Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund schaut beim Sex meistens auf seinen Penis oder meine Brüste. Ist das normal?

Mein Freund schaut beim Sex meistens auf seinen Penis oder meine Brüste. Ist das normal?

4. November um 20:06

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

4. November um 20:35
Beste Antwort

Auf alles Mögliche, hängt von der Stellung, den Lichtverhältnissen und der Praktik ab.
Ich nehme an, du hast einen schönen Busen, und wenn er nach unten guckt, dann will er vielleicht nicht nur seinen Penis sehen.
Wenn ich beim Sex meiner Partnerin zu lange in ihr erregtes Gesicht schaue, dann komme ich schneller als mir lieb ist - das ist einfach zu heiß und erregend. Vielleicht vermeidet er es auch deshalb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November um 21:37
Beste Antwort
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Vielleicht findet er es erregend zu sehen, was sein Penis da unten alles so macht...hast du ihn schon mal gefragt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November um 21:45
In Antwort auf lustigermann

Vielleicht findet er es erregend zu sehen, was sein Penis da unten alles so macht...hast du ihn schon mal gefragt?

Nein habe ich nicht. Ich wundere mich nur.. Ich hab eigentlich überhaupt keine Komplexe, weder vom Gesicht oder sonst wo. Aber ich finde es komisch, dass er mich eig nie anschauen tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November um 22:35

Sag es ihm doch mal, wenn ihr "dabei" seid, ganz konkret: "schau mich an!" Und signalisiere ihm, wie gut dir das gefällt. Halt seinen Kopf, sei leidenschaftlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das nicht anmacht.

Vielleicht (auch 'ne These) traut er sich nicht. Du glaubst nicht, welche komischen Gedanken und Unsicherheiten manche Männer haben, bis hin zu "ich mach bestimmt ein komisches Gesicht dabei"  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 7:52

Das wechselt, überwiegend schaue ich in die Augen, aber hin und wieder ist es auch geil zu sehen , wie die feuchten Lippen den Schaft umschließen, wenn er rein und raus hämmert! Oder zu sehen wie die Brüste anfangen zu kreisen! Aber wie ein Vorredner schon sagte, es kommt auch auf die Stellung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 8:32

Ich schaue am liebsten in die Augen, weil es nichts Erregenderes gibt, als der unkontrollierte Blick einer Frau, die gerade lüstern befriedigt wird. Aber auch andere Körperteile sind schön anzusehen, Brüste, Vagina, Popo. Doch die Augen sagen alles...

Auf Deine Frage, ob es normal ist. Normal ist alles. Frag ihn doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 15:31

Ich mag es vor allem die Lust im Blick zu sehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 17:03
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Meiner schaut auch gerne seinen Penis an wenn er in mich eindringt. 
Nicht die ganze Zeit aber schon ziemlich oft. Das kommt immer auf die Stellung an. 

Wenn ich oben bin schaut er mir ins Gesicht, Brüste, Bauch, Mumu 
Wenn er oben ist schaut er mir meist ins Gesicht, Brüste oder halt dort, wo er oder ich mich gerade anfasse. Naja und von hinten weiss ich nicht wo er hinschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November um 20:15

Ich würde sagen dass das völlig normal ist. Ich finde das aber auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 12:48
Beste Antwort
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Ich finde das keinesfalls verwerflich oder komisch, wohin jeder beim sex schaut ist immer so unterschiedlich wie der mensch selber, je nachdem was einen mehr erregt oder auch grad durch den Kopf geht.

Ich hatte jahrelang Komplexe und war im Bett viel zu verkopft, habe öfter mal nachgesehen ob 'da unten' noch alles okay ist und mich nicht getraut sie direkt anzusehen weil ich mir dachte ich seh bestimmt komisch aus wenn ich mich so abmühe. anfangs hab ich zudem oft auch nachgesehen ob das Kondom noch an seinem Platz ist da ich befürchtete es könnte bei härterem Sex abrutschen oder reißen.

Mittlerweile bin ich entspannter und mache mir auch keinen Kopf mehr um die meisten Dinge, schaue jedoch trotzdem gern mal runter, allein schon weil der Anblick einfach unheimlich erregend ist. Und nein, dabei schaue ich sicherlich nicht auf mein bestes Stück allein, es ist eher das Bild wie ich in sie eindringe, das Gefühl dabei und oft kommt dann noch das Akustische feedback das dem ganzen noch einen sehr sinnlichen touch gibt.
Wenn sie sich windet, mir ein Stück entgegenkommt, den Bauch einzieht und auf meine Berührungen reagiert. Das alles finde ich unheimlich erregend und auch wenn ich ihr gern zwischendrin ins Gesicht schaue so ist es doch ihr Körper der in dem Moment mit mir spricht und über den sie sich ausdrückt, sich dann auch noch einen Lusterfüllten Blick einzuholen und einfach mal ein paar Sekunden bei Augenkontakt zu verharren um sie um den Verstand zu bringen ist dann das sahnehäubchen

zugegeben, die meiste Zeit schaue ich mir ihren Körper an, umso weniger kann ich dann jedoch meine Augen von ihren lassen wenn wir uns 'danach' zusammen auf der Couch einkuscheln.

Zumal ich auch die Vorstellung ein wenig komisch finde wenn man sich beim Sex dauerhaft ins Gesicht sieht, da würd ich fast mit der Frage rechnen ob was mit ihrem Körper nicht stimmt weil ich ja kaum noch hinschaue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 20:55
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

hi Julia,
ich schau auch super gern auf den busen. find ich äussertst erregend.
klar schau ich meiner partnerin auch sehr gern ins gesicht bzw in die augen. aber das mögen nicht alle frauen. vielen ist es lieber mit geschlossenen augen zu knutschen - ist auch inensiver.
hängt evtl davon ab welche erfahrungen er mit früheren partnerinnen gemacht hat.

ich find das nicht besorgniserregend...

genieß es einfach und sag ihm am besten deine wünsche. wir männer machen doch fast alles um euch glücklich zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 22:33

Ich als Mann schaue der Frau tief in die Augen. Hin und wieder wandert mein Blick auch an ihr nach unten, besonders in den Momenten, in denen sie auf mir sitzt. Mir ist es aber sehr wichtig eng mit einer Frau verbunden zu sein, mit allen Sinnen. Das ist auch der Grund wieso ich nie ein Freund von Doggy war. Mir ist es sehr wichtig an ihrem Blick ihre Lust & Befriedigung erkennen zu können. Und beim küssen sind meine Augen geschlossen, dann bleiben nur noch vier Sinne übrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 22:38

Kann ich verstehen.... wenn ich zuschaue wie mein steifes Teil sich in der feucht glänzenden Muschi meiner Partnerin rein und raus bewegt, erregt mich das sehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 10:26
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Das dürfte ziemlich normal sein. Hin und wieder wird er dich auch so ansehen aber beim Sex ... Männer sind doch so visuell   Das eine ist die Brust.. Männer stehen doch auf Busen, und das andere ist sein liebstes Teil voll in Action. Da ist es doch verständlich, das er da schaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:18

für mich klingt das auch normal!
solange er nicht zeitung liest, oder fernsehen schaut, würde ich mir keine allzu großen sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:24
In Antwort auf natascha2109

für mich klingt das auch normal!
solange er nicht zeitung liest, oder fernsehen schaut, würde ich mir keine allzu großen sorgen machen.

Mein Partner schaut gerne mal " Filmchen " beim blasen  Ich finde nichts dabei und gönne es ihm. Oben visuell und unten real .. warum denn nicht?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:31

Und was schauen sich Frauen so an?

Mir hat ein Bekannter mal ehrenwörtlich versichert, dass eine Betschwester dabei die Bibel gelesen habe. Natürlich ist das Nonsense (oder doch nicht?).

Ich selbst kann lediglich davon berichten, dass bestimmte Frauen einen besonderen "Ohrenschmaus" benötigen. Bei einer war es eine bestimmte Opernarie, andere bevorzugten den leider verstorbenen King of Pop und wieder andere - oh Schreck für die männliche Erektionsfähigkeit - ich kann es nicht sagen, ohne so zu lachen, dass ... also weiterschreiben geht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:32
In Antwort auf schnell91

Und was schauen sich Frauen so an?

Mir hat ein Bekannter mal ehrenwörtlich versichert, dass eine Betschwester dabei die Bibel gelesen habe. Natürlich ist das Nonsense (oder doch nicht?).

Ich selbst kann lediglich davon berichten, dass bestimmte Frauen einen besonderen "Ohrenschmaus" benötigen. Bei einer war es eine bestimmte Opernarie, andere bevorzugten den leider verstorbenen King of Pop und wieder andere - oh Schreck für die männliche Erektionsfähigkeit - ich kann es nicht sagen, ohne so zu lachen, dass ... also weiterschreiben geht nicht.

.... jetzt bin ich aber neugierig !!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 12:56
In Antwort auf natascha2109

für mich klingt das auch normal!
solange er nicht zeitung liest, oder fernsehen schaut, würde ich mir keine allzu großen sorgen machen.

Gibt's das eigentlich, dass die Leute währenddessen auf ihre Handys starren? Oder kommt das erst noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 13:01
In Antwort auf schnell91

Und was schauen sich Frauen so an?

Mir hat ein Bekannter mal ehrenwörtlich versichert, dass eine Betschwester dabei die Bibel gelesen habe. Natürlich ist das Nonsense (oder doch nicht?).

Ich selbst kann lediglich davon berichten, dass bestimmte Frauen einen besonderen "Ohrenschmaus" benötigen. Bei einer war es eine bestimmte Opernarie, andere bevorzugten den leider verstorbenen King of Pop und wieder andere - oh Schreck für die männliche Erektionsfähigkeit - ich kann es nicht sagen, ohne so zu lachen, dass ... also weiterschreiben geht nicht.

..... bin immer noch Neugierig !! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 13:05
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Hallo Julia,

ich sehe es auch liebend gern wenn mein Ding meine Frau entert.....

LG
Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 13:32
In Antwort auf natascha2109

für mich klingt das auch normal!
solange er nicht zeitung liest, oder fernsehen schaut, würde ich mir keine allzu großen sorgen machen.

Bestimmt nicht, dafür tut die Sache zu gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 14:24
In Antwort auf bethan_18702087

..... bin immer noch Neugierig !! 

Du meintest das mit dem "hören". Denn was Frauen schauen, muss ja die Antwort von euch Frauen kommen.

Ok, weil Du es bist, verderbe ich es mir jetzt mit allen Frauen hier in Gofeminin.

(Aber da ich eh' nicht auf der Suche bin, ist es egal).

Also ich meine den Sänger, Komponisten und Texter, der den VORNAMEN
Herbert Arthur Wiglev Clamor hat und einen Nachnamen, der mit G beginnt.

Der ist zwar keine Schönheit, aber bei der Sentimentalität seiner Songs kriegen einige Frauen ab einem bestimmten Alter locker einen Höhepunkt (hatte so den nicht ganz unbegründeten Eindruck).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 14:28
In Antwort auf schnell91

Du meintest das mit dem "hören". Denn was Frauen schauen, muss ja die Antwort von euch Frauen kommen.

Ok, weil Du es bist, verderbe ich es mir jetzt mit allen Frauen hier in Gofeminin.

(Aber da ich eh' nicht auf der Suche bin, ist es egal).

Also ich meine den Sänger, Komponisten und Texter, der den VORNAMEN
Herbert Arthur Wiglev Clamor hat und einen Nachnamen, der mit G beginnt.

Der ist zwar keine Schönheit, aber bei der Sentimentalität seiner Songs kriegen einige Frauen ab einem bestimmten Alter locker einen Höhepunkt (hatte so den nicht ganz unbegründeten Eindruck).

Dann bin ich definitiv nicht in diesem bestimmten Alter. Da rührt sich bei mir .... gar nichts!!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 16:04
In Antwort auf bethan_18702087

Dann bin ich definitiv nicht in diesem bestimmten Alter. Da rührt sich bei mir .... gar nichts!!  

Da bin ich ja geradezu froh.

Auch vielen Männern dürfte es ähnlich ergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 16:07
In Antwort auf il.magnifico1191

Gibt's das eigentlich, dass die Leute währenddessen auf ihre Handys starren? Oder kommt das erst noch?

Für das Virtuelle sind Handies doch zu mickrig. Da muss schon ein größerer Lust-Screen her.

Allerdings in der Cyber-Endstufe braucht es auch das "währenddessen" nicht mehr, da durch Genialeres ersetzt. Vor allem völlig risikofrei und ohne den ganzen Aufwand, einen Partner/-in zu finden und sich mit dem auch noch zu arrangieren.

Ich schätze, in 20 Jahren sind wir so weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 19:51

Das ist ohne ein Bild deiner Brüste, oder zumindest einer Angabe der BH-Größe, schwer zu beurteilen.

Tendenziell sollte er die Brüse aber auch anfassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 23:23
In Antwort auf schnell91

Und was schauen sich Frauen so an?

Mir hat ein Bekannter mal ehrenwörtlich versichert, dass eine Betschwester dabei die Bibel gelesen habe. Natürlich ist das Nonsense (oder doch nicht?).

Ich selbst kann lediglich davon berichten, dass bestimmte Frauen einen besonderen "Ohrenschmaus" benötigen. Bei einer war es eine bestimmte Opernarie, andere bevorzugten den leider verstorbenen King of Pop und wieder andere - oh Schreck für die männliche Erektionsfähigkeit - ich kann es nicht sagen, ohne so zu lachen, dass ... also weiterschreiben geht nicht.

also ich schaue mir tatsächlich gerne die Hände (natürlich nicht nur) an, ich weiß nicht warum, aber ich finde Hände wahnsinnig erregend. Manchmal wenn ich in der Stadt bin und schöne, starke Männerhände sehe, dann fangen bei mir so einige Fantasien an... soviel dazu, was Frauen gerne anschauen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 23:28
Beste Antwort
In Antwort auf julia031996

Hey Leute, 

mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut? 

Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut.. 

Wie sieht es bei euch aus? 

ich glaube auch, dass es völlig normal ist, vlcht ist es aber wirklich so, dass er schnell zum Höhepunkt kommt, wenn er in dein erregtes Gesicht schaut. Oder er findet es eben wie die anderen schon geschrieben haben, sehr erregend, wenn er seinen Penis in dich eindringen sieht. Alles ist möglich. Allerdings kann ich gut nachvollziehen, dass dann vlcht wirklich "magische" Augenblicke ausbleiben können, wenn sich die Blicke treffen. 
wenn es dich aber etwas stört, dann würde ich das auf jeden Fall ansprechen, und sagen, dass du es wahnsinnig schön findest, wenn sich die Blicke treffen, so irgendwie würde ich das verpacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram