Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund onaniert vor der Webcam

Mein Freund onaniert vor der Webcam

21. Februar 2010 um 17:28

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass mein Freund vor der Webcam onaniert. Ich habe ihn nicht erwischt, sondern habe durch Spionieren in seinem PC den Account entdeckt. Er hat nichts von einer Beziehung angegeben, und bei sexueller Neigung: bi-neugierig. Das hat mich total schockiert, weil noch nie etwas in dieser Richtung sich abgezeichnet hat. Das Schlimme ist auch, dass seine Profildaten und archivierten Fotos öffentlich sind und von jedem angesehen können. Er ist dort bei der Sache zu sehen und halt normal sitzend vor dem PC, er hat 4 männliche "Freunde", wie man auf dem Profil sieht. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich habe immer vor Augen, dass er sich vor den anderen einen runterholt. Anscheinend macht er das, wenn ich beim Sport bin ( Ich bin sehr enttäuscht.
Dass er sich vor dem PC einen runterholt, könnte ich ja als "Hobby" sehen, aber das ihn dabei andere Männer und womöglich auch Frauen sehen, macht mich rasend.
Ich weiß dass es nicht fair ist, dass ich in seinem PC spioniert habe und das wird er mir auch übel nehmen. Vielleicht vertraut er mir dann nie wieder. Ich weiß einfach nicht weiter...und ich traue mich nicht mit einer Freundin darüber zu reden,

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 17:38

...
ich kann dich gut verstehen, wenn ich das hier lese..
naja ich weiss nicht, ich denke dass kommt mit der neugierde, ob es wirklich stimmt, dass man spioniert..

wie bist du denn darauf gekommen?
ich meine ich spioniere nicht einfach so meinem freund hinterher nd soo.. von wo kam der verdacht?

stört es dich denn, dass er es vor der webcam tut, oder dass ers vor andrn tut?

chattet ihr denn manchmal miteinander?
vllt. könntest du mal ne webcam unterhaltung mit ihm machen(wenn du es auch ok findest) & (wenn du auch eine hast deine auch an machen) und halt so was schreiben, zieh dich auch.. (entweder nur er, oder beidseitig.) oder ihr fragn, was ehr sehn will.. oder für ihr so strypn .. vllt törnt es ihn einfach an, es vor der ... zu machen?

geh doch darauf ein..
du kannst ihn ja auch sagn, das es eur geheimniss ist nd ia keine ahnung.. mach ihm komplimente.. was für ein prachtexemplar(was weiss ich) oder frag ihn, ob er dass mag?

MACH ABER NICHTS, WAS DIR NICHT GEFÄLLT.. wenn du dir nicht sicher bist, kannst dus ia mal versuchen?

=)
HOFFE KONNTE HELFEN. viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 20:04

Huch ??
das habe ich kommen sehen ..sagte die Webcam... ja und ..stell dich doch nicht so an ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 21:39

Bei mir ist es genau dasselbe
Hey. Du sprichst mir vollkommen aus der Seele. Genau dasselbe habe ich auch herausgefunden.
Ich war auch total enttäuscht und wütend.
Habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hatte dort nur seinen spaß. Das hätte nichts mit Liebe zutun etc.
Erst wollte ich schluss machen, aber er meinte er würde es nie wieder tun, wobei ich ihm das nicht so glauben kann.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, jedoch schwirrt es immer in meinem hinterkopf herum.
Wenn er mich versetzt oder so denke ich direkt daran, also das er wieder vor dem PC sitzt.
Außerdem habe ich Angst, dass er sich mit Männern und Frauen getroffen hat. Er meinte er hätte dies nicht gemacht, aber zu 100 % glauben kann ich das auch nicht.
Dein Beitrag ist ja jetzt schon etwas her. Hat sich nochwas bei dir ergeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest