Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund sagt ich wäre eine schlampe weil ich gerne blase

Mein Freund sagt ich wäre eine schlampe weil ich gerne blase

2. September 2011 um 2:36 Letzte Antwort: 15. Dezember 2017 um 17:49

Der Titel sagt ja schon alles! Hab ein freund seid ca. einem monat, wir sind uns nun näher gekommen (ist nicht mein erster freund, ich kenn das schon), hab ihm auch einen runtergeholt da hat er nicht gesagt aber als ich mit dem mund weiter machen wollte hat er gesagt nur dreckige frauen blasen und das macht man nicht und er zweifelt nun an unserer beziehung...

ich bin ein wenig überfordert mit der situation..

Mehr lesen

2. September 2011 um 2:41


Wie bitte?? Er beleidigt Dich wegen einer ganz normalen Sextechnik in einer Beziehung???
Sorry, aber da ist irgendetwas ganz verquer bei deinem Freund!!
Das würde ich mir ja nun mal gar nicht gefallen lassen. Aber was sollst du dazu sagen? Frag ihn, wie er auf diese Idee kommt, obs ihm lieber wäre, nun nie wieder einen geblasen zu bekommen, ob er dich auch nicht lecken will, weil das nur "dreckige schlampige Männer" tun?
Wer weiß, was bei dem schief gelaufen ist, aber an deiner Stelle würde mir nur eins einfallen:

6 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 6:48


ganz ehrlich, dein freund ist ein idiot. er sollte sich glücklich schätzen das du das gerne machst und magst.

also wirklich!

5 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 8:24


Versuchs nicht zu verstehen- schau nur gaaanz schnell zu , dass Du Land gewinnst- so schnell und weit wie möglich.
Wer weiß, was bei dem noch so alles verquert im Kopf sitzt...

5 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 8:41

Wahrscheinlich
bist du auch ein mann.
das profilbild ist nämlich geklaut.
bei suche mit bilderkennungsprogramm
5 treffer bis new york

2 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 9:15

Der hat doch ein rad ab
... kann ich dazu nur sagen

1 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 9:28

Wundert mich
dass er Sex wollte, obwohl ihr nicht verheiratet seid.

Nee, lass das mit dem. Wer weiß was da noch alles kommt...der Typ ist wirklich gestört.

4 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 9:31
In Antwort auf an0N_1216167299z

Wahrscheinlich
bist du auch ein mann.
das profilbild ist nämlich geklaut.
bei suche mit bilderkennungsprogramm
5 treffer bis new york

Die vermutung hatte
ich schon länger, nachdem "sie" grundsätzlich in beiträgen typische männerfantasien äußert.

Aber mit welchem Programm kann man nach ähnlichen/gleichen Bildern im web suchen?

2 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 10:07

Mmmh
Ganz sicher, dass es nicht "Dirty Talking" war?

Gefällt mir
2. September 2011 um 11:12


hat der vlt. ein fürchterliches Trauma erlitten ???

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:54


Gefällt mir
2. September 2011 um 13:56


So nen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört...

Der soll mal erwachsen werden und froh sein das du da locker drauf bist... man man man... also manche kerle...

1 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 14:00


Ganz nette Idee, aber so einer ist die Zeit-und Energieverschwendung doch nicht wert. Andere betiteln Frauen so, nur weil sie vor der Ehe Sex haben. Oder weil sie Sex mögen oder oder oder.
Würde ich mir da jeden einzeln vorknöpfen wollen, hätt ich ja ne Lebensaufgabe.
Da kann man besseres mit seiner Zeit anfangen, als solch verqueren Ansichten seine Aufmerksamkeit zu schenken. Zum Glück gibts ja genug, die nicht so ticken.

1 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 16:11

Was bitte gibt es da noch zu reden?
Sie hat doch geschrieben was er gesagt hat...und das ist klar wie Kloßbrühe: nämlich der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
Und was meinst du mit deinem zweiten Satz? Was hat das mit der Beleidigung zu tun? Verstehe ich nicht...Äpfel und Birnen...

Gefällt mir
2. September 2011 um 16:35

Ich will mich jetzt aber aufregen
jetzt aber mal im ernst: die beiden sind einen Monat zusammen. Das war nicht ihr erstes Date.

Gefällt mir
2. September 2011 um 16:45

Was ein Quatsch, wo kommt der den her?
..von einer Pseudoreligiösen Bekehrung oder ist er noch in der Pubertät?...
Mein Tipp: Trennen

2 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 16:47

Wow...
Das hab ich noch nie gehört...
also ich blase auch total gerne und mein Freund liebt es, dass ich es total gerne mache

Wirklich sehr merkwürdig, was Dein Freund da von sich gibt... Vielleicht mag er es einfach nicht

1 LikesGefällt mir
2. September 2011 um 16:57

Danke Kevin
für diesen wertvollen Beitrag

Gefällt mir
2. September 2011 um 17:14

Hi
Hi was ist daran schlimm???? Wenn er das nicht gut findet dann lass es doch einfach oder wenn du damit nicht klar kommst, weil du so geil aufs blasen aus bist dann trenn dich. Ausserdem kannst du ihn ja auch erstmal fragen warum er so eine einstellung hat. Also ich finde es nicht schlimm eine beziehung kann auch so klappen.

Gefällt mir
2. September 2011 um 22:54

Dankeschön
für alle ernstgemeinten antworten! Echt, ihr habt meinem selbstvertrauen geholfen, und irgendjemand hat hier geschrieben ich sei ein mann bzw fake?
Und mein bild sei geklaut? Das Bilderkennungsprogramm möchte ich gerne sehen

Gefällt mir
3. September 2011 um 8:11

Geniese es einfach
Mein Mann nennt mich manchmal auch so und das geniese ich. Ciao Lu

Gefällt mir
3. September 2011 um 14:59

Na ja ..
Manche stehen drauf, manche nicht

Gefällt mir
3. September 2011 um 17:16


kopf hoch

mein freund mag es auch nicht wenn ich blase. zieht mich meist nach einer minute weg und spielt solange an mir rum bis ich vergesse, wie ich ihn verwöhnen wollte. das ist ziemlich irre, aber naja ich mein ich blase auch gerne also ist es schade

aber wenn er lieber anders verwöhnt/verwöhnt wird okay

Gefällt mir
3. September 2011 um 23:54

Blasen
So ein Volltrottel. Wenn er nicht will, jag ihn zur Hölle, nehm mich

2 LikesGefällt mir
4. September 2011 um 0:34

Flötensolo
Aus welchem Land/Kulturkreis kommt Dein Freund?

1 LikesGefällt mir
4. September 2011 um 1:53

Womöglich...
... hat Dein Freund einfach nur einmal eine ... schlechte Erfahrung gemacht. Und verbindet (unbewusst?) eine bestimmte Tätigkeit mit einer bestimmten Sorte Frauen.
Vielleicht ihn mal sanft drauf ansprechen?
Das Ganze _HAT_ einen Hintergrund, bin ich fast sicher.

Gefällt mir
4. September 2011 um 1:55
In Antwort auf dale_12857655

Was ein Quatsch, wo kommt der den her?
..von einer Pseudoreligiösen Bekehrung oder ist er noch in der Pubertät?...
Mein Tipp: Trennen

Respekt
Du bist ja wirklich ein feinsinniger Lebensberater.
>>> Mein Tipp: Trennen
Klasse Tip. Das wird der Dame sicherlich helfen.
Danke, dass Du sie auf eine solche geniale Idee gebracht hast.

Gefällt mir
6. September 2011 um 1:42

Wer
nicht will der hat schon
rede mit ihm darüber..vielleicht wurde er streng erzogen oder kommt aus kulturkreisen wo frauen sowas erst machen wenn man verheiratet ist oder whatever!
nimm es dir nicht zu herzen! irgendwann wird er dich anflehen es wieder zu tun

Gefällt mir
6. September 2011 um 3:14

Oralsex ist das schönste auf der Welt.....
Dein Freund hat überhaupt keine Ahnung, Oralsex ist das schönste auf der Welt und du hast ihm damit gezeigt wie sehr du ihn magst denn das ist ja auch eine ganz intime Sache und ein Liebesbeweis!!!!!

1 LikesGefällt mir
11. September 2011 um 23:09

Seine Reaktion
war natürlich bescheuert. Wenn er das nicht möchte, kann er Dir das anders sagen. Wenn er es nicht mag, dass Du ihm einen bläst, ist das nicht der Untergang des Abendlandes, und Du musst das akzeptieren, wenn Du weiterhin mit ihm zusammen sein magst. Man kann schliesslich niemanden dazu zwingen. Du schreibst ja, dass er nichts gesagt hat, als du ihm einen runtergeholt hast. Ist doch auch was Schönes. Ich mag es, ehrlich gesagt, auch lieber, wenn mir die Frau gelegentlich gekonnt einen runterholt, genüsslich dabei zuschaut, wie das Sperma aus meinem Schwanz spritzt und anschliessend noch in meinem Sperma rumspielt. Ich denke auch, dass Dein Freund nichts dagegen hätte, wenn Du seinen Schwanz am Schluss ablutschst. Schon ausprobiert?

Gefällt mir
12. September 2011 um 4:07

Er ist
der falsche. wenn du so auf blasen stehst, was nun mal bei frauen sehr oft vorkommt und er nicht will, dass du das machst wird das auf dauer nix. manche verbinden solche praktiken mit prostituierten. in Italien z.B. ist das sehr verbreitet

Gefällt mir
12. September 2011 um 10:01

Also
ich verstehe ihn nicht er soll doch froh sein wenn er eine Frau hat die das für ihn tut und wenn sie noch Spaß daran hat immer ran .....er weiß nicht was ihm entgeht, definitiv bist du keine Schlampe deswegen.

1 LikesGefällt mir
15. September 2011 um 13:35

Intressant
stelle mich zur Verfügung grins.....Spass Frau Nachbarin

Gefällt mir
15. September 2011 um 13:53

Also
ganz ehrlich: such dir nen neuen. der spinnt doch
er sollte froh sein, dass du dich ihm so hingibst.

1 LikesGefällt mir
15. September 2011 um 20:32

Und
ab dafür , den kannst vergessen da kommst du nie auf deine kosten . er solte sich eine nonne suchen .

1 LikesGefällt mir
16. September 2011 um 17:25

WAAAAAS??
Sowas habe ich ja noch nie gehört... Erziehungssache, verklemmt, falsches Frauenbild, oder hoch religiös vielleicht. Blasen brauchst dem keinen mehr - Perlen vor Säue geworfen!

Gefällt mir
16. September 2011 um 19:26

Tja
Da hat wohl einer ein etwas verschobenes Frauenbild
Is vielleicht hart aber mein Rat: Tu dir das nicht an, dich von deinem "Freund" als Schlampe bezeichnen zu lassen, weil du ihm was gutes tun willst.......
Lg Fear.

Gefällt mir
16. September 2011 um 19:37

Und?
Hat er sich inzwischen dran gewöhnt oder meckert er immer noch rum? Gib uns mal ein kleines Update

Gefällt mir
17. September 2011 um 20:58

?!
ah neee wasn das fürn douche ?! Dann dürfte er ja nich mal sex haben oder küssen .. is er deutscher?

Gefällt mir
17. September 2011 um 21:35

Özgür?
Such Dir mal was aus unserer Liga!

Gefällt mir
17. September 2011 um 22:58

Ganz normal
du ich glaube das siehte r ein bischen falsch
denn blasen ist doch etwas ganz natürliches im liebesspiel
na ja wenn er es nicht mag soll er es dir sagen, abe rbitte nicht so

Gefällt mir
17. September 2011 um 23:10

Der hat einen knall
du machst alles richtig. bleib dir treu und mach weiter so, wie du es für richtig hälst.
der nächste weiss ein juwel wie dich zu schätzen.

Gefällt mir
18. September 2011 um 1:33


Trenn dich von ihm!!!
Er hat eine Frau, die in deinem jungen alter schon weiß, wie sie ihrem Freund eine Freude bereiten kann nicht verdient!
Wie sähe denn euer Sex aus? Missionarsstellung bei ausgeschaltetem Licht?
Es gibt doch kaum etwas schöneres beim sex, wenn man sich als Vorspiel gegenseitig mit dem Mund verwöhnt.

Gefällt mir
18. September 2011 um 5:44

Was
nimmt der Typ sich raus, Dich deshalb runterzumachen und zu beleidigen!
Ist auch eher ungewöhnlich, daß ausgerechnet ein Mann schimpft, wenn "sie" ihm einen bläst!
Könnte höchstens dann nachvollziehbar sein, wenn Du ihn beim ersten Aufeinandertreffen derart bedient hast, ohne, daß ihr Euch irgendwie kanntet.
Aber in einer Beziehung, und sei sie auch noch jung, ist es völlig ok, daß Du ihn so verwöhnst - ich würde Dich dafür LIEBEN!
Überleg Dir halt, ob er Dich wirklich verdient hat!!!

Gefällt mir
18. September 2011 um 10:07

Was ist das für ein Idiot
Gehe mal davon aus ,das dein Freund eine weile alleine war und es gewohnt ist,sich einen selber runterzuholen und dieses eher von dir mag als Blasen,ehrlich gesagt ist eure Beziehung frisch und wenn er zweifelt lass den Idioten gehen und such dir einen richtigen Mann,dürfte bei deinem süssen aussehen kein Problem sein

Gefällt mir
19. September 2011 um 1:37

Ich mag
Schlampen

Gefällt mir
20. September 2011 um 10:50

Blasen ist geil
Dein Freund ist entweder ein Idiot oder der muss erst auf den "Geschmack" kommen!
Fast alle Kerle finden blasen super.

Gefällt mir
20. September 2011 um 14:31

Blasen = Schlampe?
Na dann bin ich eben eine - super!

Gefällt mir
21. September 2011 um 23:06

Blasen macht spaß
also ich hab das noch nie erlebt.
es gibt ja auch freundinnen, die das nicht gern machen.
kenne 2.
aber ich hab es oft gemacht und alle meine freunde fanden es toll. also, das beste.
und mir macht es spasss, sie so mal fertig zu machen. als bestimmerin.
such dir einen andern. da ist was faul im kopf und untenrum auch bei dem.
findest schon einen, oder 2, oder 3
vile spass

Gefällt mir
22. September 2011 um 8:18

Dein Freund ist aber schon ein Kerl
Er soll doch froh sein, wenn du gerne bläst und es genießen!!!

Jeder Mann mag es, wenn die Freundin bläst und vorallem wenn sie gerne bläst...

seit ihr den noch zusammen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers