Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund schreibt

Mein freund schreibt

2. März 2009 um 14:02

mir heute, er hat ein neues handy (i phone) und er kann sms empfangen , aber nicht versenden, telefonieren geht aber. jetzt hats aber dann doch mit dem smsen geklappt... und dann fragte er mich wie ich diese woche arbeite und wann ich ... will. daraufhin ich: "wir hatten ausgemacht, daß wir mal was anderes machen oder? dann er "Gut dann kein ... . dann ich "Du bist komisch! du sagtest ja auch, daß wir mal was anderes machen. willst du außer ... nix machen? dann er :"Doch, aber jetzt will ich dich erstmal richtig ... . dann ich:"wir können ja alles auf einmal machen, oder hast du wieder beschränkte ausgehmöglichkeiten? dann er:"werde dich zum thema ... nicht mehr ansprechen. wenn du mit mir ... willst frage mich
bitte jetzt um eure meinung!!!!!!!!

2. März 2009 um 14:24

Warte dringend
auf euere antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 14:26

Klingt es
in dieser sms wirklich so als würde es sonst nichts anderes machen wollen?

2. März 2009 um 14:30

Bin 46
also ich hatte ihm ja geschrieben "wir können ja alles auf einmal machen, oder hast du wieder beschränkte ausgehmöglichkeiten?

2. März 2009 um 14:44

Hat er noch nie so gesagt
auch heute sagte er ja "Doch, aber jetzt will ich dich erstmal.....
was soll ich ihm jetzt antworten????

2. März 2009 um 14:51
In Antwort auf lovise_12363922

Hat er noch nie so gesagt
auch heute sagte er ja "Doch, aber jetzt will ich dich erstmal.....
was soll ich ihm jetzt antworten????

...
tja.. was will er denn danach? wahrscheinlich mit seinen freunden fußball spielen oder in die kneipe etc.. für mich klingt das nicht, als würde er mit dir was anderes machen wollen

2. März 2009 um 14:59
In Antwort auf selin_12574507

...
tja.. was will er denn danach? wahrscheinlich mit seinen freunden fußball spielen oder in die kneipe etc.. für mich klingt das nicht, als würde er mit dir was anderes machen wollen

Danach
will er natürlich heimfahren zur frau!

2. März 2009 um 15:01

Danach
will er natürlich heimfahren zur frau!

Na das geht ja noch
andere fahren in die Kneipe und erzählen es ihren Freunden

2. März 2009 um 15:17

Ja
seit 3 jahren ist er verheiratet und ich seit 21 jahren.

2. März 2009 um 19:15

Es geht weiter:
habe ihn gefragt was er bei unserem großen essen am 27.3. (sein weihnachtsgeschenk an mich in einem luxus-restaurant) anzieht? er: "Blauer Anzug". er war gerade auf der autobahn und tippte dies in sein handy! dann ich: "kann ich dich vor oder erst nach dem essen ficke.... dann er "mit wem". dann ich : "ich hoffe, du hast dich gerade verlesen". dann er : "Wenn du vor ende märz kein fic..interesse hast, dann können wir es lassen"

2. März 2009 um 19:45

Es geht weiter:
habe ihn gefragt was er bei unserem großen essen am 27.3. (sein weihnachtsgeschenk an mich in einem luxus-restaurant) anzieht? er: "Blauer Anzug". er war gerade auf der autobahn und tippte dies in sein handy! dann ich: "kann ich dich vor oder erst nach dem essen ficke.... dann er "mit wem". dann ich : "ich hoffe, du hast dich gerade verlesen". dann er : "Wenn du vor ende märz kein fic..interesse hast, dann können wir es lassen"

Findet ihr?
dass er mich unter druck setzt? er weiß dass mir das "Essengehen" wichtig ist! einfach, weil es ein tolles Geschenk ist!

2. März 2009 um 19:55

Eure meinung
bitte!

2. März 2009 um 20:26

Pro-schatz
du verwechselst mich! ich habe dich nie gebeten mich zu beschimpfen! was hätte ich denn davon? das wäre mir keine hilfe!

2. März 2009 um 21:49

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Du musst einfach ein Fake sein, bitte!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram