Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund schläft kaum mit mir

Mein Freund schläft kaum mit mir

23. März 2016 um 15:02

Hallo ihr Lieben, erstmal schön,das es sowas wie dieses Forum gibt,das man sich austauschen kann und hoffentlich Tipps und Ratschläge bekommen kann. Ich fasse es kurz :

Mein Freund (31), schläft kaum mit mir. Allgemein lässt die Zärtlichkeit,die man nach erst fast zwei Jahren Beziehung haben sollte, zu wünschen übrig. Wir küssen uns nie, nur zur Begrüßung, Sex gibt es im Monat maximal fünf mal und allgemein wünscht man sich doch mehr "Liebe". Ich denke oder bilde mir immer ein, es hat was mit seinem "Konsum" zutun, der Ihn vielleicht träge und liebesfaul macht. Wenn ich Ihn darauf anspreche, wird er eher zickig und fühlt sich kritisiert. "Müssen wir denn immer Sex haben, damit du spürst,das ich dich liebe?", ist seine Antwort. Ich leide sehr dadrunter.

23. März 2016 um 15:33


Ich würde ja gerne etwas ändern, nur weiss ich nicht wie? Ich möchte meinen Freund nicht unter Druck setzen oder drängen...das wäre nicht meine Absicht. Aber ich habe doch auch Gefühle und Bedürfnisse..zumal er der mann ist, den ich liebe..und dann knutschen wir noch nichtmal. es ist wie bruder und schwester...bei guten tagen gibt es n quickie...es ist echt schwer für mich,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:42

Oh gott..
das würde ich nicht schaffen. ich brauche wirklich nicht jeden tag sex..aber einfach mal knutschen...schmusen...das fehlt mir so sehr..und klartext reden habe ich schon versucht. er fühlt sich dann unter druck gesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:45

Da hilft nur eine klare Ansage.

Entweder oder. Er scheint sich nicht gerade Mühe zu geben.
Wenn er keine Lust hat, lege dich auf Sofa und fange an es dir selber zu machen.
Wenn er bei den Anblick keine Lust bekommt, soll er am besten ins Altenheim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 16:17


danke ihr lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 7:45

Ohjee
Hallo.. Erstmal danke für deine Antwort. Was meinst du genau damit, er würde mir einen "vorgaukeln"?? Das wäre das schlimmste für mich, wenn er mich vllt nicht richtig lieben würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 7:47

Hallo jaqueline,..
Dank an dich für deine Antwort. Du hast recht... Abservieren möchte ich ihn nicht. Schließlich ziehen wir im April zusammen und dazu kommt, das ich ihn wirklich aufrichtig liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 7:50

Hallo..
Danke auch an dich für deine Antwort. Du hast völlig Recht. Liebe brauch jeder Mensch. Mittlerweile sahne ich täglich einen Korb ein, gehe dann ins Wohnzimmer, rauche eine Zigarette, schlucke meinen Frust wieder runter und lege mich zurück zu ihm ins Bett. Es verletzt mich. Dieses einschlafen wie Bruder und Schwester((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 15:07

Konsum
... Hey, es ist interessant, zu erfahren, wie du darüber denkst und ich lese gern, was du schreibst. Danke schön dafür. Er "kifft" und "trinkt" . Ich bilde mir dann immer ein oder versuche mir selbst zu erklären, das es wohl möglich daran liegt. Das er mich nicht richtig liebt. Ja... Das könnte sein. Wie gern würde ich Mäuschen spielen in seinem Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 19:56

Ein heißes Dessous hilft
Als es bei uns nicht mehr so richtig lief, besorgte ich mir ein solches Teil http://goo.gl/MCWBDa Die Wirkung ist auf jeden Fall empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 20:06
In Antwort auf snowby111

Konsum
... Hey, es ist interessant, zu erfahren, wie du darüber denkst und ich lese gern, was du schreibst. Danke schön dafür. Er "kifft" und "trinkt" . Ich bilde mir dann immer ein oder versuche mir selbst zu erklären, das es wohl möglich daran liegt. Das er mich nicht richtig liebt. Ja... Das könnte sein. Wie gern würde ich Mäuschen spielen in seinem Kopf

Kiffen und trinken..
macht träge..und dumm... und vieles mehr.. eine schöne Zukunft hast du dir da ausgesucht.. geh.. besser jetzt als gleich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 20:31
In Antwort auf iris0664

Ein heißes Dessous hilft
Als es bei uns nicht mehr so richtig lief, besorgte ich mir ein solches Teil http://goo.gl/MCWBDa Die Wirkung ist auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr..
.. Sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 21:20

Natürlich!!!
.. Aber wie schonmal geschrieben, zeigt es doch auch bei sexuellem Interesse, das man den anderen liebt, ihn spüren will, eins sein, sich liebkosen möchte.... Es gehört für mich einfach dazu. Ich möchte mich als Frau auch begehrt fühlen. Vorhin schrieb er mir, das ihm sex halt nicht wichtig ist.... Aber deswegen nur zwei bis fünf mal im Monat?? Ich kann es einfach nicht akzeptieren, weil ich es zu schön finde, seine Haut, seine Lippen auf meinen zu spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 21:50

Es ist..
.. Mir verdammt nochmal nicht egal, was er empfindet, ob er möchte oder nicht. Aber ich will dich mal erleben, wenn deine freundin NIE mit dir schläft.. Dann seid ihr doch die ersten, die sich ihren Saft vorm Glubschkastebln hingeben. Also wirklich... (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 22:17

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 22:34

Na super
.. Kann meine Freude kaum zurückhalten *ironie*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vergewaltigung vorbestimmt?
Von: babyblondi
neu
25. März 2016 um 20:14
Pille für dannach
Von: max_12311222
neu
25. März 2016 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen