Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund möchte nur sex wann er möchte

Mein Freund möchte nur sex wann er möchte

29. September 2016 um 19:01

Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, wir sind 29 und 30 Jahre alt. Am Anfang, wie üblich hatten wir viel sex, der ging meist von mir aus, ich fragte ihn zwar warum das so ist, er sagte er hätte sowas noch nie gemacht also ein mädchen verführt. Für mich war es okay. Nach dieser Zeit haben wir zu 90% nur sex wann er möchte. Egal ob ich in alltagskleidung komme, mit dessous, ob ich direkt anfange oder rede , es ist falsch. eR möchte es stehts spontan haben aber wenn ich dann ankomme hat er entweder kopfweh, bauchweh, er ist müde, er kommt aus der wanne und kann nicht, er hat stress im job oder er hat platt keine lust, egal was ich tue für ihn komme ich immer zum falschen zeitpunkt. nach über 2 jahren weiss ich nicht wie es weiter gehen soll. gespräche fanden unzählige statt , bestimmt schon um die 15. Er bestimmt nicht nur wann wir sex haben sondern so auch wie oft. Ich fühle mich nicht nur unattraktiv sondern auch wie eine puppe, die für ihn bereit sein soll wann er möchte. Er sagte mir selbst mal, dass er weiss das er mir es schwer macht und nicht weiss warum. mir ist das zu wenig als begründung. Wir schlafen im schnitt 2 mal die woche miteinadner, natürlich ganz spontan wie er möchte. Mir kotzt es nur noch an. Ich sagte ihm schon das er gar nicht locker ist sich total stresst aber ich möchte ehrlich sein ich habe schon mit beziehungsende gedroht und auf seine emphatie und vernunft habe ich auch schon appeliert. Er ändert sein verhalten für 3 wochen und dann ist alles wieder so wie immer. Manchmal bildet er sich ein das wir mehr sex haben dabei ist es net so. Ich frage mich dann ob er mir was vormachen möchte oder wirklich dran glaubt. Ich bin ein mensach der mehr sex braucht aber weil ich dachte wir nähern uns an sagte ich ihm, dass es nett wäre wenn wir es ab und an mal mehr hätten und ich sagte ihm auch das ich keine hochleistungen erwarte, also 7 mal die woche. Ich bin jedenfalls ratlos weiss nicht wie es weiter geht aber wenn es nicht besser wird wird bald ein knall kommen und dann habe ich plötzlich jeden abend migräne. Wer kann mir ein tipp geben damit es nicht dazu kommt.

Mehr lesen