Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund möchte sex mit einem anderen Mann...

Mein Freund möchte sex mit einem anderen Mann...

15. Januar 2016 um 18:11

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Ort ist, aber ich weiß sonst nicht wie ich mit jemandem darüber sprechen soll...

Mein Freund und ich sind jetzt seit 8 Monaten ein paar und sind sexuell gerade viel am ausprobieren und experimentieren (von Zärtlichkeiten zu Rollenspielen und SM-Aktivitäten, sowohl er dominant als auch ich )

Vor ein paar Wochen habe ich es ihm zum ersten Mal mit einem Umschnall-Dildo besorgt und mir ist schon währenddessen aufgefallen wie sehr ihm das gefallen hat. Seitdem haben wir das öfter gemacht und letzte Woche hat er mir erzählt, dass er gerne einmal einen echten Penis in sich spüren möchte, sowohl im Mund als auch anal. Er möchte es nicht alleine machen, ich soll ihm helfen einen Mann auszusuchen und ich soll auch dabei sein.

Zuerst war das alles in Ordnung für mich und ich war froh dass er das Vertrauen und die Ehrlichkeit hat mit mir darüber zu sprechen. Aber je näher der Termin tatsächlich rückt desto mehr Zweifel hab ich...

Was ist wenn er danach nur noch sex mit einem Mann möchte? Was ist wenn er sich vielleicht neu verliebt? Was ist wenn es unsere Beziehung total verändert und ich ihm danach nicht mal mehr in die Augen schauen kann? Ich hab einfach nur Angst dass die Beziehung daran zerbricht, wir lieben uns und er meinte auch, dass wenn ich einen penis hätte, wollte er es auch nicht mit einem Mann ausprobieren sonder nur mit mir. Ich bin mir so sicher dass er mich liebt und der sex mit mir ist für ihn auch das schönste und er würde das alles niemals einleiten wenn ich mich dabei nicht wohl fühle...

Lange Rede kurzer Sinn:

Gibt es jemanden der in einer Beziehung schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat? Hat sich was verändert?

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll und wäre für antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße
Bonny

16. Januar 2016 um 9:56

Verbieten ist wirklich keine Lösung ...
Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! Es ist wahrscheinlich wirklich besser da noch mehr drüber nachzudenken
Verbieten werde ich es ihm auf keinen Fall, ich sehe es nämlich genau so, dass er sich sonst irgendwann holt was er will
Wie gesagt, meine größte Angst ist dass er danach mich nicht mehr will oder den sec mit dem Mann in den Vordergrund stellt ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will entlich ein MANN werden
Von: zeroman52
neu
16. Januar 2016 um 7:09
Nach Pille danach Blutung- Periode oder Nebenwirkung?
Von: musicismagic
neu
16. Januar 2016 um 0:15
Suche Mädchen für erste mal 20m
Von: shorty1210
neu
15. Januar 2016 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen