Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund nimmt Antibiotika !!

Mein Freund nimmt Antibiotika !!

28. Januar 2005 um 20:12

Ich habe mal ne frage ..

Also wenn ich Antibiotika nehme wirkt ja die Pille nicht, aber wie ist es wenn mein Freund Antibiotika nimmt ?!

Besteht da irgendwie gefahr das etwas passiert ?!?!

28. Januar 2005 um 21:52

Äh...
des ist jetzt nich dein ernst oder ?
auch wenn man miteinander schläft und poeten oder sonstige dichter meinen "man zerschmilzt zu eins",
ist sein körper immernoch sein körper u deiner, deiner.
besteht also definitiv keine gefahr !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 22:20

Sicher ?
Seit ihr euch da auch ganz sicher ?!?!

Wisst ihr, ich geh da lieber auf nummer sicher ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 10:41

Äh,
sorry, wenn ich jetzt ein bischen lache... hast du dir mal überlegt, wie das Antibiotikum von deinem Freund in deinen Körper gelangen soll??? Du meinst wohl, dass durch das A. die Spermien mutieren und zu kleinen Kampfhelden werden oder so... Logistisch also unmöglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 11:31


Nein...keine Gefahr...sorry aber ich muß echt grinsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2005 um 10:47

Lol
ohne es bös zu meinen musste ich nun lachen....wie kommst du denn drauf das wenn dein freund nen medikament nimmt ,bei dir die pille net wirkt???wenn du die pille nimmst,dann ist er ja z.b auch net in dieser zeit unfruchtbar....lol also du kannst ganz unbesorgt sein!

lg kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen