Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund schläft einfach nicht mehr mit mir!!

Mein Freund schläft einfach nicht mehr mit mir!!

23. März 2016 um 1:01

Hallo Leute,
Ich wende mich nun an dieses Forum weil ich mir total unsicher bin was das Verhalten meines freundes betrifft. Wir sind beide 23 Jahre alt und seit etwas mehr als 2,5 Jahre zusammen. Wir wohnen nicht zusammen und Sehen uns auch nicht unbedingt jeden tag. Seit ein paar Monaten ist es so, dass zwischen ihm und mir so gut wie nichts mehr läuft. Es fing an vor 5 Monaten ungefähr, seitdem kann man unseren Sex an einer Hand abzählen. Am Anfang dachte ich noch okay es ist wegen dem Job, der sehr stressig war zu dem zp. Dann war er aber so komisch zu mir dass ich dachte er hat was mit ner Arbeitskollegin. Jetzt ist es aber so dass er garnicht mehr dort arbeitet und trotzdem läuft einfach nichts. Also Stress definitiv ausgeschlossen! Natürlich frage ich ihn woran das liegt denn seit Anfang an der Beziehung wollte er mich immer überall zu jedem Zeitpunkt.... Bis vor ein paar Monaten halt. Es ist aber nur der Sex den er total abblockt egal was ich versuche, nichts. Ihn oral Befriedigen, dass geht bei ihm immer und das will er auch immer nach wie vor. Zumal er öfter mal sagte er möchte ein Kondom benutzen???? Ich mein sry nix gegen Verhütung aber nach Jahren damit anzukommen macht jeden stutzig! Und es geht ihm mit Sicherheit nicht ums baby verhüten denn selbst wenn ich die Pille nehmen würde will er es so, lt Aussage! Also bitte ihr würdet doch auch denken er betrügt mich oder ekelt sich vor mir !!!! Zumal er auch das verneint. Ich weiss weder was ich machen soll damit er wieder Lust auf mich hat, noch was ich davon denken und halten soll. Habt ihr Tipps oder noch andere Gedankengänge?!
Liebe grüße.

23. März 2016 um 1:53

Ach
Nein wir möchten beide kein Kind. Und wie gesagt es ist seit neustem so. Was das betrifft vertraut er mir. Das weiss ich zu 100 prozent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 2:54

Nein
Ja ich wusste aufjedenfall was an seinem Arbeitsplatz abging... Familien Betrieb. Gut Gummi Thema abgeharkt aber wann bitteschön soll ich das anwenden wenn er nicht mit mir schläft ?! Also das ist ja das größte Problem und ich habe ihn gefragt er hätte mir ja sagen können warum er ein Kondom benutzen möchte so plötzlich damit ich nicht auf krumme Dinge komme genauso wie er mir nicht sagt wieso er nicht möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 3:00

Ich glaube
Allerdings trotzdem nicht das es was mit schwanger werden zu tun hat. Ich frage ihn ja ganz normal und bekomme keine Antwort auf nichts und wieder nichts und er sieht das es mir schlecht geht weil so wie viele Frauen denke ich auch dass er sich vill plötzlich ekelt oder mich nich mehr attraktiv findet.... Selbst da no reaktion...Es kam nur mal ein.. Das hat nichts mit dir zu tun. Ja sry aber mit wem denn dann.... Wie gesagt Stress hat er nicht sorgen hat er nicht, nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 3:11

Schweres Leben
Dir stehen harte Zeiten bevor, wenn er in jungen Jahren keinen Wert auf Sex legt wird es nicht besser...
Du willst Sex , dann trenne dich und gehe auf suche nach etwas neuem....viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 13:12
In Antwort auf stierblut1

Schweres Leben
Dir stehen harte Zeiten bevor, wenn er in jungen Jahren keinen Wert auf Sex legt wird es nicht besser...
Du willst Sex , dann trenne dich und gehe auf suche nach etwas neuem....viel Glück

Naja
Also es geht mir weniger um den Sex an sich sondern das Gefühl als Frau wahrgenommen zu werden. Als Partnerin dem Mann nahe sein möchte. Finde die Aussage schwachsinnig mir was anderes zu suchen. Ich möchte ja nicht einfach "nur" sex. Er hatte ja auch immer Lust aber plötzlich ist es anders. Das verstehe ich nicht wäre es schon immer so gewesen könnte ich es verstehen. Wenn man zurückgewiesen wird ob mann oder Frau auf Dauer macht man sich automatisch die Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 13:20

Gut
Probiere es aus mit den Gummis on es eventuell nur daran liegt.
Nein bedrängen oder auf die nerven gehen tue ich ihm nicht ich frage ihn zwar aber ich bin da nicht penetrant oder akzeptiere es einfach wenn er mich quasi zurückweist. Verändert habe ich mich natürlich optisch, aber nicht zum negativen, es ist zwar immer mal was anders aber mit nach seinem Geschmack.
Ich hab schon überlegt ob ich es oral sein lasse bis er nich mehr anders kann als mit mir zu schlafen aber ich möchte ja nicht einfach nur sex haben sondern diese liebe ... Falls du das schonmal hattest weisst du was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: bodiesandbeats
neu
22. März 2016 um 21:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook