Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund sagt seltsame Sachen beim Sex! Hilfe?

Mein Freund sagt seltsame Sachen beim Sex! Hilfe?

9. Dezember 2019 um 16:21 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 21:54

Schön guten Tag,
kurz & knapp, mein Problem:
Mein Freund sagt manchmal komische Sachen beim Sex. Unter anderem:,, Du bist so tief in mir.“ Auch habe ich mal gesagt, dass er mein Traummann ist und er sagt sowas wie:,, du meiner auch.“Beschämt korrigiert er sich danach immer sehr schnell und ich ignoriere das dann. Aber es ist schon seltsam und verdirbt mir natürlich die Stimmung. Er ist auf keinen Fall schwul aber ich habe ihn schon ein paar mal angesprochen ob er nicht bi sexuell ist. (Was toll wäre weil ich es auch bin) Wir haben dann mal etwas darüber gesprochen aber er ist sich sicher dass er Männer nicht sexuell anziehend findet oder gar attraktiv genug um sich als bi sexuell outen zu können. Was denkt ihr? Wir haben viel Dirty Talk beim sex. Ich sage zum Beispiel oft dass er sehr tief in mir ist, weil es uns beide total anmacht. Ist es einfach die Routine die ihn etwas durcheinander bringt? Mir ist sowas ähnliches auch mal rausgerutscht aber nicht weil ich es so gemeint habe sondern weil er es oft gesagt hat und das dann einfach aus meinem Mund heraus fiel. Habt ihr paar Ideen was man da tun kann? Oder woran das liegt? Und was soll ich tun wenn es wieder passiert? 😪Möchte dann auch nicht einfach aufhören mit ihm Sex zu haben. Das würde ihn bestimmt verletzen. 
lieben Gruß 🥰 und vielen Dank für die Hilfe 

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 9:30
In Antwort auf catina_18854843

Schön guten Tag,
kurz & knapp, mein Problem:
Mein Freund sagt manchmal komische Sachen beim Sex. Unter anderem:,, Du bist so tief in mir.“ Auch habe ich mal gesagt, dass er mein Traummann ist und er sagt sowas wie:,, du meiner auch.“Beschämt korrigiert er sich danach immer sehr schnell und ich ignoriere das dann. Aber es ist schon seltsam und verdirbt mir natürlich die Stimmung. Er ist auf keinen Fall schwul aber ich habe ihn schon ein paar mal angesprochen ob er nicht bi sexuell ist. (Was toll wäre weil ich es auch bin) Wir haben dann mal etwas darüber gesprochen aber er ist sich sicher dass er Männer nicht sexuell anziehend findet oder gar attraktiv genug um sich als bi sexuell outen zu können. Was denkt ihr? Wir haben viel Dirty Talk beim sex. Ich sage zum Beispiel oft dass er sehr tief in mir ist, weil es uns beide total anmacht. Ist es einfach die Routine die ihn etwas durcheinander bringt? Mir ist sowas ähnliches auch mal rausgerutscht aber nicht weil ich es so gemeint habe sondern weil er es oft gesagt hat und das dann einfach aus meinem Mund heraus fiel. Habt ihr paar Ideen was man da tun kann? Oder woran das liegt? Und was soll ich tun wenn es wieder passiert? 😪Möchte dann auch nicht einfach aufhören mit ihm Sex zu haben. Das würde ihn bestimmt verletzen. 
lieben Gruß 🥰 und vielen Dank für die Hilfe 

Seltsam ist’s schon.. würd ich aber erst mal ignorieren, wenn es geht.. 

Vielleicht ist der Dirty Talk immer der selbe und deine Sprüche haben sich bei ihm manifestiert.. 

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 9:41

bei meiner Ex war es umgekehrt.
Je stärker ihre Erregung wurde, umso mehr wurde ihre Ausdrucksweise, dirty.
Sie wollte es dann auch von mir und es fiel mir nicht schwer.
Es stachelte uns Beide an

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 11:08

Dirty Talk steigert die Lust nur noch mehr

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 11:50

Ich denke auch ---- mit vollem Mund spricht man nicht. 

1 LikesGefällt mir
11. Dezember 2019 um 16:02

Wow, nur ein einziger konstruktiver Beitrag zum Thema..

Frag ihn konkret, warum er sagt, dass du in ihm bist. Möglicherweise findet er die Vorstellung erregend, beim Sex die weiblche Rolle einzunehmen. Merkwürdig soetwas zu sagen wäre es trotzdem. Am Ende weiß nur er warum er das tut.

1 LikesGefällt mir
12. Dezember 2019 um 21:44

dirty talk ist nun mal eben dirty talk. nicht nachdenken und nachfragen.

Gefällt mir
12. Dezember 2019 um 21:54

Einfach beim nächsten mal wenn er sowas sagt gleich nachfragen wie er das meint. Anders kriegst du es nicht raus.

Gefällt mir