Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund sagte mir gestern...

Mein Freund sagte mir gestern...

12. März 2017 um 9:53 Letzte Antwort: 21. März 2017 um 12:17

dass er sich darüber Gedanken gemacht hat warum meine vagina manchmal enger und manchmal nicht so eng ist. 

Zur Vorgeschichte: 
Ich bin 19 Jahre & er ist der zweite Mann mit dem ich schlafe. Ich gehe reiten, bin pole dancerin und Lauf jeden Tag mehrere Kilometer auf der Arbeit herrum. 

Er ist mein zweiter Freund jetzt und der erste meinte immer dass ich total eng sei was ich ihm auch geglaubt hab weil er immer sofort gekommenen ist. 

mein Freund behauptet jetzt dass ich einen anderen Mann hätte was über haupt nicht stimmt da ich ihn wirklich sehr liebe. 
darauf hin behauptet er dass ich mir einen Dildo gekauft hätte und den da rein gesteckt hab... Stimmt auch über haupt nicht. 

Bitte seit lieb weil mir ist dieses Thema sehr unangenehm. Aber meine Frage an die Frauen.. Wie würdet ihr damit umgehen weil ich bin immer noch total baff.. 
und meine Frage an die Männer.. 
warum sagt man einer Frau so etwas?? 

Mehr lesen

12. März 2017 um 10:04

Ich hab ihm auch gesagt dass er ein idiot ist.. 😢😢

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2017 um 10:59

Das könnt ihr nur unter 4 Augen klären:
​Sage ihm einfach, "ich bin so, mal eng, mal was weiter, wenn es dir nicht gefällt, dann lasse es!"
Es kommt ja auf deine Stimmung an, auf die Stellung, und auf ihn!
​Wer so dämlich redet hat esicher selber Komplexe!
Henrietta

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. März 2017 um 11:02

Die Vagina ist ein muskullöser Schlauch, der kann sich schon mal etwas zusammenziehen und enger wirken. Im allgemeinen entspannt sich die Vagina um so mehr, je erregter die Frau ist, es kann also durchaus unterschiedlich sein. Allerdings weitet sie sich nicht durch "Benutzung", das Thema hatten wir hier oft genug. Da passt ein Babykopf durch, ohne dass sich wesentlich etwas ändert. Manche Frauen sind enger gebaut, andere weniger eng, manche Frauen entspannen sich leichter als andere. Diesen Muskel kann frau übrigens auch trainieren. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2017 um 13:29

Das stimmt, aber es ging darum, dass eine Vagina nicht "ausleiert".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2017 um 13:51

Also zwischen in einer Geburtssituation zu eng für einen fetten Babykopf und eng/ weit beim Verkehr  ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied 🤣

12. März 2017 um 18:17
In Antwort auf lisamarie197

dass er sich darüber Gedanken gemacht hat warum meine vagina manchmal enger und manchmal nicht so eng ist. 

Zur Vorgeschichte: 
Ich bin 19 Jahre & er ist der zweite Mann mit dem ich schlafe. Ich gehe reiten, bin pole dancerin und Lauf jeden Tag mehrere Kilometer auf der Arbeit herrum. 

Er ist mein zweiter Freund jetzt und der erste meinte immer dass ich total eng sei was ich ihm auch geglaubt hab weil er immer sofort gekommenen ist. 

mein Freund behauptet jetzt dass ich einen anderen Mann hätte was über haupt nicht stimmt da ich ihn wirklich sehr liebe. 
darauf hin behauptet er dass ich mir einen Dildo gekauft hätte und den da rein gesteckt hab... Stimmt auch über haupt nicht. 

Bitte seit lieb weil mir ist dieses Thema sehr unangenehm. Aber meine Frage an die Frauen.. Wie würdet ihr damit umgehen weil ich bin immer noch total baff.. 

Vielleicht ist sein Schwanz auch nicht immer gleich dick. Ich konnte da noch nie einen Unterschied feststellen 

12. März 2017 um 19:17

Zur Vorgeschichte: 

weil Dein Freund blöd ist, und absolut keine Ahnung von Frauen hat
lass Du dich bitte nicht auch noch blöd machen !

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2017 um 1:35

Oha... Dein Freund scheint ein Eifersuchtsproblem zu haben, wenn er sowas schon als Vorwand benutzt sich ein zu reden, dass du fremd gehst oder dich selbstbefriedigst. Und gerade letzteres sollte/darf ganz und gar nicht ein Grund sein, eufersüchtig zu werden. Selbst wenn du ab und zu alleine Spaß mit einem Vib hättest, ginge das deinen Freund überhaupt gar nichts an!

Als nächstes sollte er sich erstmal über die weibliche Anatomie fortbilden, bevor er mit solchen hirnrissigen Argumenten daher kommt. Die Vagina ist vor allem Muskel-/ und Bindegewebe.
Je nach Erregung sind die Muskeln dabei enspannter oder weniger entspannt.

Je entspannter Frau ist, desto "weiter" fühlt sich das an. Desto unentspannter, desto "enger".
Das kann soweit gehen, dass ein eindringen nur schwer bishin kaum möglich wird, was für Frau dann unangenehm bis schmerzhaft wird.

Dein Freund sollte versuchen, seine (krankhafte) Eifersucht in den Griff zu bekommen. Ich habe in meinem Umfeld (Familie und Freundeskreis) immer wieder mal Beziehungen miterlebt, bei denen einer so sehr eifersüchtig war. Und es war immer eine erhebliche Belastung auf Dauer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2017 um 2:01

Mit fast allem anderem was du geschrieben hast, bin ich voll und ganz einverstanden.

Was ich jedoch bedenklich finde ist:

""Dein erster Tuppes ist nur immer zu früh gekommen, weil er a) keine Ahnung hatte, b) ein Egoist war, c) ihm deine Körperempfindungen egal waren oder d) er sich nicht im Griff hatte.""

Ejaculatio praecox, bzw. vorzeitiger Samenerguss ist in vielen Formen pathologisch und hat hierbei physische und/oder neurobiologische Ursachen. Natürlich gibt es auch rein psychologische Fälle, bei denen die Störung gleichzeitig mit der Beseitigung der psychischen Ursache /des psychischen Problems verschwindet (das "durfte" ich selbst schon mal erfahren).

Aber gerade wenn es nicht dem letztgenannten Fall entspricht, ist deine getroffene Aussage degradierend für alle, die darunter leiden und nichts dagegen unternehmen können, ausser Substanzen zu schlucken welche den Serotoninhaushalt im Körper beeinflussen.

Zur Verdeutlichung was ich meine ein Gegenbeispiel:

Was würdest du sagen, wenn ich zu einer Frau die unter Vaginismus leidet sage:

""Die stellt sich beim Sex immer so dämlich an, weil sie a) brutal verklemmt ist, b) sie sich einfach nur dumm anstellt, c) selber keine Ahnung hat was sie will, oder d) sich einfach nich entspannen kann.""

Das wäre im Prinzip genauso degradierend für alle Frauen welche unter jener Krankheit leiden. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2017 um 9:44

Zur Vorgeschichte: 

Weil der Mann scheinbar keiner ist...
Entschuldigung, aber wenn jemand sowas sagt, hat der sie echt nicht mehr alle.
Weder Bildung noch emotionales Verhalten sind vorhanden.

Vertrödel Deine Lebenszeit nicht mit so etwas.

20. März 2017 um 21:06

Vielen Dank!  

21. März 2017 um 12:17

Auch nach der Geburt leiert eine Vagina nicht aus. Dein Mund wird durchs Essen auch nicht größer. 

​Die Vagina ist ein Muskel, der kann mit der Zeit schon mal etwas erschlaffen, genau wie mein Bizeps z.B. Durch Training kann man dem entgegenwirken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille Danach
Von: tschudan
neu
|
20. März 2017 um 22:59
Montagsblues
Von: lhd115
neu
|
20. März 2017 um 22:59