Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund möchte Sex

Letzte Nachricht: 28. Juni 2011 um 23:45
A
an0N_1191046399z
28.06.11 um 20:23

Hallo

ja also ich bin 14 und mein freund auch. Er fragt mich immer wieder, aber ich finde, es ist einfach noch zu früh dafür..

Was soll ich tun?

Danke im voraus!

la fleur

Mehr lesen

S
sandie_12883531
28.06.11 um 23:45

Hör auf deinen Bauch
Es ist okay, mit 14 noch nicht zu wollen. Heute, mit fast 40 kann ich sagen: mit 14 ist man vielleicht körperlich so weit aber oft hinkt das seelische noch hinterher.

Dein Körper ist der Ort, wo deine Seele wohnt. Du musst dich in deinem Körper und in deiner Seele wohl fühlen, wenn du sexuell mit einem Partner zusammen bist.

Sex ist nicht einfach Sex, sondern die Verschmelzung zweier Seelen für mich. Etwas, was sich wirklich gut anfühlen sollte und wozu man bereit sein sollte.

Wenn du - warum auch immer - das Gefühl hast, es ist noch nicht stimmig - dann lass dich auf keinen Fall überreden.

Glaub mir, ich habe mit 15 die erste sexuelle Erfahrung gemacht, und ich war absolut noch nicht bereit dafür, und mein damaliger Freund hat mich so lange gedrängelt, bis ich es habe "über mich ergehen lassen". Er hat mir sehr weh getan und mich zu Sachen gezwungen, die schlimm waren und ich habe lange gebraucht, das seelisch und körperlich zu überwinden und mich dann auch erst 2 Jahre später - mit fast 18 Jahren - mit einem festen Partner wieder an Sexualität herangetraut.

Wenn man seiner Seele und seinem Körper dem Partner zuliebe Gewalt antut, ist das immer falsch. Und deshalb hör auf deine innere Stimme und auf deinen Bauch.

Frag dich:
- ist er es wert, der Erste zu sein?
- bin ich lang genug zusammen, dass ich ihn richtig gut kenne?
- ist er einfühlsam und geht er auf mich ein oder will er nur seine Befriedigung?
- wird er danach auch noch bei mir sein und zu mir stehen?
- liebst du ihn von ganzem und er dich wirklich von ganzem herzen, so dass die sexuelle Vereinigung euch noch näher zusammenbringt?

Wenn du alle Fragen eindeutig mit JA beantworten kannst, dann kümmere dich auch um Verhütung. Sprich ruhig auch mit deinen Eltern darüber und über ihre Erfahrungen (ich weiß, es ist immer sehr peinlich, aber sie sollten auch in diesem Punkt dein erster Ansprechpartner sein).

Ich wünsche dir viel Glück und glaub mir, wer dich liebt, der wartet und bedrängt dich nicht!

Alles Liebe!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?