Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund schämt sich und will keinen Sex mehr...

Mein Freund schämt sich und will keinen Sex mehr...

3. September 2018 um 18:32

Hallo zusammen,

vor rund einer Woche wollten mein Freund und ich ausprobieren, draußen Sex zu haben. Natürlich nur im Garten (seine Eltern haben ein Riesengrundstück und waren an dem Tag nicht da).
Wir sind nackt zu einer geeigneten Stelle gegangen. Als sein Penis steif war, wollte ich ihn bei mir einführen, als er unerwartet pinkeln musste... Mein Bauch, meine Hände usw. wurden nass. Ich hab mich natürlich erschrocken, aber ich fand das überhaupt nicht schlimm oder eklig!
Mir ist es so ähnlich letztes Jahr passiert... Aber ihm war es so unangenehm... Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn erstmal. Dann gingen wir uns duschen und er sagte den Rest des Tages/Abend nichts mehr.
Als wir uns danach wieder trafen, habe ich ihn abends verführen wollen, damit wir Sex haben, aber er wollte einfach nicht und meinte, er hätte Angst, dass es wieder passiert. Außerdem schämte er sich noch...
Vielleicht liegt es daran, dass er älter ist als ich und er sich jetzt ziemlich blöd vorkommt. Dabei hatte ich gar kein Problem damit gehabt, er braucht sich also gar nicht schämen...

Weiß jemand vllt. wie ich ihm da helfen kann? Bzw. ist es von euch Jungs auch mal passiert? Bitte antwortet mir privat...

Eure Rachel  

Mehr lesen

3. September 2018 um 20:20

Nicht zu glauben.
Wat es alles so jibt.
Pinkulatio praecox, never heard of...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 10:04

Man(n) kann...aber nicht so leicht und nicht so unerwartet --> Fake xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 13:17

Hab mich verschrieben... was ist so schlimm daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 13:56

ich sehe es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung trotz Nuvaring
Von: cherry.42
neu
4. September 2018 um 3:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram