagt das er ihn schonmal geküsst hat. Das war mir ja noch relativ egal, aber was danach noch kam weiß ich nicht so ganz wie ich damit umgehen soll also ich schildere das mal kurz:
er hat mir erzählt das sie nach nem film sich gegenseitig einen runter geholt haben, versucht haben sich den penis gegenseitig anal einzuführen, die penise aneinander gerieben, sich gegenseitig einen geblasen und letztenendes den anderen jeweils bis zum höhepunkt gebracht haben.das ganze haben sie wohl 2-3 mal gemacht. weiß nicht so recht was ich davon halten soll. einerseits ist das ein komisches gefühl zu wissen der eigene freund und sein cousin, andererseits wir leben im 2100 JH und wenn die beiden das im alter von 15-16 Jahren ausprobieren wollen, warum nicht.
weiß auch nicht ob ich mir den dreier jetzt besser mit seinem cosin vorstellen kann. ich denke schon. hattet ihr schonmal nen dreier? Wie ist es dazu gekommen? wir sind uns einig das wir ihn nicht direkt fragen sondern lieber so aus der situation raus einbringen wollen, aber wie kann man so eine situation einfädeln?
danke.

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 9:43

Vergessen zu sagen
wir wahren damals noch nicht zusammen. mitlerweile ist er 19 also es ist schon 3-4 Jahre her. und mit 2100 JH hab ich mich verschrieben, sollte natürlich 21. Jahrhundert heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 10:15

Wenn du nur ansatzweise persönliche bedenken hast
lass es sein.es bringt dich nicht weiter. du hast dann deine bedenken im kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram